www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCHMEISST EURE FERNSEHER AUF DEN MÜLL!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 03:46    Titel: SCHMEISST EURE FERNSEHER AUF DEN MÜLL! Antworten mit Zitat

Oh Ja, ich kann mir schon jetzt denken, was der geneigte Leser eventuell denken mag: "Nicht ganz sauber, oder was?"

Doch das ist es ja, wir sind gar nicht mehr richtig in der Lage, zu erkennen, was für ein Beeinflussungsmittel, welche gewaltige macht, da gegen uns instrumentalisiert wurde!

Der Großteil von uns, erklärt sich einverstanden, und zuckt höchstens resigniert die Schulter hoch, angesichts des massiven Abbaus, von Bürgerrechten, und den Veränderungen, des Strafrechtes, und des Umbaus, des Verfassungsstaaates,in einen SUPERSTAAT. Das "Erfolgsmodell" dafür, sind die Vereinigten Staaten, von AMERIKA. Ohne anscheinend richtig zu begreifen, in was sich das "Land of the Free", bzw. "Home of The Brave"inzwischen verwandelt hat. Denn jeder halbwegs vernünftige Politiker hat schon lange erkannt, das ein dermaßen Zentralisierter Staat, der größte Feind, seiner Bürger ist, aber es melden sich, nur die "Hinterbänkler" die nichts mehr, zu erwarten, oder verlieren haben, hinsichtlich der Repressalien, oder Karriereknickens. Ist das etwa nicht so?

MINDKONTROLL ALLGEMEIN:

Seit dem Anfang, des Jahrhunderts gab es Versuche, und Forschungen, der verschiedenen Seiten, der Militärs, den GEIST der Menschen, zu kontrollieren. Hauptsächlich durch die Methoden der indirekten Beeinflussung, mittels Gerüchten, und quer durch die Jahrhunderte, wurde die RELIGION dafür benutzt, die Masse zu unterdrücken, und einzuschüchtern. Und praktisch, seit dem Beginn, der Menschheit, haben sich die Schamanen, und Magier, dieser schwarzen Kunst gewidmet. Erst seit der technischen Revolutionen, und Erfindungen, unseres Jahrhunderts, gepaart mit dem Wissen, der Psychologie, und der Psychiatrie, und dem "Bettgefährten", der esoterischen Geheimgesellschaften, ist es tatsächlich möglich geworden, direkt, und unmittelbar, durch sowohl äußerer, wie auch indirekter, technischer Methoden, auf uns Einfluss zu nehmen.

Ein altes-wenn auch sicher nicht das älteste- Beispiel, der geistigen Beeinflussung, über die Religionen, dürfte die Geschichte, von MOSES, und den 10 Geboten sein, und noch immer, nimmt der Großteil von uns an, er hätte sie, auf dem Berggipfel, des SINAI erhalten. So stimmt es aber nicht! Nahezu alle, bürgerlichen Gesetze, und Texte über Verwaltung, und der Verhaltensregeln, zwischen den Menschen, und wie diese gestaltet sein sollten- wurden in der antiken WELT, von den MAGI entwickelt. (Als MOSES, aus Ägypten flüchtete, durchquerte er, die Wüste SINAI, und kam nach MIDIAN. Dort war es, als er dann seine -zukünftige-Gemahlin ZIPPORAH traf, und deren VATER JETHRO. Und dieser- ja so geht's- war der MAGI von MIDIAN.Das Buch EXODUS 18, Vers 12 bis 26, berichtet uns davon, wie der MAGI von MIDIAN, MOSES lehrte, wie die zivile Verwaltung der HEBRÄER zu führen, und ein allgemeiner Verhaltenskodex, zu entwickeln sei, wie er von den örtlichen Richtern gelehrt wird. Und zwei Kapitel, des Buches später, war MOSES- wie durch "Magie"- im Besitz der "10 Gebote".)(1)

Die "Weisen Männer" der alten Welt - und auch heute noch, werden hervorragend ausgebildete Gelehrte, von örtlichen Gemeinden, al eine Kombination, von Polizist, Richter, und Verwalter angestellt- man bezeichnet sie, als MAGIstraten.. und dies dürfte die beste Definition der MAGI sein.

Denkt man,über "Gehirnwäsche"und geistige Beeinflussung nach, fallen einem sofort, die klassischen "Verschwörungstheorien" ein, und das damit, in Zusammenhang stehende, PROJEKT MK-ULTRA.

PROJEKT MK-ULTRA ist ein bewiesenes "Beispiel", für offene, und fortgesetzte Gehirnwäschepraxis, an unschuldigen Bürgern. Aus offiziellen CIA Dokumenten, wurde ersichtlich, das es sich dabei, um ein Projekt großer "Bandbreite" handelte, mit nahezu 149 Unterprojekten, in die Universitäten, Gefängnisse, Krankenhäuser, Kinder-und Waisenheime, sowie Rundfunk-und Fernsehanstalten involviert, und eingebunden waren.

Als Ziel des Projekts wurde angegeben, eine perfekte Wahrheitsdroge für die Verwendung im Verhör von Sowjet-Spionen im Kalten Krieg zu entwickeln, sowie die Möglichkeiten der Gedankenkontrolle zu erforschen. In Teilen überschnitten sich die Arbeiten auch mit den Forschungen anderer US-Programme zu biologischen Waffen. Der wissenschaftliche Leiter war Dr. Ewan Cameron, die Gesamtleitung hatte Dr. Sydney Gottlieb. Die überwiegend gesundheitsschädlichen, bis lebensgefährlichen Experimente, wurden ohne Wissen oder Zustimmung der Versuchspersonen durchgeführt. Diese Projekte entstanden vor dem Hintergrund des Antikommunismus während der Mc Carthy -Ära in den 1950er Jahren in den USA. Der CIA Direktor, und eigentliche Architekt des Programms, Richard Helms, befahl kurz vor dem Ende seiner Amtszeit, -1973- die Vernichtung aller diesbezüglichen Akten. Doch einige wurden falsch abgelegt,und wurden so, gegen Ende der 70 er Jahre bekannt. Inzwischen weiß man auch, das die Akten, die über Projekt MK-ULTRA existieren, nicht einmal 10% - die angelegt wurden- ausmachten.

Der Schwerpunkt lag auf Methoden, wie die "Narko Hypnose",-eine kombinierte Anwendung, von Bewusstseinsverändernden Drogen, und Hypnoseprogrammen, und sie unternahmen so ziemlich alles, um ihr ZIEL zu erreichen, etwas zu finden, womit man die Kontrolle, über Einzelpersonen bekam. Und sie haben-leider muss man sagen- diese "Festung" eingerissen. Sie erschufen, "Mandschurische Kandidaten" Jeder einigermaßen durchgeknallte Wissenschaftler, der sich darum bewarb, und so ziemlich jede Idee, wurde ausprobiert. Die bekannteren "Prototypen" sind:

#) Der perfekte Attentäter: vor und nach der Tat weiß er nichts. Die einprogrammierten Handlungen werden durch sogenannte ' ' trigger ausgelöst, etwa wie im Film »Telefon« dargestellt.


#) Der perfekte Kurier: Während des Kuriergangs weiß er nichts, kann sich nicht verraten. Am Ziel überbringt er die Nachricht wiederum per trigger, unbewusst, abhörsicher. Vielleicht kennt ihr den Film »Tote tragen keine Karos«, dort rastet der Detektiv jedesmal total aus, wenn er »cleaning woman« hört. Hier ist das zwar Persifflage, aber genau so müssen wir uns die realen Mechanismen von Konditionierung und Abruf durch Trigger vorstellen.

#) Der perfekte Sex-Sklave: Er handelt unbewusst, glaubwürdig und ungebremst, etwa für erpresserische Filmaufnahmen, wenn man eine bestimmte Person kompromitieren will.

Welche Techniken werden eingesetzt, um einen solchen »Manchurian Candidate« zu programmieren?
Nun, am radikalsten geht es, wenn Personen derartig traumatisiert werden (mit Schlafentzug, Elektroschocks, Hypnose, Drogen, Traumatisierung, Schmerz, Angst und Schrecken), dass ihre Persönlichkeit in mehrere Teile, zu einer multiplen Persönlichkeit zerbricht. Der Händler (Programmierer) kann nun diese einzelnen Persönlichkeiten, durch 'trigger' steuern, und mittels Kodewörtern, separat hypnotisieren.Diese dann einzelnen, fragmentierten Teile des Verstandes,wissen wirklich nichts voneinander, und fallen der Öffentlichkeit nicht auf- sie wirken, wie jeder andere, außer man achtet auf Emotionen, den die sind nicht echt. Meiner Meinung nach, sind der Großteil, der "Führungshäupter" in Politik, und Wirtschaft, solche- auf Abruf stehende Menschen -und so wird es verständlicher, warum ihnen Befehle zur Vernichtung, ganzer Völker leichter fallen.


Die Forschungen ergaben schnell, dass dieses Zerbrechen von Persönlichkeiten,um sie zu Multiplen Persönlichkeiten zu machen, am einfachsten, mit Kindern geht. Wie im einzelnen das gemacht wird, beschreibt die »greenbaum lecture«. Claudia Mullen ist eines der Opfer, die deprogrammiert werden konnten. Die Ergebnisse der Deprogrammierer wurden von den Tätern prompt als False memory syndrome' (siehe FMSF) abgetan – die Aussagen der Opfer, seien lediglich auf eine Art Kurzschluss im Gehirn zurückzuführen...http://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

Ja klar,... was sonst? Falsches Erinnerungssyndrom? Das ich nicht lache,....



Bei dem vorherrschenden "Trend", der zunehmenden Massenbeeinflussung, über Verstandeskontrolle, handelt es sich auch nicht, um einen Zufall, sondern um ein ebenso sorgfältig entwickeltes Programm. Ich könnte über viele weitere Programme der Verstandeskontrolle, via HAARP, MIKROWELLENTÜRME, berichten, oder gefälschter Geschichtsaufzeichnung,verborgene Archäologiefunde, ältere, und neue Bücherverbrennungen, etc. aufgreifen. Aber was liegt näher, als sich mit dem "Goldenen Kalb", dem von uns allen, heiß geliebten FERNSEHER auseinanderzusetzen?

Um zu einem umfassenden Verständnis, dieser Materie zu gelangen, las ich viel, über die Methoden der Magier-Technokraten der Medienlandschaften, und wälzte viele Bücher zum Thema PROPAGANDA, Psychologie, Manipulation, und verdeckte Kriegsführung. Erfahrene Leser, die selbst mit offenen Augen, in die Welt sehen, wird klar sein, das bei einem Thema wie Mindkontroll, wo selbst die "Schatten" noch Schatten haben, nicht viele Belege, oder Akten gibt, die man anführen könnte. Man muss schon selber denken, und Muster vergleichen, und sich die Frage stellen: "Cui Bono"-wem nützt es? Und immer hilft auch, die altbewährte Folge-dem-Geld-Spur zu verfolgen - wo möglich.

Hush now baby, baby, don't you cry
Momma's gonnamake all of your nightmares come true


Momma's gonna put all of her fears into you
Momma's gonna keep you right here under her wing
She won't let you fly, but she might let you sing
Momma's will keep Baby cozy and warm
Oooo Babe
Oooo Babe
Ooo Babe, of course Momma's gonna help build the wall



~ Pink Floyd, Mutter

Die nächste Analogie, zu der süchtig machenden Macht, des Fernsehens, und der Umwandlung der Werte, mit dem sie, das Leben der schwer abhängigen beeinflussen, ist vermutlich Heroin.
~ Terence Mc Kenna, Speise der Götter

Also gut- fangen wir an: Ich möchte noch schnell sagen, das ich mich um einen kurzen Artikel bemühte, aber das Thema lässt es nicht zu, sonst müsste es einfach ein Oberflächlicher Abriss sein, und das mag ich nicht.

Außerdem möchte ich, einige neurologische Beweise erbringen, um glaubwürdiger das Thema zu vermitteln.(SB)

Obwohl die Definitionen vage, und etwas irreführend sind, bezieht sich das Wort "Sucht" in der Regel, auf eine psychische, oder physische Abhängigkeit, einer bestimmten Erfahrung, die wiederholt werden muss. Normalerweise sind wir der Meinung, jedenfalls in Bezug auf die chemische Sucht, die auftritt, wenn der Süchtige, die "Chemie" seiner Wahl trifft, reorganisiert sie das gesamte Nervensystem, so dass es das Vorhandensein von weiteren chemischen Medikamenten erfordert, um den Süchtigen reibungslos funktionieren zu lassen.So erfolgt ein Kreislauf der Sucht.

Natürlich sind nicht alle Abhängigkeiten chemisch. Jedes menschliche Verhalten, das zu einem angenehmen Erlebnis führt, wird man wiederholen, besonders dann, wenn das Verhalten, wenig Arbeit erfordert . Psychologen nennen dieses Muster, eine "positive Verstärkung". Dies ist es, was man -technisch gesehen- meint, wenn von Sucht die Rede ist. In In diesem Sinne, passt Fernsehen sicherlich, in die Kategorie einer Sucht. image

. Wenn Sie fernsehen, verlegt sich die Aktivität des Gehirns, von der linken auf die rechte Hemisphäre. In der Tat, Experimente unter der Leitung von dem Forscher Herbert Krugman zeigten, dass die Zuschauer während dem Fernsehen, die rechte Gehirnhälfte, doppelt so aktiv ist, wie bei der Linken, -´das ist eine neurologische Anomalie. Die Kreuzverbindungen,ermöglichen es -von links nach rechts, einen Anstieg der körpereigenen natürlichen Opiate: Endorphinen). Endorphine sind strukturell identisch, mit Opium, und seiner Derivate, (Morphium, Kodein, Heroin, usw.).). Aktivitäten, die Endorphine freisetzen(auch Opioid-Peptide) sind in der Regel, Gewohnheits-bildend (wir nennen sie nur selten süchtig). Dazu gehören Crack , anstrengende Körper-Übungen, und der Orgasmus. Der Unterschied ist nicht so groß wie man erwarten würde.

Ja sicher, anstrengendes Laufen, dazu gehört, der nominale "runner's high" - setzt Endorphine frei, dass das-Nerven-System überflutet, und auch das, kann sehr schnell abhängig machen, bis zu dem Punkt, an die "Abhängigen", abrupt stoppen, und aufhören zu laufen, weil sie Opiat -Entzugserscheinungen, nämlich Migräne Kopfschmerzen bekommen. Diese Migräne, wird verursacht durch eine Fehlfunktion, in den Opioid-Rezeptoren, die einen stetigen Strom, an Endorphinen gewohnt sind.

. Selbst Fernsehzuschauer, die nicht so oft fernsehen, haben solche Opiat-Entzugserscheinungen, wenn sie über einen längeren Zeitraum, aufhören zum Fernsehen. Ein Artikel aus South Africa's Eastern Province Herald (Oktober 1975) beschriebe zwei Experimente, in denen Menschen, aus verschiedenen soziologischen-ökonomischen Milieus, gebeten wurden, aufzuhören zum Fernsehen. In einem anderen Experiment, sollten mehrere Familien, freiwillig ihre TV s deaktivieren, nur für einen Monat. Die ärmsten Familien gaben nach einer Woche auf, und die andere, litt unter Depressionen, und sie sagen, dass sie fühlten, als ob sie"einen Freund verloren"hätten. In einen anderem Experiment, vereinbarten 182 Westdeutschen, ihren Fernsehe Gewohnheiten, für ein Jahr auszusetzen, mit dem zusätzlichen Bonus von Zahlungsmitteln. NEIN, -NADA . Keiner konnte dem Drang den Fernseher einzuschalten, länger als sechs Monate widerstehen, und alle Teilnehmer, zeigten im Laufe der Zeit, die Symptome des Opiat-Entzug: erhöhte Ängstlichkeit, Frustration und Depression. image LASSEN SIE SICH; NICHT VON KINDERFREUNDLICHEN SENDUNGEN TÄUSCHEN.

Der durchschnittliche Europäer, sieht täglich über vier Stunden Fernsehen, und 49% der Befragten beobachteten weiterhin die Glotze, , obwohl sie realisierten, es zu übertrieben. Dies sind die klassischen Indikatoren, für einen Süchtigen: Suchtkranke wissen, und schaden sich selber, indem sie weiterhin, die Droge nehmen... Versuchen sie es, schalten sie nicht mehr ein....sie werden sehen, es ist nicht leicht. Als ich begann aufzuhören, und die Glotze nicht mehr einschaltete, hat es geschlagene 2 Monate gedauert, nicht mal daran zu denken, aber dann,als ich bemerkte, was für eine innere Ruhe, und wohltat, mir das war, entdeckte ich überhaupt erst, die subtilen Veränderungen, im Denken, und in der direkten Wahrnehmung. Heute kann ich sagen, ich könnte, ohne weiteres einmal einschalten - aber, ganz ehrlich- WARUM sollte ich?

Jüngste Studien an Labor Ratten zeigen, dass Opioid-Rezeptor-Stimulanzien, induzieren süchtiges Verhalten. Der Nachweis ist schlüssig: alle Opioide, machen süchtig! Selbst diejenigen, die Ihr Körper natürlich produziert. Das Fernsehen arbeitet als High-Tech-Drug-Verarbeitungs-System, und wir alle, spüren seine Auswirkungen. Die Frage, kann fernsehen, zu einer destruktiven Form von Sucht werden? Die Antwort der modernen Wissenschaft, ist ein klares "Ja!"

Zunächst einmal, wenn Sie Fernsehen, werden die höheren Gehirnregionen (wie das Mittelhirn und der Neo-Kortex) heruntergefahren, und die meisten Aktivitäten, verschieben sich auf die unteren Regionen des Gehirns ( das limbische System)." Die neurologischen Prozesse, in diesen Regionen kann man nicht genau, mit der Bezeichnung "kognitiv"erfassen. Das "niedere", oder Reptilien Gehirn, reagiert auf die einfachen Signale, aus der Umwelt, mit tief eingebetteten "Kampf oder Flucht" Reaktions- Programmen.. Außerdem sind diese niedrigeren Hirnregionen, nicht in der Lage, Realität von fabrizierten Bildern, zu unterscheiden, so dass sie auf angebotene Fernseh Inhalte reagieren, als ob es real wäre, und die geeigneten Hormone freisetzt, und so weiter. Studien haben hinreichend bewiesen, dass - auf lange Sicht, zu viel Aktivität im niederen Gehirnkomplex, führt zu Atrophie, in den höheren Hirnregionen.

. Es ist interessant festzustellen, dass das untere / Reptilien / limbische Gehirn, mit der Bio-Schaltung, des Überlebens verbunden ist, Die Bio-Überlebens- Schaltung, ist unsere inffuck themantile, unsere ursprüngliche Art des Umgangs, mit der Wirklichkeit.

Ein doppeltes-Schwert: nicht nur das es, dazu führt, dass das endokrine System, zur Freigabe der körpereigenen natürlichen Opiaten (Endorphine)ansetzt, aber es befasst sich auch mit der neurologischen Aktivität, in den unteren Regionen des Gehirns, wo wir über nichts anders motiviert sind, als durch das Streben nach Vergnügen.." Fernsehen produziert einen, hoch funktionalen, mobilen "Bio-Überlebens-Roboter"

Herbert Krugman's Forschung, hat bewiesen, dass Fernsehen die linke Gehirnhälfte abbaut, und die Tätigkeit des Gehirns, für kognitive Aufgaben unfähig macht.. Dies hat einige erschütternde Folgen, für die Auswirkungen des Fernsehens, auf die Entwicklung des Gehirns, und des Gesundheitsschutzes.... Zum einen , ist die linke Hemisphäre die kritische Region, für die Organisation, Analyse und Beurteilung der eingehenden Datensätze Das Rechte Gehirn, behandelt die eingehenden Daten unkritisch, und es wird die eingehenden Informationen nicht mehr decodieren,und in seine Bestandteile zerlegen, und analysieren.

Die rechte Gehirnseite, verarbeitet Informationen in Einheiten, die eher zu emotionalen, als intelligenten Antworten führt. Es ist daher gar nicht so überraschend, dass die Menschen nur mehr selten, oder gar nicht verstehen, was sie im Fernsehen, gezeigt wurde ...Durch eine Studie, unter der Leitung von dem Forscher, Jacob Jacoby wurde heraus gefunden, dass von 2700 getesteten Menschen , 90% missverstanden, was sie im Fernsehen sahen, Bisher gibt es keine Erklärung dafür, warum wir auf die rechte Gehirnhälfte umschalten, beim Betrachten von Fernsehbildern, aber wir wissen, dieses "Phänomene", isolieren uns vom Inhalt, des gezeigten. Wir verstehen ihn nicht mehr richtig...

Dies bedeutet, es muss einen dynamische Fluss der Kommunikation zwischen allen Regionen des Gehirns geben, das ein Verständnis höherer Ordnung erleichtert und zur Bildung von komplexen Ideen führt. d.h. Ein hohes Maß, an chaotischer Aktivität ,des Gehirns, sind bei anspruchsvollen Aufgaben wie Lesen-, Schreiben-, Arbeit -und mathematischen Gleichungen, geht dabei in Ihrem Kopf vor sich. Sie sind nicht anwesend, während sie Fernsehen.

Diese unaufhaltbare Flut, an flackernden Lichtern, schaltet das Gehirn, in einen tranceartigen Zustand, und produziert ALPHAWELLEN
Der laufende Wechsel der Bilder, und die schnelle Veränderung der Kamerastellung verursachen, bzw. erzwingen, eine ständige Änderung der Zuschauerperspektive, und das alle paar Sekunden. Dies verändert laufend die Orientierung, sodass das unser Gehirn, dazu programmiert wird, eine kürzere Auffassung-und Aufmerksamkeitsspanne zu haben. Wenn wir diese Erkenntnis auf die Welt um uns herum anwenden, dann sehen wir den Einfluss des Fernsehens überall.
Es muss erwähnt werden, dass die kurze Aufmerksamkeitsspanne unserer Auffassung, wie wir das Leben wahrnehmen, verändert. Freizeitaktivitäten, die wir früher gerne gemacht haben, wie Lesen oder Spazierengehen, werden jetzt als langweilig empfunden und gelten als "doof", und "uncool".
Laut Medienuntersuchungen hat der durchschnittliche westliche Haushalt mehr Fernsehgeräte als Menschen, die drin wohnen. Der durchschnittliche Mensch schaut 4 ½ Stunden TV jeden Tag. Diese ganze Zeit vor dem Bildschirm, bedeutet eine sehr starke Abnahme, von Lebensqualität, und Reduzierung der Libido.
Wir bewegen uns, wie Schlafwandler durchs Leben, wie passive Maschinen, und haben dadurch unsere Menschlichkeit aufgegeben. Der normale Fernsehzuschauer führt eine Existenz, die jegliche menschlichen Kontakt vermisst, auf dem aber unsere Natur aufbaut. Dies hat zu einem Absterben der gesellschaftlichen Kontakte geführt.

Genauer gesagt: So ungern, ich dies nun feststelle, es ist tatsächlich so, das wir nicht mehr imstande sind, zwischen der REALITÄT, und der vom Fernseher angebotenen, simulierten Realität, zu UNTERSCHEIDEN! Dieser Teil unseres Gehirns, akzeptiert es als Realität, und daraus folgt leider, das wir zwar, auf der Bewusstseinsebene wissen"es handelt sich um einen Film"unser UNTERBEWUSSTSEIN aber, gelangt NICHT zu dieser ERKENNTNIS- unser Herz, und unsere Atmung, beschleunigt sich, wenn wir eine aufregende Sequenz sehen- als sei sie REALITÄT.

Und keineswegs zufällig, erfolgt die Programmgestaltung, des Fernsehens, durch jene Medienkonzerne, die auch mit den Rüstungskonzernen verbunden, wenn nicht identisch sind. Es sind dieselben, die unsere tägliche Meinungsprägung übernehmen, sei es durch Zeitungen, Filme Fernsehen, etc. dies sind -ob man es nun glauben will, oder nicht, gerade mal 5.

In der ganzen westlichen Welt, gibt es nur noch fünf grosse Medienkonzerne: AOL Time Warner, NBC Universal, Bertelsmann, Murdoch und Viacom.
Diese Männer kontrollieren zusammen ABC, NBC, CBS, Tuner Broadcasting System, CNN, MTV, Universal Studios, MCA Records, Geffen Records usw.: Fünf Medienkonzerne versuchen die Weltmeinung zu beherrschen (2)

Und einige ungläubige Leser, die mir diese Ausführungen nicht abnehmen, mögen sich mit den anderen Farbenblinden streiten, welche Farbe denn nun besser sei.... ROT, oder BLAU....Smile blau rot

Der meiner Ansicht nach, einleuchtendste Beweis, das der Verstand, und das intellektuelle Denkvermögen,des einzelnen manipuliert, und kontrolliert wird, findet sich in der traurigen Tatsache,das die sogenannte Kultur der Völker, im Verlauf, gerade einige Jahrzehnten, auf das FERNSEHEN,, RADIO, und TAGESZEITUNG reduziert wurde. Die vermeintliche Realität der Welt, wird uns über diese Medien nähergebracht. Über Radiowellen, Tinte, und Bildschirm, wird uns die WAHRHEIT vorenthalten. Es sind Enthumanisierungsprogramme, um den Intellekt, und den freien Willen, in Fesseln zu schlagen. Ein ZWING-und KNECHT Programm, gegen die menschlichen SEELE.

Es ist schon sehr offensichtlich, finde ich, und wer sehen will, kann sehen, das die unglaubwürdigsten lügen, und behauptungen als die "reine Wahrheit" aufgebaut, und uns verkauft wird.Nicht etwa, weil sie logisch verpackt, oder beweisbar wäre- das ist sie nämlich gar nicht- sondern im Vertrauen, auf die Wiederholungswirkung. Egal nämlich wie dreist, oder dahergelaufen, eine Lüge fabriziert wird, wird sie nur oft genug wiederholt, unterscheidet das menschliche Gehirn, nicht mehr, zwischen Realität und Märchenwuchtel. Die Wirkung, dieser Mindkontroll Technik, ermöglicht den Marionettenspielern, Millionen von Menschen, zu hypnotisieren, und diese Technik, wird von den Menschen, sträflich unterschätzt. der Großteil glaubt noch immer, die Mär, von der "ausgewogenen " und "fairen" Berichterstattung! Sie können sich nicht vorstellen, das es Menschen gibt, denen es total egal ist, was sie denken, oder fühlen. Die Devise: "Wir sagen es euch, und ihr glaubt es gefälligst" kann man in jeder Zeitung, jedem Programm, und jedem Nachrichtenverlauf (DA-NACH-RICHTEN)erkennen.

Die am schlimmsten manipulierten, in diesem Zusammenhang, sind die Frauen geworden.
Die Sprache der Verdrehung

Als die Verdrehungs-Pioniere der 20er wie Ivy Lee und Edward Bernay,(der Neffe von Freud) mehr Erfahrung gesammelt hatten, begannen Sie, Richtlinien zur Erzeugung der öffentlichen Meinung zu formulieren. Sie lernten schnell, dass die Psychologie des Pöbels sich auf Emotionen konzentriert und nicht auf Tatsachen. Die PR-Präsenation stütze sich daher nicht auf Logik, sondern auf die Präsentation.

Hier einige Axiome (anerkannter wissenschaftlicher Grundsatz) der neuen Wissenschaft namens "PR":

* Technologie ist im Grunde Religion.
* Wenn das Volk nicht fähig zu rationalem Denken ist, dann ist wahre Demokratie gefährlich.
* Wichtige Entscheidungen sollte man Experten überlassen.
* Beim Zurechtrücken von Angelegenheiten, halten Sie Abstand zur Substanz, erschaffen Sie Bilder.
* Äußern Sie keine eindeutig beweisbaren Lügen.

Worte werden aufgrund ihrer emotionalen Wirkung sehr sorgfaltig gewählt. Hier ein (wahres)Beispiel:
Eine Frontgruppe namens Internationaler Rat für Lebensmittelinformation kümmert sich um die öffentliche Abneigung gegen gentechnisch veränderte Lebensmittel.
Schlüsselworte werden durchweg im ganzen Text wiederholt. Die Öffentlichkeit fürchtet sich instinktiv vor neuen Schöpfungen, die plötzlich in den Regalen des Gemüsehändlers auftauchen und von denen gesagt wird, dass ihre Erbsubstanz manipuliert sei.

Der Internationale Rat für Lebensmittelinformation möchte die Öffentlichkeit jedoch von der "Unbedenklichkeit" genmanipulierter Lebensmitteln überzeugen, also vermeidet er Worte wie:
Frankenstein, Hitler, Biotechnologie, chemisch, DNS, Experimente, Sicherheit, Wissenschaftler, Bestrahlung, Gen-Roulette, Gen-Beschuss, Zufall.

Statt dessen enthält gute PR für genmanipulierte Lebensmittel Wörter wie: Kreuzung, natürliche Ordnung, Schönheit, Wahl, Spende, Artenkreuzung, Vielfalt, Erde, organisch, gesund...

Die Tatsache, dass genmanipulierte Lebensmittel keine Kreuzungen sind, die der langsamen und sorgfältigen wissenschaftlichen Methode der echten Kreuzzucht unterworfen waren, spielt keine wirkliche Rolle. Hier haben wir es mit Pseudowissenschaft, nicht mit echter Wissenschaft zu tun. "Die Form ist alles, die Substanz nur ein flüchtiger Mythos".

Was meinen Sie, wer den Internationalen Rat für Lebensmittelinformation finanziert? Raten Sie drauf los! Richtig:
Monsanto, DuPont, Frito-Lay, Coca Cola, Nutrasweet - all jene, die aus genmanipulierten Lebensmitteln Gewinn ziehen.
Eigenschaften guter Propaganda

In der weiteren Entwicklung der Massenkontrolle entwickelten PR-Firmen Richtlinien für effektives Vorgehen:

* Entmenschlichen Sie die angegriffene Partei, indem Sie sie beim Namen nennen und dann als ... abstempeln.
* Sprechen Sie in prachtvollen Allgemeinplätzen mit emotional positiven Worten.
* Wenn Sie sich dazu gezwungen sehen, etwas zuzugestehen, verwenden sie kein Klardeutsch; Versuchen Sie, Zeit zu gewinnen; lenken Sie ab.
* Holen Sie Beurteilungen von Berühmtheiten, Kirchen, Sportlern, Straßenvolk ein - von jedermann, der keine Fachkenntnisse zum Thema parat hat.
* Der Kniff fürs "Fußvolk": Unsere Milliardäre sind auch nur Menschen wie wir.
* Wenn Sie Gräuel verharmlosen, sagen Sie nichts Denkwürdiges.
* Wenn Sie Gräuel verharmlosen, heben Sie den Nutzen des Geschehenen hervor.
* Wenn Sie Gräuel verharmlosen, vermeiden Sie unbedingt moralische Fragen. http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-medienmanipulation.html

Merken Sie sich diese Liste. Fangen Sie an, nach diesen Techniken Ausschau zu halten. Sie sind nicht schwer zu finden - schauen Sie in die Zeitung oder die Fernsehnachrichten.
Sehen Sie, was sie tun; die Jungs sind gut!

Seit dem Beginn, der 1920er Jahre, als Bernay Frauen dazu dressierte, in der Öffentlichkeit, zu rauchen, und dies als eine Revolutionäre Trotzhandlung darzustellen, sind dir Frauen, der täglichen Werbung, und den künstlichen Identitäten hilflos ausgesetzt. Selbst die "Femminsistische Bewegung"war eine gut durchdachte PR Aktion, dazu gedacht, eine weitere Trennung, zwischen den Menschen einzuführen. http://WWW.savethemales.ca/ (3)

Frauen wurden zu Konsumrobotern gemacht, denen man täglich einredet, was man sich alles kaufen muss, um schön, und begehrenswert zu sein. Man lässt sie Tonnen von Make-up, Kajal, Lidschatten , und, und , und -auftragen, das sie eher zu Farbigen verunsicherten Wesen macht, und kaum ihre natürliche Schönheit, zur Geltung bringt. Männern führt man schöne Autos vor, damit wir die Überzeugung leben, diese verlängerten Phallusobjekte, seinen alles was wir bräuchten, um anziehend und männlich zu wirken.

Nahezu alle Kaufhäuser, u. natürlich Werbefirmen, in allen Medien, verwenden "Sublimale Botschaften" Das sind unterschwellige Reize,-Visuell, Olfaktorisch, und Auditativ - die zwar innerhalb der Wahrnehmungsschwelle, aber unterhalb der bewussten Wahrnehmung liegt. Man streut sogar schon, menschliche Pheromone, über die Klimaanlagen aus. Diesen Sexuallockstoffen, erliegt jeder von uns, und verunsichert, sowie erregt uns- analog dem Gefühl, in der nähe eines Menschen zu sein, der uns gefällt.

Auf Methoden, wie "Backward Masking" will ich gar nicht viel eingehen, obwohl auch hier erfolgreich gearbeitet wird. Das sogenannte Rückwärtssprechen- dabei werden, auf sagen wir 12 Spur Bändern, 2 seperate Spuren, ein Text gesprochen, der Rückwärts eingespielt, und zum andern Text, eingespeist, und nicht beim abspielen zu hören ist. Unser Unterbewusstsein aber, nimmt es wahr, und wie viele andere, tausende kleine EGO-Stimmen auch, wirken sie sich, auf unser Verhalten aus.


AUFWACHEN! AUFWACHEN! AUFWACHEN!

ES IST IHR LEBEN, und IHRE Zeit, IHR großes Kapital. Warum sollten wir dies verschwenden, indem wir erlauben, unser Potential, unsere Persönlichkeit, unsere Werte nach den Launen der Massenausbeuter zu formen, bearbeiten, und einschränken zu lassen?

Es gibt viele wahrlich wichtigere Entscheidungen, die für unser physisches, mentales und spirituelles Wohlsein entscheidend sind, Entscheidungen, die Informationen, und Forschung erfordern. Wenn Geld im Spiel ist, sind objektive Daten nicht einfach zu erhalten. Merken Sie sich dies: Wenn jeder eine Sache weiß, dann ist das Image gekauft und bezahlt worden.

Wirkliches Wissen zu erreichen ist ein wenig aufwendiger als TV zu schauen! Ein wenig Ausgrabungsarbeit ist nötig. Man muss dazu mindestens ein Stockwerk tiefer buddeln, als bis dahin, "was jeder weiß".

TUN SIE SICH UND DEN IHREN EINEN RIESEN GEFALLEN: WERFEN SIE IHRE MATTSCHEIBE AUF DEN MÜLL! ODER VERKAUFEN SIE SIE; UND VERWENDEN DAS GELD FÜR EINEN URLAUB ODER EINE BILDUNGSREISE!

Jeder Film, sei er noch so harmlos, transportiert eine Meinung, eine Idee,und wir sind über die Werbung, so konditioniert, das wir wirklich glauben, Filmstars wären Vorbilder, und zum beneiden. Sie werden den Menschen vorgehalten, wie eine Karotte, um Neid und Gier zu erwecken. Glauben sie mir, es gibt eine Welt, da draußen die es wert ist entdeckt zu werden! Ohne TV, und ohne Zeitung lebt es sich leichter. Fragen sie sich, indem sie einmal ihr Gedächtnis erforschen, während sie jahrelang die "Neuigkeiten" ins Haus bekamen, ob sie tatsächlich wissen mussten was in der "weiten Welt" vorgeht? NEIN, wir müssen es nicht wissen, wir müssen, und haben die Gott verdammte Pflicht, uns um unser eigenes Leben zu kümmern, und nicht zu Hause zu sitzen, und den Einflüsterungen, einer verkommenen kranken Welt zu zu hören!

DAS LEBEN IST SCHÖN!

Wir sind keine Eindimensionalen Wesen, mit einer künstlichen Identität, zu der uns der Staat, und die >Multinationalen Corporates machen möchten. Wir sind Unendliches Bewusstsein, Multidimensionale WESEN, die sich selbst erfahren, und das Abenteuer Mensch erleben. Gehen sie in die NATUR, deren TEIL sie selber auch sind. Kommen sie wieder in Kontakt, mit ihrer göttlichen SEELE, und beginnen sie zu kommunizieren, mit allem was lebt. Jeder von uns, ist wie ein Transformator , wir erhalten wunderbare kostenlose, kosmische ENERGIE, die wir an unsere Existenzebene anpassen sollen. Wir alle sind umgeben, von lebenden Licht, und sollten wieder erlernen, auf unsere Gedanken zu hören, und unserer Intuition zu folgen! Beenden sie das sinnlose Geschnatter, in ihrem Kopf, das sie nie zu Sinnen kommen lasst. WERFEN SIE ENDLICH WEG WAS IHR LEBEN IN FREIHEIT BEHINDERT!
DENN DAS IST ES WAS SIE ERWARTET: FREIHEIT- GEISTIGE UND EMOTIONALE-WEIL UNKONDITIONIERTE FREIHEIT

Beginnen sie wieder zu Denken, anstatt sich ihre Meinung vorgeben zu lassen, um wie Wiederkäuer zu agieren. JA! TUN SIE ES, WERFEN SIE IHREN ACH SO KOSTBAREN BEZIEHUNGSKILLER WEG! KÜMMERN SIE SICH WIEDER UM DIE FRAU/MANN DIE/DER NEBEN IHNEN LIEGT!

EIN INTERNETARTIKEL VON STEVEN BLACK/21.05.2008



ENDNOTEN:

1) Zitat aus Artikel, im Magazin 2000plus/Jänner-Februar 2008/2 Nr.249

2) Website von Lyndon La Roche / Fünf Medienkonzerne versuchen die Weltmeinung zu beherrschen

3) Einige der besten Artikel überhaupt, was die Bildung, und die geistige Manipulation der FEMMENISTEN angeht: HENRY MAKOW . http://WWW.savethemales.ca/

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan