|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 28.06.2008, 16:55 Titel: Schockenthüllung durch BRD-Höchstrichter |
|
|
Schock-Enthüllung durch BRD-Höchstrichter
Wir wurden alle rechtlos gemacht
Quelle: globalfire.tv/nj/08de/politik/das_boese1.htm
Nicht BRD-Gericht entscheiden über unser Schicksal, sondern eine Lobby im fernen New York
Die Lobby bestimmt, ob wir verhaftet oder enteignet werden. Ob über uns ein Reiseverbot verhängt wird, ob wir etwas kaufen oder verkaufen dürfen, bestimmt im Bedarfsfalle ebenfalls die Lobby. Im Zuge der Globalisierung (eine Erfindung der Israellobby zur Erringung der Weltherrschaft) bestimmen die Machtzentren der Lobby in New York, was mit einzelnen Bürgern in ihren westlichen Vasallen-Staaten geschieht, wenn nötig. Die Justizorgane der westlichen Staaten, allen voran die BRD, haben ihr Recht aufgegeben, Anschuldigungen der Lobby gegen ihre Bürger zu überprüfen. Wenn die Lobby jemanden ausschalten möchte, setzt sie seinen Namen auf die Liste der "Terrorverdächtigen". Dann ist alles gelaufen. Die so Gelisteten besitzen fortan keinerlei Menschenrechte mehr. Selbst wenn es sich nur um eine Namensverwechslung handelt, werden BRD-Gerichte keinerlei Hilfestellung für ihre Opfer leisten. Der Entscheid einer anonymen Orwell-Behörde, siebentausend Kilometer von der BRD entfernt, über vollkommen unschuldige Menschen gilt der BRD als sogenanntes Welt-Urteil bzw. als "Gottes-Urteil" eines nicht abendländischen „Gottes“. Das glauben Sie nicht? Dann glauben Sie auch nicht dem höchsten Richter der BRD und fünftem Mann im Staat, Hans-Jürgen Papier. Nicht umsonst ist der nachrangige Verbitterte im Rollstuhl auf den Richter sauer! Niemand ficht verbissener für die Orwell-Welt als der Mann im Rollstuhl. Innenminister Wolfgang Schäuble griff den höchsten Verfassungsrichter Hans-Jürgen Papier wegen dessen Enthüllungen scharf an: "Schäuble ist verärgert über den Präsidenten des obersten deutschen Gerichts, Hans-Jürgen Papier." Die schockierenden Enthüllungen des Höchstrichters "betrachtet Schäuble als Anmaßung." Der globalistische Innenminister ermahnte den Richter, das Verfassungsgericht solle sich bei den Orwell-Maßnahmen gegen die Bürger heraushalten, den Menschen keine Hilfe angedeihen lassen: "Das Verfassungsgericht habe nur zu entscheiden, ob dabei rechtliche Regeln eingehalten werden." (Welt, 21.1.2008, S. 2) Das ist Zynismus pur. Die BRD hat ja gerade die rechtlichen Regelungen zum Schutze der Bürger ausgesetzt.
Hier gehts weiter:
schaust du hier: http://franken-buecher.de/nicht-brd....96bdb0c6a0909cc4583b0#top [http://franken-buecher.de/nicht-brdgericht-entscheiden-ueber-unser-schicksal-sondern-eine-buch_infos-100.html?osCsid=011324bf47e96bdb0c6a0909cc4583b0#top]
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cymraeg Earthfiler
|
Verfasst am: 29.06.2008, 02:46 Titel: |
|
|
edit: Text gelöscht, gehört hier nicht hin^^
Zuletzt bearbeitet von Cymraeg am 30.06.2008, 02:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 29.06.2008, 12:41 Titel: |
|
|
Ja, der Begriff BRD hat, seiner Herkunft wegen, einen faulen Beigeschmack: http://de.wikipedia.org/wiki/BRD
Als Präsident des Bundesverfassungsgerichtes, würde ich mich sehr wundern als Höchstrichter bezeichnet zu werden, da dieses Wort hier nicht zum allgemeinen Sprachschatz gehört und das Amt, meiner Meinung nach sehr reduziert und verzerrt darstellt.
Dieser Mensch arbeitet für uns und wir sollten die Achtung besitzen, das Amt und die Funktion mit angemessenen Worten zu würdigen. Andernfalls stellen wir uns selbst ins Abseits.
Verlage, die sich dermaßen in der Wortwahl vergreifen, schaffen eher Probleme als sie zu lösen. Einer objektiven Darstellung des angesprochenen Sachverhaltes ist hiermit nicht gedient. |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 30.06.2008, 02:03 Titel: |
|
|
Wie gesagt, der bahandelte Sachverhalt mag überlegenswert sein.
Der Stil gefällt mir persönlich nicht, auch wenn ich selbst ja mit Kritik nicht sparsam bin.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|