Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maris Earthfiler
|
Verfasst am: 05.08.2008, 15:38 Titel: Messianische Endzeitsekten - ihr Einfluss auf die Weltpolik |
|
|
Wolfgang Eggert recherchierte über 18 Jahre die Verstrickungen messianischer Endzeit-Sekten in der Weltpolitik. Im Interview erzählt er NuoViso, wie diese Sekten, Geheimbünde und die Erfüllungsgehilfen der biblischen Prophetien hinter Ereignissen wie Weltkriegen, Terroranschlägen und die Gründung des Staates Isreal stecken. Das Interview gewährt einen groben Überblick über Eggert's Recherchen.
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_eggert.htm
Unbedingt ansehen! Dann wißt ihr, warum es Menschen gibt, die alles dafür tun, dass unsere Wirklichkeit der Apokalypse immer mehr ähnelt.
Gruss Maris |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sojemand Earthfiler

|
Verfasst am: 05.08.2008, 16:46 Titel: |
|
|
Danke Maris
Ich hab die Doku selbst erst vor zwei Tagen das erste Mal über`s gelbe Forum entdeckt und schon die Stunden gezählt, wie lange es wohl dauern wird, bis sie auch hier erscheint. Das ging super fix und zeigt mal schön, wie vernetzt alles mittlerweile schon ist.
Die Doku selbst ist wirklich sehr gut, weil sie auch zeigt, dass es in allen Lagern Leute gibt, die hart daran arbeiten bestimmte Dinge geschehen zu lassen. Man könnte fast meinen, die sehnen sich danach^^. _________________ Das Niemandsland |
|
Nach oben |
|
 |
Maris Earthfiler
|
Verfasst am: 07.08.2008, 01:23 Titel: |
|
|
Na du bist mir einer findest so ne Perle und setzt sie nicht direkt rein.
Was mich besonders schockiert hat, war die Idee, dass Kräfte hinter Israel und Ahmadinedjad quasi freiwillig an einer Zerstörung Israels "zusammenarbeiten".
Andererseits wird vieles dadurch so ungeheuerlich gut erklärbar, dass es einem ganz schwindlig wird.
LG von
Maris |
|
Nach oben |
|
 |
|