www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ufo in Russland gelandet !!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 12:09    Titel: Ufo in Russland gelandet !! Antworten mit Zitat

Endlich ein eindeutiger Beweis für die Landung eines Ufos in Russland



mfg

expelliamousse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr witzig, ich lach morgen darüber!
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 17:55    Titel: ? Antworten mit Zitat

Versteh ich net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

lol first conntact. Also ist so eine art witz was in lustiges besser aufgehoben wäre.
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 16:37    Titel: nicht immer so bierernst Antworten mit Zitat

Palle hat Folgendes geschrieben:
Sehr witzig, ich lach morgen darüber!



ist eben für alle gedacht, die gerne zum Lachen in den Keller gehen. Tschuldigung hatte gerade kein original footage zur Hand.


Es gibt aber auch was Interessantes (Objekte auf dem Mond) unter

http://lunomaly.com/?q=ULOsPreview

Das ist zwar nur ein Preview - aber ich könnte bei Interesse auch den link für die komplette Datei reinsetzen - ich warte aber erst mal auf die Reaktionen

mfg

ex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 16:39    Titel: ich erklärs dir Antworten mit Zitat

GhostRifle hat Folgendes geschrieben:
Versteh ich net


ist eben für alle gedacht, die nicht so gerne zum Lachen in den Keller gehen. Tschuldigung hatte gerade kein original footage zur Hand.


Es gibt aber auch was Interessantes (Objekte auf dem Mond) unter

http://lunomaly.com/?q=ULOsPreview

Das ist zwar nur ein Preview - aber ich könnte bei Interesse auch den link für die komplette Datei reinsetzen - ich warte aber erst mal auf die Reaktionen

mfg

ex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ja setzt mal bitte den Link rein. Vieleicht kann man da ja was erkennen Finger Over Eye
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
. . . aber ich könnte bei Interesse auch den link für die komplette Datei reinsetzen - ich warte aber erst mal auf die Reaktionen

Wie bitte? Shocked
Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

@grimoire

Ich schätze, damit ist wohl irgendein Filehoster gemeint.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke @ expelliamouse Smile

Was immer gemeint ist, die komplette Datei würde mich sehr interessieren.
Beim Preview ist das leider alles bischen verschwommen, da hoffe ich doch der Finder hat sich noch ein paar Schmankerl aufgehoben.


Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan