www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The 9/11 Chronicles: Part One - Truth Rising

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> 11 September - Videos 11 September - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 17:43    Titel: The 9/11 Chronicles: Part One - Truth Rising Antworten mit Zitat

Teil 1 einer neuen Dokureihe von Alex Jones (gestern erschienen):


Eine synchronisierte Fassung wird sicherlich in nächster Zeit nachfolgen.
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 23:35    Titel: Die Polizei und die Diktatur Antworten mit Zitat

Hier im Land ist es mir in den Siebzigern zweimal passiert, beim Trampen, einmal wegen eines abgelaufenen Personalausweises, von Polizisten die Dienstwaffe und selbst eine MP zwischen die Augen gehalten zu bekommen. Verdachtsweise. Ich war keine 18 und sah aus wir ein 14-Jähriger.

Wegen eines abgelaufenen Personalausweises - beim Trampen!

Als ich die Herren darum bat mich ihrem Chef vorzustellen, fuhren sie, ohne mich festzunehmen, davon. Zwei Mal!

Ein anderes Mal (Da war ich schon "erwachsen" und ich bin nicht vorbestraft, weil es hierfür nachweislich keinen Grund gibt - ich selbst wude allerdings schon mehrfach Opfer von Verbrechen, auch durch die Polkizei!) landete ich unverschuldet in Polizeigewahrsam, was mir im Anschluß einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt bescherte, anscheinend weil ich mich über die Misshandlung eines Gefangenen in der Nachbarzelle, den ich nicht mal kannte, beschwert hatte.
Zum Glück war es kein Schädelbruch, wie auf Grund meines Zustands von Ärzten vermutet, sondern "nur" eine schwere Gehirnerschütterung, die mir in der Duisburger Hauptwache "begegnet" sein muss (Wenn du dermaßen niedergeshlagen wirst, setzt deine Erinnerung, naturgemäß und in der Regel einfach aus.)

Niemals werde ich das vergessen können.

Zitat:
How dare are You?
(Bill Clinton)


Bis zur Gerechtigkeit!
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Infokrieg.tv hat "The 9/11 Chronicles: Part One, Truth Rising" nun ins Deutsche übersetzt:

Truth Rising: Eine Antwort auf die Lügen der globalen Elite

"The 9/11 Chronicles: Part One, Truth Rising" zelebriert die freie Meinungsäußerung; ein aussterbendes Recht in der Welt seit 9/11. Alex Jones' neuester Dokumentarfilm, gedreht im Cinéma-Vérité-Stil, zeigt wie Aktivisten die Architekten des globalen Regimes konfrontieren und dabei gewaltige Risiken in Kauf nehmen. Truth Rising zeigt wie die militarisierte Polizei New Yorks und private Sicherheitskräfte den ersten Verfassungszusatz durch Worte und Taten für tot erklären und nicht davor zurückschrecken, falsche Anschuldigungen gegen Bürger zu erheben.

"The 9/11 Chronicles: Part One, Truth Rising" zelebriert die freie Meinungsäußerung; ein aussterbendes Recht in der Welt seit 9/11. Alex Jones' neuester Dokumentarfilm, gedreht im Cinéma-Vérité-Stil, zeigt wie Aktivisten die Architekten des globalen Regimes konfrontieren und dabei gewaltige Risiken in Kauf nehmen.



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> 11 September - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan