www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PeterPan

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peterpan
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 7
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 23:15    Titel: PeterPan Antworten mit Zitat



hallo @
DIE Nächste, die hier eintrudelt ist eine Frau mit männlichem Nick.

Manchmal gehts nicht anders und werd das als Erstes erzählen, bevor ich über die Persona was sage Very Happy

Ich komme vom Bunkahle-Forum her und war früher im JoCoFo, heute Freigeist oder so ähnlich.

Internet ist wie LIFE, nur dass man/frau noch a bissi mehr lügen kann.

Im Internet habe ich einige persönliche Intrigen erfahren dürfen. Das Schöne im Internet, niemand zwingt einen, sich darin zu bewegen Very Happy

Unter gewissen Leuts wurde ich berühmt-berüchigt, denn ich war immer mit meinem eigenen Namen unterwegs "Momo"

Und hier, Castrol, haben wir die krankhafte Paranoia, die ich gelassen nehmen kann: ich wurde von gewissen Usern verfolgt, bis ins Bunkahle-Forum hinein. Freundschaften gingen kaputt, aber was machsts? Waren es Freundschaften? Ihr wisst es selbst: nein.

Das Rausschmeissen kenne ich also, aber wie heisst es so schön? "der Wirt hat nur EIN Lokal, die Gäste Viele" Cool

Ich wollte auch gar nicht mehr in den Bunker (Bunkahle) zurück. Aber ich scheine auch Fan's zu haben, öhm, hüstel, grins, lach, Bauchpinsel und als die Anfragen immer mehr wurden und ich wieder mal im Umbruch war, hab ich mich da wieder eingeloggt, mit meinem vorherigen Namen ging das nicht mehr.

Und wenn das irgendwann rauskommt, macht auch nichts. Aber es muss dann halt eine Lüge herhalten. ich schiebe dann als Jüngling mich als Mutter voran. Irgendwann ist das dann auch vorbei und es war dennoch gut, wie es war.

So das war mal zum Einstieg Laughing


Meine derzeitige Persönlichkeit kommt aus dem CH-Ländle, ist per Körper 51 Lenze und irgendwie eine Hansdampfin in allen Gassen?

Heute würde ich sagen, eh als Pionierin unterwegs und mich freuend, dass diese Rolle immer mehr nachlassen darf.... Very Happy ... wäre ich heute geboren, hiesse es, ich sei ein Indigo-Kind (wäh, dieser Boom aber auch)....

oder wers lieber so mag? eine aaaalte Gayaseele bzw. laaaang auf der Durchreise auf Erden, stecken geblieben?

Mit 17j. am soooogenannten Erwachen, da gabs noch keine Eso-Szene und schon gar kein Internet.....

damals kamen die ersten indischen Gurus (schon wieder so ein Wäh-Wort) nach Europa. und ich wollte doch lernen-lernen-lernen... nur, das alles wusste ich selbst, also waren es teilweise, in Rückschau betrachtet nur Auffrischungen.... woher konnte ICH wissen?

Castrol: wenn man dem eben überhaupt Wissen sagen kann, gellerchen.

Ich kam zwar mit dem Katholiken-Stempel auf die Welt, aber dem entledigte ich mich gleich nach dem Erwachsenen-Stempel.

Und wo andere sich x wo rumtümmelten, so ich halt mir alles Bietende an spiritullen Themen reinzog bzw. ob esoterisch, wie div. Religionen etc. etc. bis in die UFO-Szene hinein, wann immer möglich life.... wenn nicht, wuchs mein Bücher-Regal. Mein seit Geburt nicht gesundes Körperchen hat mir eh die Richtung gewiesen.

Astrologisch sieht das so aus: als Ausgleich für Handycaps hast immer viele Talente mitgenommen und DIE gilts zu fördern.

Sodele, jetzt hab ich mich hier eingefunden und spüre, es ist gut so Razz

Und wie die Gesinnung eines Administators, Administratorin, so ist der Raum, wie die Gäste entsprechend sind und sein dürfen Confused

Hatte selbst mal ein Forum, weiss was das alles heisst..... das so nebenbei


umwärmelnde Grüsslis

der Schweizerin Momo-Hexe (Geb.stempel Zürich, an die deutsche Grenze gezogen, im Herzen ein Naturkind)

PeterPan.....

PS: und dran denken, wir sind eh beides: männilich, wie weiblich Rolling Eyes

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in Earthfiles Forum Very Happy
Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen Very Happy

ist nicht schön, wenn man sich wegen so nem Mist tarnen muss, aber ich kann gut nachvollziehen, dass du dich da lieber ein wenig "versteckt" hast.

Am schönsten ist es, wenn man pur sein kann, wie man ist. Ob Peterpan oder Momo - schön, dass du hergefunden hast Wink

Liebe Grüsse von

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan