www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2008 ELECTIONS WILL BE CANCELLED

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order - Videos New World Order - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 00:44    Titel: 2008 ELECTIONS WILL BE CANCELLED Antworten mit Zitat

IT IS NO SECRET THAT THE FEDERAL AMERICAN GOVERMENT Is PLANNING A STAGED TERROR ATTACK TO BRING THE ENTIRE COUNTRY UNDER MARTIAL LAW, BUSH IS ON A SUPER POWER TRIP AND HE IS PARACIDIEALLY FEEDiNG OFF THE AMERICAN PEOPLES FEARS AND AS A WHOLE SALE EXCHANGE OF CIVIL LIBERTIES TAKES PLACE FOR A FALSE SECURITY, NO MORE BRANCHES OF THE GOVERMENT EXZIST ANYMORE NO LEGISLATURE, NO EXECUTIVE AND NO JUDICIARY, ALL POWER NOW FLOWS DIRECTLY FROM ABSOLUTE TYRANNY PLEASE GOOGLE THE FOLLOWING BILLS AND SEE FOR YOUR OWN GOOD THE SMALLEST THING COULD TRIGGER MARTIAL LAW YOU CAN BE SWEPT UP OFF THE STREETS STRIPPED OF YOUR CITIZENSHIP AND SECRETLY EXCUTED ALL FOR BEING A SUSPECTED DOMESTIC TERRORIST OR BETTER YET ALL IN THE NAME OF FIGHTING INVISABLE TERROR WELCOME TO THE FUTURE HI TECT POLICE STATE OF AMERICA THE MORE HIS APPROVAL RATING DROP THE MORE EFFORT BUSH WILL PUSH TO SHOW YOU HOW MUCH POWER HE HAS AND THE TERM '
'HOMELAND' IS AN EASTERN GERMAN NAZI TERM BUSH HAS A GLOBAL AGENDA AND IT IS CALLED NEW WORLD ORDER OR illuminati

THE MODEL STATE EMERGENCY HEALTH POWER ACT.

H.R 2977

JOHN WARNER DEFENCE AUTHORIZATION ACT

MILITARY COMMISSION ACT

REX 84

OPERATION GARDEN PLOT

PROJECT MEGIDDO

H.R 3162

H.R 1955

THIS IS AN OFFICAL WARNING TAKE ACTION!

Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 12:24    Titel: WHAT DOES IT MEAN TO TAKE ACTION? Antworten mit Zitat

Das hat gesessen - und möge uns eine solche Zukunft erspart bleiben.

Ich verfolge diese Entwicklung mit begründeter Sorge um Menschen, die mir sehr wichtig sind.
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4022

"WHAT DOES IT MEAN TO TAKE ACTION?"
werde ich manchmal gefragt. Ich sage dann häufig: "Informier dich erst mal, es geht um dein Bild der Welt und es geht um deine Meinung!"
Ich verteile Zettel mit Adressen von verschiedenen unabhängigen Nachrichtenquellen. Manchmal auch ungefragt.

Wichtig ist miteinander ins Gespräch zu kommen. Irgenwann begreifen die Menschen, daß sie keine Schafe sind. Seid kreativ.
LIEBE-MACHT-GRENZEN-LOS







Was für ein Vollmond!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan