www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie man sich einen Terroristen bastelt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Der 11. September und der Terrorismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 10:44    Titel: Wie man sich einen Terroristen bastelt Antworten mit Zitat

Wenn man etwas haben will was einem nicht gehört könnte man es sich ja schlichtweg aneignen, aber das wäre doch ziemlich plump und moralisch verwerflich . Also muss zunächst einmal ein Plan, ein Ablenkungsmanöver her um damit allen glaubhaft zu machen man handle im Wohle der Allgemeinheit, es gehe um Frieden und Freiheit, etc.pp.

Erster Schritt: ER ist ein Diktator! – Aber wenn er doch schon mehrmals auf demokratische Weise gewählt wurde reicht das natürlich nicht aus, schärfere Geschütze müssen aufgefahren werden.
Zweiter Schritt: ER rüstet auf, ER bewaffnet sich bis auf die Zähne und ist dann somit doch eine Gefahr für die gesamte Region, logisch oder? Nur hat ER eigentlich keinen seiner Nachbarn bedroht, im Gegenteil, ER nennt sie seine “bolivarianischen Brüder“ – so ein Mist aber auch, also…
Dritter Schritt: Er ist ein Terrorist! – das ist spätestens seit dem 9/11 die sicherste Methode um „entschuldigt“ an das heran zu kommen was man haben will.

Und um das zu bewerkstelligen bediene man sich in einem günstigen Moment der bestens bewährten „friedlichen“ Medienwaffe und bastle sich einen Terroristen nach Maß.

http://politblog.net/nachrichten/20....inen-terroristen-bastelt/
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan