www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieder ein schöner Sommer in Deutschland

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 15:32    Titel: Wieder ein schöner Sommer in Deutschland Antworten mit Zitat

Vorab eine Frage – fühlt sich jeder noch so fit wie vor 10 Jahren?

Wer täglich Sport treibt - und das seit 10 oder 15 Jahren - sollte heute in besserer physischer Verfassung sein, als noch vor diesen 10 oder 15 Jahren. Aber das ist in der Regel nicht der Fall.

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten: obwohl ich selbst nicht mehr den "Jüngsten" angehöre, schwimme ich im Sommer im See die 10 km-Strecke in zwei Stunden 40 Minuten, was etwa 20 Minuten über dem Streckenrekord liegt. Der Rekordhalter, der diese Distanz im Plattensee in Ungarn schwamm, ist allerdings 30 Jahre jünger. Also halte ich mich nicht gerade für "un-fit". Jedoch fühle ich mich, wenn ich in Deutschland bin, morgens müde und wie gerädert. Bin ich jedoch in Russland - ohne diese Chemtrails - dann kann ich auch um 02:00 h Schlafen gehen und stehe um 5 Uhr oder 6 Uhr - je nach Wunsch - topfit und ausgeschlafen munter morgens wieder auf - so wie in Deutschland vor 10 oder 15 Jahren. Etwa seit dem Jahr 2000 gibt es jedoch in Deutschland diese Chemtrail-Flüge. Somit ist für mich ein längerer Aufenthalt in Deutschland keineswegs erstrebenswert.

Hier geht es weiter...


Das kann ich auch bestätigen. Ich habe bei mir selbst beobachtet das ich mich heute oft viel schwächer fühle obwohl ich ungefähr auf einem gleichen Level trainiere! Ist voll merkwürdig....
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Vorab eine Frage – fühlt sich jeder noch so fit wie vor 10 Jahren?

Ich hatte zu einem anderen Thema mal "geantwortet": "Das hat meine Oma auch immer gesagt!"
Die Antwort war: "Deine Oma war aber nicht 25, als sie das sagte."

Klasse Artikel! Wink
Nach oben
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 00:04    Titel: Inhaltsstoffe der Chemtrails Antworten mit Zitat

Inhaltsstoffe der Chemtrails

Seit 5 Jahren vergiftet ! Wer ? Wir !
Noch mehr Details über Chemtrails !

Das Beruhigende am Beunruhigenden ist, daß immer mehr Menschen im Land sich beginnen zu informieren – und sich auch zu formieren.

Ein Schäuble würde vielleicht sagen: "Das sind Terroristen – die nicht alles mit sich machen lassen, das sind Terroristen, die sich dafür einsetzen, die Bürger zu informieren, zu warnen." Schließlich ist doch Ruhe des Bürgers erste Pflicht … ruhe sanft!
Wie ist es möglich, daß Politiker es zulassen, daß das Volk vergiftet wird ?

Hier geht es weiter...
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan