www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 07:21    Titel: Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ? Antworten mit Zitat

Die MEROWINGER - wer oder WAS sind sie ?

Oder wer die Welt regiert

Auch die Pyramide auf der 1-Dollar-Note zeigt eine Spitze, setzt sich aber aus 13 Steinlagen (Familien) zusammen. Wie in der hebräischen Schrift hinter jedem Zeichen noch ein Zahlenwert steht – und jede Ziffer eine Bedeutung hat, so hat auch das Bild auf der Dollar-Note seine Bedeutung.

Längst sind es nicht mehr gerade einmal die 13 mächtigsten und reichsten Familien, sondern es konzentriert sich im Round Table, in den 13 Familien Macht aus Schwarzer Magie, so wie ich es einmal gelesen hatte, Rothschild mag zwar der Reichste sein – aber in der Magie stehen ihm die Astors über. Okkulte Macht existiert wirklich, das zu lernen hatte ich in Afrika Gelegenheit. Auch dort sind Riten mit Tod, mit Blut und mit Seele weit verbreitet. Und das ist nicht immer weit vom Kiss of the Death entfernt. Ohne Kabbalah auch keine Erkenntnis! Gemeint ist die Pyramide mit dem alles erkennenden Auge – die gleiche Pyramide findet sich jedoch in der Kabbalah wieder, wobei die Spitze der Existenz (Pyramide) als Keter = Krone bezeichnet wird. Schließlich geht es in der Kabbalah um Magie...

hier geht es weiter:
http://politikglobal.blogspot.com/2....7-die-merowinger-ein.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, Mann, der "Junge" ist kess! Wink
Immer für nen heissen "Spruch" gut...
Guter Ansatz, aber:

FALSCH:
Die Präsidentschaftskandidaten Barack Obama, Clinton, Mc Cain, sind KEINE Nachfahren der Merowinger!

Die Familie Rothschild enstammt NICHT den Merowingern!

RICHTIG:
Die Dynastie der Merovinger regieren die materielle Welt.

Der Anspruch, der Merovinder, von den Nephilim abzustammen, entspricht der Wahrheit.

Die Rothschilds sind mächtiger als die Astors.

Es gibt tatsächlich-wenn auch wenig- positivere Naturen, unter den Rothschilds...

Auf Wahrheit überprüft durch den Kinesiologischen Muskeltest! Cool

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Juvi
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.05.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den Text etwas wirr... und das Cthulhu auftaucht... das ist doch sehr... ehm.. naja... unseriös.
Aber der Rest des Textes ist für Ottonormal eh nicht nazuvollziehen... den Sieg von McCain vorrauszusagen ist auch keine Kust *grins*

Und da ich gerade ne alberne Phase hab:


_________________
Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens wird schön.

The Lord of Dreams learns that one must change or die, and makes his decision.
-Neil Gaiman-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der war lustig- wo siehst du hier, nen "Otto Normalverbraucher"?
Abgesehen davon, is mir das eh wurscht, wer was schreibt, jeder hat sein Recht, auf seine Meinung - und jeder soll sich denken, was er will....

Dazu muss man wissen, oder die Bücher über Sumer gelesen haben, um ein Verständnis dafür zu haben. Zechariah Sitchin mag KEIN richtiger Gelehrter sein, und auch der sumerischen Sprache gar nicht so mächtig, wie er vorgibt, aber das ist gar nicht so wichtig, wie ich festgestellt habe:

Seine Bücher sind keine Erfindungen!

Sie verknüpfen die Erzählungen des alten Testaments, mit den sumerischen Keiltafeln. Mag auch sein, das es ihm diktiert wurde- egal.

Ich habe ganze Passagenm daraus, mit dem KMT überprüft, und da stimmt leider ne Menge.
Besonder s die Geschichte, das die Menschheit, eine genetische Kreuzung ist, und einst Hybrider (also unfuchtbar)Natur war.
. Es war Enki, der uns, um Enlil zu betrügen, fruchtbar gemacht hat. Aber dennoch, sind wir göttlicher Abstammung,denn nicht alle von uns stammen von diesen Experimenten ab. Es muss also vorher, schon Leben gegeben haben, und sie haben vermutölich eins dieser Wesen, und deren DNS manipuliert.

Es ist auch geschichtlich inzwischen bewiesen, das es eine Menge Irrtümer dabei gegeben hat, und Wesen aller verrückten Art herauskam. Einer der Gründe für die "Sintflut", war die Auslöschung, dieser Kreaturen.
Es gab definitiv einst, ein solches Wesen- Ctuhlu- aber heute nicht mehr!

Meiner Ansicht nach, sind alle Präsidentschaftskanidaten, "Proxys" also Stellvertreter von Rothschild, Rockefeller- und diesen "Pennern"- die gar nicht wissen, und nur besere Reiz-Reaktionsmaschinen sind.

Ich kann mir auch vorstsellen, das Rockefeller, Rothschild, von solchen "Wesesen" wie Ctuhlu abstammen-und daher glauben, besonders "göttlich" zu sein! Wink

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich habe auch mal ansatzweise versucht alles rauszuschreiben was einfach nur dummer, haltloser, widerlegter oder unbewiesener Kokolores ist. Habe dann aber abgebrochen, weil ansonsten jeder dritte Satz dieses verpeilten Gesamtwerks fällig wäre...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

@haegen

Ja das kann ich verstehen... Wink

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Juvi
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.05.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Ottonormal meine ich Menschen, die keinen Abschluss in Geschichte haben *grins* und sich nicht ihr Leben lang mit Ahnenforschung beschäftigt haben.

Bei mir sagt der KMT übrigens, dass es nie ein Wesen wie Cthulhu gegeben hat und Lovecraft einfach nur begnadet, wenn auch ansonsten kaum lebensfähig, war.
_________________
Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens wird schön.

The Lord of Dreams learns that one must change or die, and makes his decision.
-Neil Gaiman-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

So? na schön. Du weißt aber schon, wer immer den KM Test macht, wird dieselben Ergebnisse bekommen....
Denn wer dir da "antwortet" ist dein höheres Selbst, und wenn du dich damit verbindest, kannst du keine Fehlergenisse bekommen. das wurde in tausenden von Studien nachgewiesen!

Hinzu kommt, das du keinen Alkohol, keine Drogen irgendwelchert Art zuvor konsumiert haben darfst - dazu gehören auch Zigaretten, und Zucker!

Diese Dinge schneiden dich ab, von der Quelle, und polen deinen Verstand einfach um.

Ich habe nun erneut, wegen deinem Post getestet:

Ich tat dies, über die Behauptungsformel. "Es gab einst ein Wesen names Cthulu" und glaub mir, es hat alles seine Richtigkeit-und wurde erneut bestätigt!

Mach den Test meinetwegen Morgens, wenn du noch nichts gegessen hast. das ist am besten, denn so viele Lebensmittel enthalten Pestizide, Zucker, ASPARTAM - und andere toxische Stoffe, meiner Ansicht das schlimmste das je erfunden wurde, ist ASPARTAM! (neben FLUOR)
Das Zeug bastelt jeden zum Idioten!

Ich hab keine Probleme damit, Irrtümer zu korrigieren- aber wie du siehst, gibts keinen. Denk einfach nach, worin der Fehler liegen könnte, und ob du das "Problem" auch im Sinn gehalten hast? (Während dem Test)

Ich hab selber eine Unmenge herausfinden müssen, und Trial or Error- Methoden benutzt, bis ich mir soweit sicher sein konnte, keine Fehlinterpretation zu erhalten. Ich sichere zusätzlich, die Ergebnisse meist durch eine Art Gegentest, und Gegenfragen ab!

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan