www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ströbele (Grüne) will 11. September neu untersuchen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Der 11. September und der Terrorismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 11:41    Titel: Ströbele (Grüne) will 11. September neu untersuchen Antworten mit Zitat

Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Hans-Christian Ströbele, will die Hintergründe der Anschläge vom 11. September 2001 auf das World Trade Center erneut prüfen: "Nach meiner Auffassung spricht vieles dafür, daß in den US-Sicherheitsdiensten viel mehr bekannt war, als bisher zugegeben wird", räumt Ströbele ein - sogar "Verwicklungen solcher Stellen" halte er für "möglich". Wenn das keine Untertreibung ist - schließlich sitzt er als Mitglied des Parlamentarischen Kontrollgremiums direkt an der Quelle.

Am 13. Mai 2008 stellte ein Bürger auf der Seite auf der Seite abgeordnetenwatch.de folgende Anfrage:

hier geht es weiter:
http://www.exopolitik.org/index.php....w&id=178&Itemid=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi all

naja die grünen bezeichnen Merkel ja auch als hochstablerin, Quelle N-tv gestern.

Zur Lage :

Der Illegale Eu vertrag steht , die BRD die e keine verfassung hat, ist unnütz geworden, die Länderverfassungen sind gültig, deswegen haben die Polizei (Werkspolizei BRD) ja auch länderkennzeichen, damit deutschland voll unter EU fuchtel kommt, müssen die Länder handlungsunfähig werden, das sie wieder übergeordnetem unterstellt werden können, das passiert durch die zerstörung der LZBs. Ohne LZB ist das land Geldlich nicht mehr verwaltbar................

nur als kleiner denkanstoß warum,

das mit 11.9 911 können die soviel nachforschen wie die wollen, die öffendlichkeit wird die wahrheit sowieso nicht erfahren, dann kommt zu viel ans licht, das hört sich viel mehr nach profilieren an der grünen ! Die werden soviele debatten , misstrauensmotums etc machen, hauptsache ihr eigentliches ziel bleibt erhalten, und denke hoffe einige hier kennen es, wenn auch keiner direkt drüber schreibt.

LG Osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 17:23    Titel: Aufstieg vom staatenlosen Personal zum echten Bayern Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort Osi-ris.... vom staatenlosen Personal mit Personalausweis bin ich aufgestiegen zum Bayern
Ich hatte mich schon gefragt, wie das Inkrafttreten der EU-Verfassung sich auf unsere nicht vorhandene Verfassung für Deutschland auswirkt....

Nun weiß ich gewiß "Ich bin ein Bayer". Das Recht auf Staatsangehörigkeit im Freistaat Bayern habe ich mir durch Heirat erworben und es kann nicht aberkannt werden Wink
Die bayerische Verfassung werd ich mir nun aber genau anschauen!

Wie deutlich auf den offiziellen Bayerischen Seiten steht, läßt mein deutscher Pass nur vermuten Exclamation dass ich eine deutsche bin. Das müsste ich im Zweifelsfall durch Geburtsurkunden belegen, die zeigen, dass meine Eltern und Großeltern auf deutschem Staatsgebiet gelebt haben bzw. geboren wurden. ...

Was für eine schräge Zeit Confused

LG Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan