 |
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peterpan Earthfiler
Anmeldedatum: 29.06.2008 Beiträge: 7 Wohnort: München
|
Verfasst am: 29.06.2008, 23:15 Titel: PeterPan |
|
|
hallo @
DIE Nächste, die hier eintrudelt ist eine Frau mit männlichem Nick.
Manchmal gehts nicht anders und werd das als Erstes erzählen, bevor ich über die Persona was sage
Ich komme vom Bunkahle-Forum her und war früher im JoCoFo, heute Freigeist oder so ähnlich.
Internet ist wie LIFE, nur dass man/frau noch a bissi mehr lügen kann.
Im Internet habe ich einige persönliche Intrigen erfahren dürfen. Das Schöne im Internet, niemand zwingt einen, sich darin zu bewegen
Unter gewissen Leuts wurde ich berühmt-berüchigt, denn ich war immer mit meinem eigenen Namen unterwegs "Momo"
Und hier, Castrol, haben wir die krankhafte Paranoia, die ich gelassen nehmen kann: ich wurde von gewissen Usern verfolgt, bis ins Bunkahle-Forum hinein. Freundschaften gingen kaputt, aber was machsts? Waren es Freundschaften? Ihr wisst es selbst: nein.
Das Rausschmeissen kenne ich also, aber wie heisst es so schön? "der Wirt hat nur EIN Lokal, die Gäste Viele"
Ich wollte auch gar nicht mehr in den Bunker (Bunkahle) zurück. Aber ich scheine auch Fan's zu haben, öhm, hüstel, grins, lach, Bauchpinsel und als die Anfragen immer mehr wurden und ich wieder mal im Umbruch war, hab ich mich da wieder eingeloggt, mit meinem vorherigen Namen ging das nicht mehr.
Und wenn das irgendwann rauskommt, macht auch nichts. Aber es muss dann halt eine Lüge herhalten. ich schiebe dann als Jüngling mich als Mutter voran. Irgendwann ist das dann auch vorbei und es war dennoch gut, wie es war.
So das war mal zum Einstieg
Meine derzeitige Persönlichkeit kommt aus dem CH-Ländle, ist per Körper 51 Lenze und irgendwie eine Hansdampfin in allen Gassen?
Heute würde ich sagen, eh als Pionierin unterwegs und mich freuend, dass diese Rolle immer mehr nachlassen darf.... ... wäre ich heute geboren, hiesse es, ich sei ein Indigo-Kind (wäh, dieser Boom aber auch)....
oder wers lieber so mag? eine aaaalte Gayaseele bzw. laaaang auf der Durchreise auf Erden, stecken geblieben?
Mit 17j. am soooogenannten Erwachen, da gabs noch keine Eso-Szene und schon gar kein Internet.....
damals kamen die ersten indischen Gurus (schon wieder so ein Wäh-Wort) nach Europa. und ich wollte doch lernen-lernen-lernen... nur, das alles wusste ich selbst, also waren es teilweise, in Rückschau betrachtet nur Auffrischungen.... woher konnte ICH wissen?
Castrol: wenn man dem eben überhaupt Wissen sagen kann, gellerchen.
Ich kam zwar mit dem Katholiken-Stempel auf die Welt, aber dem entledigte ich mich gleich nach dem Erwachsenen-Stempel.
Und wo andere sich x wo rumtümmelten, so ich halt mir alles Bietende an spiritullen Themen reinzog bzw. ob esoterisch, wie div. Religionen etc. etc. bis in die UFO-Szene hinein, wann immer möglich life.... wenn nicht, wuchs mein Bücher-Regal. Mein seit Geburt nicht gesundes Körperchen hat mir eh die Richtung gewiesen.
Astrologisch sieht das so aus: als Ausgleich für Handycaps hast immer viele Talente mitgenommen und DIE gilts zu fördern.
Sodele, jetzt hab ich mich hier eingefunden und spüre, es ist gut so
Und wie die Gesinnung eines Administators, Administratorin, so ist der Raum, wie die Gäste entsprechend sind und sein dürfen
Hatte selbst mal ein Forum, weiss was das alles heisst..... das so nebenbei
umwärmelnde Grüsslis
der Schweizerin Momo-Hexe (Geb.stempel Zürich, an die deutsche Grenze gezogen, im Herzen ein Naturkind)
PeterPan.....
PS: und dran denken, wir sind eh beides: männilich, wie weiblich
|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
woodentiger Gast
|
Verfasst am: 30.06.2008, 01:50 Titel: |
|
|
Willkommen in Earthfiles Forum  |
|
Nach oben |
|
 |
Maris Earthfiler
Anmeldedatum: 14.03.2008 Beiträge: 359
|
Verfasst am: 01.07.2008, 16:42 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen
ist nicht schön, wenn man sich wegen so nem Mist tarnen muss, aber ich kann gut nachvollziehen, dass du dich da lieber ein wenig "versteckt" hast.
Am schönsten ist es, wenn man pur sein kann, wie man ist. Ob Peterpan oder Momo - schön, dass du hergefunden hast
Liebe Grüsse von
Maris |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|