www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RON PAUL IST EIN FREIMAURER?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 22:15    Titel: RON PAUL IST EIN FREIMAURER? Antworten mit Zitat

Also das ist wohl das letzte!

Doch bevor wir uns voreilig, dazu hergeben, und sagen das kann doch nicht sein, lasst uns nachdenken:

Denn wenn das wahr wäre, wäre auf diese weise, die Gedanken, und Hoffnungen, von vielen Menschen in geeignete kanäle geleitet worden, dort wo sie kein "Unheil" mehr anrichten konnten.
Die Ron Paul Kampagne, und die Anhänger die sich aus Leuten wie uns rekrutieren, tragen den Keim der revolution in sich, und was könnte besser geeignet sein, diese Revolutzion gar nicht erst ausbrechen zu lassen, als eine falsche, eine Hoax Kampagne, ins Leben zu rufen?

Aber lest selbst, mach euch ein Bild- lasst mich wissen was ihr denkt, Leute.
Gruß, Black

http://aftermathnews.wordpress.com/....6rlz%3D1B2GGIC_de___AT202
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, Freimaurerhasser biste auch noch. Wird ja immer besser. Noch andere Minderheiten, die für alles varantwortlich sind im Angebot?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

@haegen

Nein bin ich durchaus nicht! Aber nicht alle Freimaurer haben edles im Sinn!
Analo einer Pyramide, die je weiter man nach oben kommt, mehr den umgekehrten Gesetzen folgt, funktionieren die Freimaurerhütten(Logen). . Die obersten Führer, und das sollte schon mal bis zu dir gedrungen sein, arbeiten gegen die Interessen ihrer Mitglieder- sonst muss ich mich fragem, was du eigentlich hier tust? Liest du auch einmal etwas, und nimmst andere Informationen an? oder bist du der ansicht, du hast sowas nicht nötig?

Ich wiill dir keine Belehrung geben, nur fragen, in was für einer Welt du lebst?
Ein paar zahlen: Zwei Drittel, aller Freimaurer, kommen niemals über den 3 Grad hinaus! Es gibt offiziell 30 weitere, und die sind noch nicht der "Weißheit" letzter Schluss.

Aber du bist ja selber einer, der sich davon fangen hat lassen, geh doch mal in Medias res, und erkundige dich, bei Aussteigern, die den 33 Grad, innehatten aber sich bekehren haben lassen!

Über dem 33° gibt es weitere, und je höher man die Pyramide entlang kommt, dsto mehr weiß man über den wahren Spielplan!
Die breiite Masse, befindet sich auf den unteren drei Rängen, zwischen dem 4. und dem 33. finden wir die, mir der "rechten "gesinnung, und vom Präsidenten, bis zu CFR Mitglkied sind alle vertreten, die macht und Einfluss besitzen. aber auch die werden,im Dunkel gehalten, was wirklich "los" ist.
Ab dem 33° fiinden man die Illuminatengrade....

und sollte es sich bewahrheiten, das Ron Paul einer ist, haben wir es nicht mit "Zufall" zu tun!

Aber das ist alles Schmarrn und Blödsinn, für dich.. ich wünsche dir viel Erfolg dabei, dem "Sohn der Witwe " beizustehen...


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ab dem 33', und davon kenne ich dutzende, sind die Leute nicht mehr darauf aus die Welt zu beherrschen sondern froh, wenn sie nicht 5x in der Nacht zum Pinkeln aufstehen müssen! Du hast nichts weiter als eine von dubiosen Quellen wie Helsing, Rosenkrantz & Co verbogene Halbbildung zu diesem Thema.

Du wüsstest noch nichtmal wie man eine Lehrlingsloge betritt, welche Rituale bearbeitet werden, was in dem Grad Inhaltlich und im Lehrgebäude passiert, aber willst mir erzählen, was hinter dem 33 Grad "passiert"?

Zudem machst du den gleichen Fehler wie viele andere Verschwörunfsfuzzis Hochgrad=Schottischer Ritus, wobei andere Hochgradsysteme dezent unter den Teppich gekehrt werden.

Jetzt erzähle ich DIR mal was: es gibt in dieser VT-Szene eine erstaunlich hohe Anzahl von Menschen, die alles glauben WOLLEN (!) was nur IRGENDWIE anders als die augenscheinliche Realität ist, damit man seine eigene Person als "wissender Durchblicker" hochstilisieren und dem eigenen Ego schmeicheln kann. Und wenn man rechten Dreck wie aus Rense.com zitiert, EGAL, hauptsache einen konträren Standpunkt, der einen über die unspektakuläre Wirklichkeit erhebt.

Es ist, ja genau, wie in einer von dir erwähnten Pyramide: die breite Basis sieht es richtig, und eine kleine Minderheit, die gerne "oben" stehen möchte, muss per se ALLES genau verkehrt herum sehen, um sich selbst das Ego aufzupolieren.

Denk mal drüber nach, in welche Ebene DIESER Pyramide du dich beinahe zwanghaft immer wieder SELBST einordnest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

@haegen

Oje, Mann Alter, ich habe kein Problem mit deiner Ansicht, die sei dir gerne belassen.

Und ob dus glaubst, oder auch nicht, ich kenne auch welche persönlich.

Es ist mir wiklich völlig wuscht, ob ich weiß, welchen äußeren Ritualen, ich in einer Loge folgen muss! (Aber sogar ich, kenne die 4 Himmelsrichtungen...) Ich will ja nicht da rein....

Das Thema des Threads, war ob RON PAUL ein Freimaurer ist, und du machst daraus, eine Anti-rassistische Kundgebung. Frag doch du dich einmal, warum du so allergisch darauf reagierst?

Unbeschadet deiner Ansicht, will ich kein "Durchblicker "sein, und sehe mich als recht normal an, Ich gehöre zu den Leuten, die einfach die Schnauze voll haben, und sich von äußeren Mechanismen nichts mehr sagen lassen wollen. Ich versuche, das Leben selbet besser zu verstehen, damit ich ein besserer Mensch werde.
ICH alleine, will die QUELLE, von dem sein, was ich in meinem Leben erlebe, und nicht, mir von äußeren "WIssenden" was erzählen lassen, verstehst du?

Mir ist bewusst, was ich den Logen gelehrt wird, keine Sorge. Und wirklich sind es wichtige Lehren, aber man braucht keine Freimaurerei, um ein Weltbild, und Schöpfungskosmologie aufzubauen, das kann jeder selber machen....

Ob es nun Stillschweigen, kontra Sprechen ist, Geistige Aufnahme gegen Einfluss, "Demut" gegen Selbstvertrauen, Vorsicht, Umsicht gegen MUT, Loyalität, wenig anhaftungen...usw. geht, kann man sich das sehr wohl selber beibringen, und in den Logen läuft man Gefahr, selbet wenn sie einem diese inneren Gehimnisse, - und wie man sie beherrscht lernt- erzählen, wenden sie es auf äußere "Gegebenheiten" an!

Mir ist bewusst, das die oberen Ränge, sich weder mit emotionellen Gemütsunruhen, oder mit ihrer Mentalen Verfassung auseinadersetzen müssen- sie sind sowas von stabil, das es kaum zu glauben ist. Leider verführt diese innere Stabilität, sich so erhaben zu fühlen, und darin liegt auch die große Gefahr, wenn sich einige, die diesen Zustand erreichen, zusammenschließen.
Mag der Ursprung, von einigen "Projekten" durchaus positive Tendenzen gehabt haben, aber die Gründung von zentralen SUPERSTAATEN sind es sicher nicht!

Sie sind Menschen, wie du, und ich auch, das weiß ich schon noch, und es gibt aber noch "Wesenheiten" die sich speziell, auf die Manipulation, von solchen Menschen verstehen. Denn gerade in den spirituellen Labyrinthen, sind wir alle leicht zu beeinflussen.

Du siehst, ich versuche dir, eine verständliche Antwort, ohne Verschwörungstheorien zu bemühen, zu gebn.
Wir sind alle "Frequenwandler", denen es gegeben ist- wenn man es versucht- sich mit mehreren Aspekten der Wellt, in der wir leben, zu kommunizieren, und Einblick zu nehmen,

Ich lasse mich nicht, von den verschiedenen Verschwörungen, verunsichern, aber es gibt sie, ohne Zweifel, du glaubst bestimmt auch nicht, an so etwas wie eine geheime Regierung , nicht wahr?

Was denkst du, aus welchen Leute sie besteht? Sie halten sich alle, für etwas besonderes, für auserwählt, und sind emotionell, so abgestumpft, das es ihnen total egal ist, was aus uns wird...

Aber die Zeiten sind vorbei, wo sie machen konnten was sie wollten.
Sie haben so fest auf dem aufgestellten "Messer geleckt, das sie nun keine Zunge mehr haben, und deswegen ist es mir auch gleich, was aus ihnen wird.
Wir alle sind hier, um Erfahrungen zu sammeln, und zu machen, und glücklich zu sein, um zu lachen, und zu lieben. Und wir sind alle beser dran, ohne manipulatoren, der verschiedenen Logen! Nicht überall, wo Spiritualität, Liebe, und Licht drauf "steht" ist auch das drinnen!
Ich wünsche dir viel Glück dabei, um es herauszufinden... wo es zu finden ist....denn das wirst du zweifellos.

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 20:17    Titel: Re: RON PAUL IST EIN FREIMAURER? Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
Also das ist wohl das letzte!

Doch bevor wir uns voreilig, dazu hergeben, und sagen das kann doch nicht sein, lasst uns nachdenken:

Denn wenn das wahr wäre, wäre auf diese weise, die Gedanken, und Hoffnungen, von vielen Menschen in geeignete kanäle geleitet worden, dort wo sie kein "Unheil" mehr anrichten konnten.
Die Ron Paul Kampagne, und die Anhänger die sich aus Leuten wie uns rekrutieren, tragen den Keim der revolution in sich, und was könnte besser geeignet sein, diese Revolutzion gar nicht erst ausbrechen zu lassen, als eine falsche, eine Hoax Kampagne, ins Leben zu rufen?

Aber lest selbst, mach euch ein Bild- lasst mich wissen was ihr denkt, Leute.
Gruß, Black

http://aftermathnews.wordpress.com/....6rlz%3D1B2GGIC_de___AT202


Es ist doch unrealistisch, zu glauben das jemand der in der Politik etwas zu sagen haben könnte, nicht auch "Dreck am Stecken" hat - egal ob es nun ein Paul, McCain, Clinton oder Obama ist.

btw. von Obama erwarte ich nichts gutes - jemandem dem die Hochfinanz den Wahlkampf finanziert ist imho immer für Chaos, Leid und Schmerz auf unserem Planeten gut...

Greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Weisst du was Black? Ich glaube dir sogar deine guten Vorsätze und die prinzipiell guten Ansichten. Ernsthaft.

Und ich würde dich, bei SOLCHEN Aussagen:

"ICH alleine, will die QUELLE, von dem sein, was ich in meinem Leben erlebe, und nicht, mir von äußeren "WIssenden" was erzählen lassen, verstehst du? "

noch sehr viel ernster nehmen, wenn du nicht so viel auf Quellen verweisen würdest, die auf mich wie die Wiking-Jugend (Rense.Com) bzw. Kindergeist-Christentum (Blume des Lebens-Beitrag) wirken. Der alte Spruch "sage mir mit wem du verkehrst und ich sage dir, wer du bist" lässt sich intuitiv auch auf die virtuelle Welt übertragen.

Auch wenn es in guter Absicht geschieht, und die rechne ich dir in jedem Fall zu, so untergräbst du damit unterschwellig bei mir deine Glaubwürdigkeit. "Wissen" bei dem ich einräumen müsste "..habe ich von der Seite vom Zirkus Rumpelmuck" würde bei mir niemals als seriöse Quelle durchgehen.

Know what I mean?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ABRAXAS
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also selbst wenn er Freimaurer ist würde mich dies nicht sonderlich weiter beunruhigen. da gibt es heutzutage weitaus gefährlichere Institutionen.

Alleine mal Scientology ist da nicht ganz ohne. Der von denen propagierte Clear und die Anschauung um diesen ist durchaus vergleichbar mit Rassenlehre, Arier und Übermensch. Natürlich ohne den eigenen Verstand gebrauchen zu müssen. Wink

Ob er nun ein guter oder schlechter seines Ansinnen her ist, dass ist widerum eine andere Geschichte.
_________________
Faber est suae quisque fortunae
www.aufzurwahrheit.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

So leids mir tut, bestimmte Illusionen, die RON PAUL betreffen, zu zerstören:

Er ist DEFINITIV Freimaurer, und wurde auch, von ihnen auserwählt- allerdings, und ich muss das nun, mit Bedauern sagen, weil ich selber, mich hab verwirren lassen - er HAT DEFINITIV GUTE ABSICHTEN; UND IST VON DER BESSEREN KRAFT; DIE AUCH IN DEN LOGEN ARBEITET; INSTRUIERT WORDEN!

Also gibs nix leid zu tun!

Leider zeigt sich, in seiner stagniernden Kampagne, welche Kräfte derzeit noch stärker sind. Dieser Endlose kampf, der um unsere Seelen geführt wird, wird auch in den Freimaurerhütten ausgetragen.. Lassen wir uns nicht dazu hinreißen, Pauschalurteile zu fällen. Seitdem sich so viele Aufklärer, und "Verschwörungstheorethiker"dieses Themas angenommen haben, existiert ein steigendes Bewusstsein, und das wird dafür sorgen-letztendlich - das dort wieder wahre Spirituallität einkehrt, so wie es gedacht war, bevor sich so viele ihrer Mitglieder, von Maya, und Illusionen hinreissen haben lassen!

Gruß, Black

PS: RON HUBBARDS Theorien, haben NICHTS, aber schon gar nichts, mit Scientology mehr zu tun! Seine Prinzipien, über den menschlichen Verstand, sind unbezahlbar, und sonst fast nirgends, in dieser Bandbreite- zu finden!
Wer lange genug sucht, wird auch ein altes Exemplar seiner Theorien finden, die neuen Bücher, enthalten eine Unmenge falsche, und heimtückische Informationen, und haltet seine Mitglieder in Agonie, und geistiger Betäubung!
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ABRAXAS
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Hubbards Nachfolger hat ja vieles umgewandelt. Am Ende war Hubbard ja schon mehr oder weniger entmachtet. Das alles weiß ich durchaus. Meinte damit aber vor allem Scientology in der heutigen Zeit.
_________________
Faber est suae quisque fortunae
www.aufzurwahrheit.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:

PS: RON HUBBARDS Theorien, haben NICHTS, aber schon gar nichts, mit Scientology mehr zu tun! Seine Prinzipien, über den menschlichen Verstand, sind unbezahlbar, und sonst fast nirgends, in dieser Bandbreite- zu finden!
Wer lange genug sucht, wird auch ein altes Exemplar seiner Theorien finden, die neuen Bücher, enthalten eine Unmenge falsche, und heimtückische Informationen, und haltet seine Mitglieder in Agonie, und geistiger Betäubung!


Das kann ich genau so unterschreiben.

Interessant ist übrigens der Film "Battlefield Earth" mit John Travolta. Schaut euch den Film an und schmunzelt über die Hintergrundgeschichte. Ich sah den Film, dachte mir "na da wird ja mal Klartext elegant durch die Blume gesprochen" und war am Ende nicht verwundert, als ich las das dieser Film auf einer "Geschichte" von Hubbard basierte.

Scientology ist imho komplett unterwandert worden. Jetzt ist es nurnoch eine kranke Sekte mit noch kränkeren Mitgliedern und "allerkränksten" Anführern.
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man so sagen, nachdem es in den 80 er Jahren zu einer massiven Austrittswelle kam, und Hubbard still, und heimlich verbrannt, und beerdigt wurde, obschon er 2 jahre, nicht mehr gesehen wurde, behauten diejenigen, die sich mit der Materie auskennen- die Leute von der "Freien Zone" das Hubbard zuletzt, vom CIA gefangen gehalten wurde, und einige seiner eigenen "Mechanismen des geistes" erdulden musste, und zuletzt als er geehen wurde, nuzr mehr wie ein Zombie ausgesehen hat.

Bedenkt man, das es sich bei seinen Forschungen, um das letzte Geheimnis des menschlichen Geistes handelte, kann man nachvollziehen, das es ihnen kaum gepasst hat, sie von positiven Kräften angewandt zus ehen.

Die Prinzipien, wie er aufzeigte, werden heute dazu verwendet, Supersoldaten, Attentäter-die nichts davon wissen, was sie getan haben, herzustellen, Schmerz-Trauma-Erfahrungen- kann mans nennen, und sogar Präsidenten werden so manipuliert-seht euch den Zombie Bush doch mal an! Blair war derselvbe meiner Meinung nach....(wer grinst denn schon dauernd?)

Wer sich dafür interessiert, dem kann ich das ohne weiteres empfehlen:

Das ist die Hompage der Freezone, der deutschen freien Zone, die noch heute, die alten Techniken kennt, lehrt, und an jeden, ders wissen will weitergibt.

http://freezone.de/sde/sde_inh.htm#RTFToC4

Gruß, Black


Meiner Ansicht nach, war Hubbard s Ursprungsbewegung, eine der kraftvollsten, und positivsten, zur Befreieung des Geistes, aus seinen Illusionen!!!
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan