www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vogelgrippe-Erreger mutiert zur humanen H7-Pandemie

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 12:58    Titel: Vogelgrippe-Erreger mutiert zur humanen H7-Pandemie Antworten mit Zitat

Was Forscher seit langem als Horrorszenario befürchteten ist jetzt womöglich eingetreten: Der Erreger der Vogelgrippe, H5N1, scheint zur einer für den Menschen höchst gefährlichen Variante mutiert zu sein – das als H7 bezeichnete Virus könnte eine globale Pandemie auslösen. H7 unterscheide sich genetisch von H5N1, erklärte Terrence Tumpey vom Centers for Disease Control and Prevention (CDC) in Atlanta. Genau das könnte Tumpey zufolge das Virus für den Menschen so gefährlich machen...

hier geht es weiter:
http://www.lifegen.de/newsip/showne....008-05-28-4509&pc=s02
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

He- lass dich nicht verarschen Mann!

Center of Diseas Control? Der kann "mich mal"!

Realitätscheck:
Wir sind göttliche Wesen- wenn wir das verinnerlichen, und ohne Angst sind, wer, oder was kann uns schon was anhaben? NIEMAND!
Es ist definitiv, eine auf Angst, und Trennung basierende Geschichte, wie es eben Vogelgrippe so ist....

Den "Pennern" gelingt es einfach nicht, etwas herzustellen, was so wirkt, sonst würde es schon lange herumlaufen, -außer halt Atombomben- kannst mir glauben!
"Krank" kann nur werden, wer daran glaubt, das er krank werden kann! Es sind unsere täglichen Gedankenkräfte die wir nutzen, oder eben nicht die sich zu manifestieren beginenen, und Krankheit entstehen lassen können.

Jesus sagte dazu: "Dir geschehe nach DEINEM Willen"!

Freimaurerspruch: "Energie folgt der Aufmerksamkeit"!


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da übrigens eine sehr interessante Doku namens "H5N1 antwortet nicht - Auf der Suche nach dem Killervirus". Ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man sich für das Thema interessiert.

Hier der Trailer dazu:


_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 04:57    Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich!

Und es ist schon so, wie der Mann zum Schluss des Trailers sagt:

ANGST macht dich krank! Es fährt deinen Energien herunter, und reduziert dich auf deinen Reiz-Reaktionsmechanismus-auch reaktiver Verstand genannt!

Er ist ein Idiotenverstand, der nur in Gleichheiten denken kann, er ist ein Überlebensmuster, im Fall von "Bewusstlosigkeit", sowohl richtiger wie teilweiser Bewusstlosigkeit, der Sinn lliegt darin, Daten zu speichern, wennn der analytische verstehende berechnende Verstand ausfällt.

Es muss einst eine Zeit gegeben haben, wo wir keine Sprache hatten, und da muss er in Augenblicken von Gefahr- wie etwa wilder Tiere - Sinnvoll gewesen sein. Denn ers etzt Adrenalin über die Nebennieren ab, was dir Angst macht, und dich schnell.....

Aber heute wo wir Sprache und verschiedene Wörter für ein und dieselbe Handlung haben, macht er uns allen zu schaffen. Bestimmt nahazu zwei Drittel der menschlcihen gesellschaft, leben einzig über den reaktiven Verstand, man sagt auch Unterbewusstsein dazu, oder Ego Natur.

Da er sämtliche Situationen gespeichert hat, die Nichtüberleben, im Sinne bei Gefahr abgespeicghert hat, wird er reagieren, sobald etwas auftaucht,was ihm nicht gefällt. Man spricht dann von Restimulation.
Er manipuliert unsere Emotionen, und unsere Gefühle so dass wir ihnen nicht mehr richtig trauen. Man beginnt misstrauisch zu werden, und viele weitere dumme Dinge. Das schafft dann ANGST und TRENNUNG!
Das koppelt dich von den höherwertigen Feldern um dich herum vollständig ab.

Die Beherrscher der Massenmedien wissen das selbstverständlich,man sehe sich an, wie leicht auch die Werbe-und Marketingleute ihre sachen an den Mann bringen, sobald sie den richtigen Reiz herausgefunden haben....

Dem Begründer der Scientolgy Ron L. Hubbard - ist es zu verdanken dieses Wissen der Welt gebracht zu haben, was auch der Grund ist, warum sie heute von der CIA geleitet wird. Denn seine Prinzipien können natürlich auch ins Gegenteil verkehrt werden, und man bastelt allerlei Wesen damit, angefangen vom Attentäter der nichts mehr davon weiß was er gatan hat... bis was -weiß- ich- alles..

Durch eine Technik namens "Dianetik"ist es möglich seine Reaktiven Daten Banken zu löschen, sie wird aber heute nur mehr verfälscht wiedergegeben. Ich empfehle NIEMANDEM sich den Scientologen anzuschließen, wer das aber machen will, kann sich bei den Freezone Leuten melden. http://freezone.de/sde/sde_inh.htm#RTFToC4
Das sind ehemalige Aussteiger der Massenaustrittswelle die auf Hubbards Tod folgte,, die im Untergrund dies lehren.

Aber ich fand etwas anders um mich davon zu befreien, und sogar wesentlich billiger
Wink

http://www.energetischepsychologie.com/

Wer nicht glaubt, das es wirkt, sollte es ausprobieren!

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Crioraber
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Borken

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Seit gestern gibt es in Kleve die Geflügelgrippe.
Diesmal sollen vorerst 1600 Puten gekeult werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre nett gewesen, wenn du einen Link beigefügt hättest. Aber ich habe es auch so gefunden:

http://www.derwesten.de/nachrichten....ews-116244428/detail.html

Na schön, seltsamer "Zufall" .. gerade eine Woche ist es her, da konnte ich unserer Tageszeitung entnehmen, wie man untröstlich bedauerte das die Vorräte an TAMIFLU der Ablaufsgrenze entgegengehen und das Bundesheer, dass so nett gewesen ist- weil auf die laufende Propaganda hereinfiel - große Vorräte für die Bevölkerung anzulegen(schon vor 5 Jahren oder so) vor der Frage stand, ob es neue TAMIFLU Präperate kaufen soll. Wozu? Erstens wirkt es nicht, zweitens wurde auch bekannt, das Tamiflus ein AUSLÖSER dieser Grippe ist .. sprich, es wurden Fälle bekannt, wo ein mit Tamiflu geimpfter genau an den Symptomen der Vogelgrippe verstorben ist .. selbstverständlich ist dieser Bericht inzwischen unauffindbar, schon zwei Tage danach hab ich ihn nicht mehr vorgefunden. Seitdem habe ich mir ein riesiges "Lager", mit alten- und wie ich glaube - später noch von Wert - Artikeln angelegt. So etwas passiert mir nicht noch einmal ..

Übrigens, mein Alter: Es werden 17 000 Puten "gekeult", und nicht zu vergessen:
Auf diese Weise müssen sie die Hühner wieder in den Stall bringen und wenn irgendwo in Zukunft draufsteht- Freilandeier - dann ist das schlicht GELOGEN, weil die Stallpflicht inzwischen wieder eingeführt wurde, die ja seit Jänner 2009 aufgehoben war.

Das alles gehört doch auch zu diesem -entschuldige - Scheiß-Naziplan, mit dieser Scheiß-Neuen-Weltordnung-Vereinheitlichung und WirSindAlleEins Euphorie, zu der man uns Zwangsbeglückt!
Sie schüren wieder einmal Ängste, wie erst kürzlich diese Geschichte mit den Vogelgrppe Erregern in GRIPPEIMPFSEREN, ich meine, GEHT'S NOCH?
Spinnen hier alle? Wie soll denn das machbar sein? In einem Labor der Seuchenstufe 4 von BAXTER werden "zufällig" VogelgrppeViren in einem Impfserum gegen Grippe vorgefunden? Wer glaubt denn sowas?

Das ist so plausibel, wie eine spannende Reportage über den letzten Sack Reis, der in China umgefallen ist .. mitnichten werden wir dies jemals erleben, also noch einmal: Ich halte es nach wie vor, für Panikmache zur Profitmaximierung, als Instrument der NWO, als - natürlicherweise - "Versuchsprojekt" der Bevölkerungsreduzierung, die allerdings nicht so fruchtete wie gewünscht. Denn ansonsten wären wir alle längst Mausetot, denn versucht haben sie es, es ist nur nicht gelungen.

Umso wichtiger ist es da für "unser einer", wenn wir keine Angst davor zulassen, Angst reduziert die Immunabwehr. ANGST macht dich krank! Es fährt deinen Energien herunter, und reduziert dich auf deinen Reiz-Reaktionsmechanismus-auch reaktiver Verstand genannt!

In dem Sinne ..

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan