www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forumregeln

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Earthfiles.de und das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Regeln im Earthfilesforum:

1.
was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu...

2.
Du bist nicht haftbar für deine freie Meinungsäusserung,
wir vom Earthfiles Team aber auch nicht!
Weder für deine noch für unsere.

3.
Wer beleidigt oder einfach nur ohne Gehirn seine Meinung kundtut, fliegt raus!

4.
Die Admins haben immer recht!

5.
Haben die Admins mal nicht recht, trifft automatisch Regel 4 zu!

6.
In diesem Forum gilt die Anarchie, es sei den man verstösst gegen die Regeln

7.
Auch gilt in diesem Forum die Demokratie, die Admins haben sich selber demokratisch gewählt, Neuwahlen gibt es nicht, die Admins entscheiden wer Admin wird und bleibt!

8.
Es gelten die grenzwissenschaftlich in Frage gestellten Naturgesetzte

9.
Wer rechts ist darf nur auf der linken Seite schreiben, wer links ist auf der rechten und wer keins von beiden ist darf schreiben wie er will!

10.
Jeder ist gleich, bis auf die Admins, die sind gleicher!

11.
Verschwörungstheorien zu diesem Forum sind nur Theorien und stimmen nicht mit der Wahrheit überein!

12.
Namen und Gegebenheiten in diesem Forum entspringen dem reinen Zufall und waren nicht beabsichtigt!

13.
Wer nicht weiß wohin mit seinem Geld soll sich bei uns melden...

14.
Wer was weiß was wir noch nicht wissen auch, Geld dafür haben wir aber keines!

15.
Geld ist uns nicht wichtig!

16.
Bitte besucht unsere Shops... und die Werbebanner...


17.
Wer das alles ernst nimmt, kann gegen eine Gebühr von
€ 99,99 vom Gegenteil überzeugt werden!

18.
Wer diese Regeln nicht versteht oder nicht ernst nimmt,
kann ebenfalls gegen eine kleine Gebühr von € 999,99
aufgeklärt werden!

19.
Wir distanzieren uns von jeglichen Anschuldigungen, wir wären Mitglieder einer Geheimgesellschaft!

20.
Wer Mitglied in unserer geheimen Gesellschaft zur Bekämpfung von Geheimgesellschaften werden will,
soll im geheimen Kontakt zu uns aufnehmen!

21.
Wer weitere Regeln hinzufügen möchte soll sich keinen Zwang antun!

22.
alle weiteren Regeln sind dringlichst zu beachten!

23.
Nichts ist, wie es scheint.
Es scheint zu krass um wahr zu sein, aber zu perfekt, um nicht zu stimmen.
Wie auch immer, bitte stets das eigene Gehirn benutzen.
Jeder kann sich irren, und Beeinflussung kommt immer von allen Seiten...



__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

So nun aber mal im Ernst...

Bitte macht euch schlau wie es um die Meinungsfreiheit in Deutschland und vor allem in Foren steht...

Wir vom Team Earthfiles sind haftbar für das was Ihr reinschreibt!!

Wir haben wie die meisten aller, die das selbe denken und wollen, kaum finanzielle Sicherheiten...
und eine Abmahnung könnte dieses Projekt sehr schnell beenden.

Für unsere Freunde:
Seit wachsam und verantwortungsbewusst !!
Worte und Bilder sind die mächtigsten und wertvollsten Instrumente die wir haben, setzt sie auch so ein!!
Möge die Macht mit uns sein....

Für unsere Gegner:
Es gilt das Resonanzgesetz hoch unendlich....
Wir haben keine Angst!







__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 21:28    Titel: Lest oben! Antworten mit Zitat

Lest oben!

Auf Grund der aktuellen Entwicklung, und weil ich weiß wovon ich rede, möchte ich diese Regeln uns allen hier, vorausblickend, noch einmal ins Gedächnis rufen. Lest sie euch bitte oben durch. Es handelt sich auch um grundsätzliche Selbstverständlichkeiten im menschlichen Umgang auf "Partys" wie dieser hier. Wink

Und nun meine persönliche Ansicht:
Mich hat das Ausmaß der Diskussion über Chemtrails mit b**d wirklich berührt, weil ich meinen Sinnen traue und meiner Intuition folgend, diese Worte entwarf:

Zitat:
Wenn Du hier schon ernsthaft Whistleblower spielen möchtest, such dir ein glaubwürdigeres "Kostüm" und dann suche dir Idioten, die dir hinterherlaufen.
Sag uns wer Du bist und für wen du fliegst, sonst ist dein Geschwafel hier wirklich unglaubwürdig.
Kennst Du Kachelmann? Der braucht auch Publikum.
Diese Geschichte könntet Ihr, vielleicht gemeinsam, bei "BLÖD" und womöglich sogar für Geld veröffentlichen!

Vielen Dank übrigens für den Hinweis, Du bringst uns ernsthaft zum Nachdenken . . . "die Wahrheit" hat uns wirklich noch gefehlt!

Wie heißt die Gesellschaft für die Du "fliegst", und ich habe deinen Namen ganz vergessen . . .
(Quelle: http://www.earthfiles.de/phpBB2/vie....a71e7722d28b933b4a99c7e71

Was dann folgte entsprach leider meiner Erwartung!

edit: hier habe ich ein npaar Zeilen gelöscht weil sie nicht zum Thema gehörten.

Gruß
grimoire
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan