www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2012: The Year The Internet Ends

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> English Section English Section
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 12:57    Titel: 2012: The Year The Internet Ends Antworten mit Zitat

2012: The Year The Internet Ends



more informations:
http://ipower.ning.com/netneutrality
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die tun wenigstens was dagegen, imponiert mir mächtig!

Die ISPs verschiken ja am laufenden Band, Aufforderungen zur "Kontrolle" des Internets, aber lustigereise Antworten ihnen die meisten nicht, oder abbügelnd... Wink

auf http://www.unwatched.org/

Mir kann keiner erzählen, das dieses Konzept genannt Internet sich rückgängig machen ließe, die Leute würden schnell merken was los ist, und auch das Internet abschalten anfangen..und DANN will ich mal sehen, was auf den STRASSEN LOS WÄRE!

Natürlich, sie versuchen es,wie sie ja immer probieren uns Angst einzujagen, aber vergiss es. Thats not this comiong reality Cool
Aber trotzdem: Immer schön aufpassen!

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte das fuer einen Publicity Stunt.
Zumindest ist die Quelle nicht sehr serioes
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Was isn mit dir wieder los Tom Plewer?
Was isn da nich "seriös"?

Was erwartest du denn? Brauchst du wieder eine Riesenlobby, die sich einen mächtigen Kasten baut um was zu glauben?

Das sind junge Leute die sich KEINEN DRECK scheren, was passiert! Sieh dir das Edigramm unten an, lies es durch, und dann sag mir, das die ISPs das nicht probioeren?

http://www.unwatched.org/

Bisher sieht es wenigstens so aus, als ob die Provider großteils ablehnen mit ihnen zusammenzuarbeiten, aber das bedeutet nicht, das wir unsere Aufmerksamkeit dem nicht widmen sollen!

In Russland beispielsweise, wird man das Internet regulieren, um "Extremisten" Einhalt zu gebieten.
Du weißt was Extremisten sind?

Das sind alles Leute die ihre Schnauze voll haben vom Status Quo. Was glaubst du was WIR SIND?
Wir wollen auch Veränderung, wir sind bei weitem schlimmer für die, denn die leute die sich für die Themen interessieren werden immer mehr. Manche Blogs erreichen Leserzahlen die schon Zeitungen einschüchtert!

Die selbsternannten Wächter gehöhren überwacht, und wir tun das, indem wir die Aufmerksamkeit drauf lenken.
Der Spruch "die Feder ist mächtiger als das Schwert", gilt nach wie vor.

Informationsverbreitung benötigt Menschen die da mitmachen!
Also meinen Respekt haben die jungen Leute! Sieh dir das Video noch mal, an, sieh dir an, wie sie aussehen. Jeden einzeln könnte man davonwehen, aber gemeinsam haben die zu Stärke gefunden- ist das nicht prima?

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht...gibt es eine Meldung direkt zu dem, was die in dem Clip behaupten? Direkten Link bitte!
Ansonsten behaupte ich nicht, dass nicht geplant ist, das Internet staerker zu regulieren. Sondern das mir diese Quelle unserioes erscheint.
Ich weiss nicht, was Du siehst, aber ich sehe, wenn man sich die vielen anderen Clips der Truppe ansieht (etwa "Lets talk about porn" oder "sex revolution"), ein paar Jugendliche, die ohne erkennbaren Sinn und Zweck (obwohl....sie versuchen ihre Webseite zu etablieren) rumlabern....
Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie in dem einem Clip die Wahrheit sagen, aber die Quelle ist und bleibt unserioes - da kannste schreiben, was Du willst
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat



Konzerne planen, dem freien Internet den Garaus zu machen

Viele Internetbenutzer haben keine Kenntnis von dem Plan, das Netz dem Kabelfernsehen anzugleichen

Das Internet ist der letzte unregulierte Schützengraben der freien Meinungsäußerung aber gravierende Schritte sind in Planung, welche dem Netz wie wir es kennen den Garaus machen würden.
Die konkreten Bedrohungen sind weder verhüllt noch schwierig zu verstehen, eine bedeutende Anzahl an Internet-Nutzern vehält sich hingegen noch völlig naiv gegenüber ihren Ausmaßen.

Auch wenn viele die Authenzität eines neuen Berichtes anzweifeln, laut dem die Internet Service Provider angeblich bis 2012 den Web-Zugang in ein dem Kabelfernsehen ähnliches Modell umwandeln werden in welchem die Kunden für den Zugriff auf die Webseiten der großen Konzerne bezahlen während andere Seiten blockiert sind, der Weg hin zu einem regulierten Web ist nur zu gut dokumentiert...

weiter hier:
http://www.infokrieg.tv/Konzerne_pl....Internets_2008_06_13.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke wir sollten uns schon mal darauf einrichten, dass das Interesse der Medienkonzerne und ScHATTENREGIERUNGEN DARIN BESTEHT DAS iNTERNET zu übernehmen.

Ich prognostiziere mal. In Deutschland wird es keinen großen Aufschrei geben, da man den Schafen Scheiße für Gold verkaufen kann.

Ich sehe 2 Szenarien:

1. Ein Internet2 mit Inhalten der Medienkonzernen und paralell dazu ein Undergroundnet, dass sich über VPN, Freenet, Freifunknetzen am Leben erhält.

2. Ein Internet2 mit Medieninhalten der klassischen Providerstruktur und eine völlig neue Technologie der Datenübertragung, die von Globalscaling zurzeit entwicklet wird und keine Internetprovider mehr voraussetzt.

http://www.globalscaling.de

Was ich noch nicht sehe ist, dass der jetztige Informationsfluss ab 2012 plötzlich radikal eingeschränkt ist. Um das zu erreichen, müsste man unter anderem auch E-Mail-Kommunikation zb. gebührenpflichtig machen, alle Ports kontrollieren, VPN verbieten usw.
Ich setze auf die Kreativität einer mittlerweile starken Community im Opensource und Linuxbereich Mittel und Wege zu finden, dem zu entgegnen.

Die zweite Alternative wird mittlerweile von Forschern intensiv diskutiert:
http://www.globalscaling.de/index.p....ew&id=91&Itemid=2

Genesis Symposium 2008: Jürgen Fliege moderiert

Global Communication - Der erste Kontakt. Unter diesem Motto arrangiert am 21. / 22. Juni 2008 die University of Global Scaling LLC gemeinsam mit dem Institut für Raum Energie Forschung GmbH und der Gesellschaft für Sichere Datenübertragung im Internet Ltd. in München das 2. Internationale Genesis Symposium.

Hochkarätige Wissenschaftler aus den USA, Russland, Großbritannien, Österreich und Deutschland
gewähren Einblick in brisante Forschung.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> English Section Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan