|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Castrol Earthfiles Team
|
Verfasst am: 04.06.2008, 14:36 Titel: Bush, Cheney und Co. gelten dem FBI als Kriegsverbrecher |
|
|
Der Generalinspekteur im amerikanischen Justizministerium hat kürzlich seinen 370 Seiten starken Bericht veröffentlicht. Daraus geht überraschenderweise hervor, dass die US-Bundespolizei FBI eine Akte über "Kriegsverbrechen" angelegt hatte. Sie dokumentierte Fälle von Folter, die FBI-Agenten im Gefangenenlager Guantánamo Bay beobachtet hatten. Die Dokumentation der Verbrechen wurde später allerdings auf Geheiß der Regierung gestoppt...
hier geht es weiter:
http://www.wsws.org/de/2008/jun2008/fbi-j03.shtml |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Black2007 Earthfiler
Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 04.06.2008, 21:10 Titel: |
|
|
Ja da leck mich am Arsch, was ne heftige Geschichte!
Bush, Cheney, Rice, Rumsfeld, Powell, Tenet und Ashcroft müssen vor Gericht? Ich vermute viel eher, das sich die "Herren der Agenda" ihrer eigenen lakaien entledigen wollen. Denn viel mehr sind sie ohnehin nicht!
Und es wird eine Art versuchter Maßnahme um das Vol zu beruhigen, mal abwarten ob s wirklich passiert...
Bush ist Mindkontrolliert bis- gibs- gar -nicht, und misshandelt vom eigenen Vater, und die anderen- wieso sollen es die viel besser gehabt haben? Was du erlebst wirst du weitergeben, in irgendeiner Form, der Vergewaltigte wird zum Vergewaltiger wenn er nicht die Aufmerkamkeit darauf richtiet, und sich diszipliniert,
Vergessen wir dabei nicht, die mögliche Gefahr kommt nun aus einer anderen Richtung: Barack Obama wurde als Kandidat erkoren, und seine "Bemerkungen" über den IRAN werden dabei geholfen haben...
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|