www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Juli 2008, Spanien: +++ OPERATION ALIEN CONTACT +++
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 00:38    Titel: Juli 2008, Spanien: +++ OPERATION ALIEN CONTACT +++ Antworten mit Zitat

Der peruanische UFO-Forscher Sixto Paz behauptet, dass er vom 18. bis zum 20. Juli 2008 in der Wüste Spaniens Kontakt zu Außerirdischen herstellen wird. Aufgerufen dazu hätten seinen Angaben zufolge die Außerirdischen selbst, "um die Neue Zeit zu initiieren und den Kontakt zu uns zu erweitern, der ein Wegbereiter sein soll für das zukünftige Zusammenleben". In informierten Kreisen gilt Paz als glaubwürdig. Wird es tatsächlich zu einem Kontakt kommen? Finden wir es gemeinsam heraus - in der Operation Alien Contact!

hier geht es lang:
http://www.exopolitik.org/index.php....w&id=187&Itemid=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Is ja krass. Die Pyrenäen sind im Gegensatz zu Lima ja richtiggehend um die Ecke. Wink

Also, ich spiele ja echt mit dem Gedanken, da runter zu gondeln, sind ja nur knappe 1500 Km, müsste also in zwei Tagen bequem zu machen sein.

Ich stelle hiermit also mal ganz unverbhindlich das Angebot, jemanden mitzunehmen der will, wegen der Spritkosten und so.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich melde mal ganz unverbindlich mein Interesse an und denke, bei Interesse von anderen daran ein ähnliches Angebot zu machen.
Ist ja noch recht frisch, die Meldung . . .
Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

na, dann berichtet mal was ihr dort so schönes gesehen habt.

aber bitte keine unscharfen digitalfotos oder so,
davon gibts schon genug. Wink

mal ehrlich, glaubt ihr echt da ist was dran ??

bis jetzt gab es noch nie etwas ernstzunehmendes aus der richtung,
lasse mich gern vom gegenteil überzeugen, aber bitte keine links zu
solchen lächerlichen collagen-"dokus" wie secret space oder so..

Razz

gruß morph
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Einwand.
Was diesem "Ausflug" im Weg stehen mag, ist daß es ohne Einladung vielleicht gar nicht möglich ist den genauen Ort in Erfahrung zu bringen.
Kann ja sein, daß es nicht als Großveranstaltung geplant ist und Sterne gucken können wir auch hier. Wink

Klingt trotzdem spannend. Mal schauen, ob es mehr Infos darüber gibt . . .
Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Is ja krass. Die Pyrenäen sind im Gegensatz zu Lima ja richtiggehend um die Ecke.

Also, ich spiele ja echt mit dem Gedanken, da runter zu gondeln, sind ja nur knappe 1500 Km, müsste also in zwei Tagen bequem zu machen sein.

Ich stelle hiermit also mal ganz unverbhindlich das Angebot, jemanden mitzunehmen der will, wegen der Spritkosten und so.


Setzt Dich doch mit dem Robert Fleischer von Exopolitik in Verbindung! Der sucht mit sicherheit nach genau so einem Angebot!! Sprich günstig da hin zu kommen, denn deren finanziellen Mittel neigen sich auch dem Ende zu...

Mann könnte dann ja ein Gemeinschaftsprojekt von Earthfiles und Exopolotik machen ? Also das Du als Earthfiler oder Earthfiles Abgesandter hinfährst...

Gerne kann ich über Earthfiles den Kontakt für Dich zum Robert herstellen...

Was Sixto Paz angeht, der ist schon sehr lange in der Ufoszene als Kontaktler bekannt und mann konnte ihm bis heute noch keine Falschaussage nachweisen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

na,
das heisst dann ja automatisch dass alles stimmt was er sagt.

Smile

und orbs sind auch keine lichtreflektionen.


Wink

sorry hab heut nen frust-tag, hab das gefühl hier mit aliens
zusammenzuarbeiten deren sprache ich nicht verstehe,
eigentlich wollte ich mich ja aus dem ufo-kram raushalten.
...und schlecht geschlafen habe ich auch.

CU
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Morph

Jo, hast schon recht, alle bisherigen „Events“ dieser Art waren ja ein Reinfall erster Güte, weshalb sollte es also hierbei anders sein?

Allerdings ist Sixto Paz nicht irgendwer. Er finanziert sein Treiben mit diesen Sachen, hält Vorträge quer über die ganze Welt und wurde, wie Castrol richtig erwähnt hat, noch nie einer Falschaussage überführt. Hab mich mal ein wenig schlau gemacht über diesen Typ, der Mann hat einen Ruf zu verlieren. Also wird man mit Sicherheit etwas spektakuläres zu sehen bekommen, auch wenn es nur ein spektakuläres Scheitern einer Karriere ist. Wink

Zitat:
Was diesem "Ausflug" im Weg stehen mag, ist daß es ohne Einladung vielleicht gar nicht möglich ist den genauen Ort in Erfahrung zu bringen.


Das ist mir vorhin auch aufgefallen. Nirgends steht was Genaueres. Vielleicht ist das ja nur für einen ausgewählten Kreis von Personen gedacht, was mich dann allerdings etwas stutzig machen würde. Wenn man dafür am Ende auch noch Eintritt zahlen muss, dann kann man das sowieso in die Tonne kloppen.

@Castrol

Ja, ich denke, bevor ich hier vorschnell urteile, wäre es angebracht, sich einmal mit diesem Herrn Fleischer auszutauschen. Vielleicht weiß er genauer, was da abgehen soll. Würde mich freuen, wenn Earthfiles, so quasi voll offiziell, einen Abgesandten hätte. Man könnte danach auch einen fetzigen Artikel darüber schreiben oder sowas Ähnliches, dürfte ja auch im Interesse von Exopolitik sein.

Wenn du den Herrn Fleischer schon kennst, dann kannste ja direkt mal anfragen ob er an einer Bus-Tour da runter Gefallen finden würde. Wenn Earthfiles mit Exopolitik noch nix zu tun hatte, dann würde ich mich selbst an ihn wenden und das erst mal stellvertretend für euch ausknobeln, ob und wie da was geht. Könnte interessant werden. Vielleicht lässt sich damit auch mehr Öffentlichkeit herstellen, so mit einem riesen EARTHFILES quer auf`n Bus gepinselt, immerhin soll ja auch Presse und so anwesend sein (kann man sich gleich mal wichtig machen Razz)

Edit: @grimoire: wenn wir inclusive Exoplitik zu dritt sind, müssten sich die Benzinkosten auf etwa 150 Euronen pro Person belaufen (hin und zurück)
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, das is mal was! DA würde ich ja zu gerne mit, wird aber wohl am lieben Geld scheitern Sad

Leutz, gestern hab ich mir das Video vom Interview Rockefeller und Ful.... angeschaut und mir vorgenommen, das heut' genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich bin ausgebildet worden, Körpersprache zu lesen, zu analysieren und mir kamen schon spontan einige sehr interessante Dinge beim Rockefeller......
Es scheint mir an der Zeit nicht nur dieses Wissen bei mir zu vertiefen, sondern auch euch daran teilhaben zu lassen.
Die Körpergestik bildet sich aus dem Unbewußten, drückt unsere innere Wahrheit aus. Egal was wir bewußt sagen, sie entsteht aus den Gedanken und Motiven, die wir TATSÄCHLICH in uns tragen. Die einzige Möglichkeit, die man hätte, um sich zu verstellen, wäre ein gewaltsames unterdrücken eben dieser Körperimpulse.

Auf diese Gesichtspunkte hin habe ich mir auch das Video mit Sixto Paz auf der Exopolitik Seite angesehen. Leider kann ich keine detailierte Analyse liefern, da ich zwar grob begreife, worum es geht, aber mir etliche Sprachkenntnisse fehlen, beim lesen is einfacher Smile

Der Mann ist authentisch!

Seine Beobachtungen und Erfahrungen gibt er wahrheitsgemäß wieder. Abweichungen, Vermutungen bzw. Details, wo er sich unsicher ist oder etwas nach aussen "verkaufen" will davon ausgeschlossen, davon gab es aber sehr sehr wenig! In welchen Punkten das genau der Fall ist, könnte ich aber nur sagen, wenn ich die Sprache komplett verstünde.
Er spricht auch von seiner Meditationserfahrung, auch seine Augen sprechen Bände Smile

Ob sein Kontakt wirklich zu "Ausserirdischen" vom Ganymed besteht, oder die Ufos von woanders kommen, kann ich nicht sagen, er glaubt zumindest daran. Heißt also trotzdem ich ihn für vertrauenswürdig halte, müssen die Schlussfolgerungen oder Aussagen nicht in jedem Punkt der Wahrheit entsprechen, obwohl er sie nach bestem Wissen und Gewissen weitergibt. Da dieser MEnsch nach eigenen Aussagen Erfahrung in der Meditation hat, was man ihm im übrigen auch ansieht, glaube ich, dass er die Sensibilität besitzt, die Energie der "Besucher" einzuschätzen.
Wenn jemand mehr zum Inhalt der Infos/Nachrichten hat, die er und andere von diesen "Ausserirdischen" empfangen, wäre das sehr interessant für mich.

So, ich hoffe, das war für euch aufschlussreich.

Lieben Gruss

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Maris,

ich möchte auch gerne körpersprache "verstehen",
hast du n link für mich wie ich das selbst lernen kann ?

gruß, morph
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Morph-us,
ich hab einfach mal Körpersprache eingegeben und bin beim ersten link http://www.methode.de/pm/um/pmum3.htm hängengeblieben. Auf der Seite is offenbar ein kostenloses Trainingsprogramm verlinkt, das ist zum Schnuppern vielleicht nicht schlecht. Klar, das die Ausrichtung und Anwendung hauptsächlich im Geschäftsleben genutzt wird.
Die Erklärung was Körpersprache ist, ist prinzipiell richtig erfasst. Was das was und warum kultureller Unterschiede betrifft, haben sie nicht ganz die Schlüssel, das sehe ich an ihren Erklärungen. Ob das auch auf die Körperbereiche/Gesichtsbereiche zutrifft, kann ich auf den ersten Blick nicht sagen, vermute es aber sehr.

Ansonsten könnte ich tatsächlich mitfahren Very Happy wie schnell sich manches ergibt Laughing allerdings wäre es gut vorher abzuklären, ob wir da überhaupt aufkreuzen dürften bzw. wieviele Leute die da haben wollen.

LG Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nu hab ich, auf wundersame Weise, das Video auch zum laufen gebracht und siehe da, darunter war ja auch noch Text versteckt.

So wie ich das verstanden hab, wollen die von Exopolitik auf Einladung mit Kamerateam da runter fliegen, deshalb anscheinend auch der Sammelaufruf. Da stellt sich natürlich noch mehr die Frage, ob da auch Außenstehende Zugang haben. Naja, mal schaun was sich ergibt.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn du den Herrn Fleischer schon kennst, dann kannste ja direkt mal anfragen ob er an einer Bus-Tour da runter Gefallen finden würde. Wenn Earthfiles mit Exopolitik noch nix zu tun hatte, dann würde ich mich selbst an ihn wenden und das erst mal stellvertretend für euch ausknobeln, ob und wie da was geht.


Nein hatte immer vor den Robert mal über Earthfiles anzuschreiben bin aber nie zu gekommen... von daher kannst Du Dich selbst an ihn wenden.

Vielen Dank Sojemand, dass Du Earthfiles dann auch noch mit einbeziehen würdest! Super!! Würde auch sofort mitkommen - aber Money und Me sind momentan echt nicht kompatibel Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Husthust...also wenn man sich mal die "Heimatwelt" dieser Aliens anschaut sollte es doch sehr wundern, wenn da eine Zivilisation existieren kann, die fähig wäre, auch nur die Infrastruktur zur Herstellung einer einzigen genormten Schraube zu entwickeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ganymed_%28Mond%29


Aber ach, lasst mich meine Zweifel selbst widerlegen: die Spezies ist natürlich so unglaublich alt, weise und fortgeschritten, dass sie natürlich UNTER der total desaströsen Mondoberfläche des Ganymed wohnt, und da ihre Raumschiffe zusammenschraubt richtig?

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Haegen deshalb sagte ich: trotzdem ich ihn für vertrauenswürdig halte, müssen seine Aussagen nicht unbedingt stimmen, auch wenn er ehrlich dran glaubt, davon überzeugt ist.....
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass alle "Ausserirdischen" in erster Linie ihre eigenen Interessen verfolgen. Was glaubst du wohl, warum mich so interessiert, was eigentlich Inhalt ihrer Nachrichten ist? Wink

Denn eines ist klar, etliche der tatsächlichen Ufosichtungen dürften ganz normale UFOs von Nationen unserer lieben Mitmenschen auf diesem Planeten gewesen sein. Auch frühere Kulturen sind eine Möglichkeit, wobei es allein sie sind, die ein ehrliches Interesse am Erhalt dieses Planeten haben dürften.
Für Ausserirdische von einem entfernten Sternensystem wäre die Erde eher ein nettes Studienobjekt, wenn sich überhaupt jemand die Mühe macht (und die Möglichkeiten hat) einen solchen Weg auf sich zu nehmen.
Aber wer weiß, vielleicht steht ja ein solch aussergewöhnliches kosmisches Ereignis an, quasi in der Größenordnung einer Intergalaktischen WM, dass sie von allen Seiten herbeiströmen..... und was da tatsächlich abgeht, hätt ich dann gern so sorgfältig wie möglich geprüft.......

LG

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es gibt einen erprobten Gradmesser dafür, ob solche Veranstaltung "höhere Mission" oder profane Abzocke sind.

Wenn vor Ort versucht wird, auch nur 5,- Euro von euch für eine irgendwie geartete Teilnahme zu bekommen, solltet ihr augenblicklich umdrehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update

So wie es aussieht, haben die Exopolitik Leute schon (fast) ihre Flüge gebucht und auch sonst sieht es eher mau aus. Außerdem hat sich herausgestellt, dass für nich-Journalisten ein "Eintrittsgeld" von satten 160 Euro zu löhnen ist (Futter inclusive). Das ist eindeutig eine Nummer zu teuer für mich.

Aber davon abgesehen, bleibe ich da mal am Ball, vielleicht ergibt sich ja für spätere Angelgenheiten eine Möglichkeit der Zusammenarbeit.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

"Aber davon abgesehen, bleibe ich da mal am Ball, vielleicht ergibt sich ja für spätere Angelgenheiten eine Möglichkeit der Zusammenarbeit."

Du meinst, sich später für ggf. weniger Geld abzocken lassen?

Solte es indes zu einem echten trans-planetaren Treffen kommen, mit UFO-Landung und allem drum und dran, so wird die Welt zweifelsfrei KOSTENLOS davon erfahren....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, nee. Das war eigentlich für Castrol gedacht, hätte ein @ dranbasteln sollen. Das war aber auch mehr generell gemeint... Ich glaub das nennt man "Netzwerken" oder so^^.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sojemand
Danke fürs dranbleiben an Exopolitik.

160 Euro für 2 Tage ..... hmmm.... also bleibt uns, was zu spenden und das Video anzuschauen.

Insgesamt @Haegen finde ich nicht, dass es ein Unternehmen gleich diskreditiert, sobald Geld genommen wird. Die Exopolitik Leute bitten auch um Spenden, denn sie investieren ihre Zeit und Arbeit, du gehst sicherlich auch nicht aus purem Spaß arbeiten und verzichtest auf dein Geld. Warum kann geistige Arbeit nicht auch als Arbeit angesehen werden? Diese Frage erfolgte unter der Hypothese, das was der Sixto Paz macht, wäre so etwas....

Im Fall offensichtlicher Abzocke gebe ich dir völlig recht. 160 Euro empfinde ich als viel, wenn davon das Essen und die dafür erforderliche Logistik in die Wüste, ein oder mehrere Köche, sein Flug, seine Zeit für evtl. erfolgende Infos bezahlt werden soll, dann relativiert sich das allerdings. Es ist viel für 2 Tage, aber geh doch mal auf n Seminar z. b. ...

Gruss Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist gar nicht beabsichtigt ein großes „Event“ daraus zu machen, was sicherlich möglich wäre und glaubt mir, da könnte der Euro wirklich rollen!
ET-Party am Fühlinger See etwa – stellt euch das mal vor! Oder auf der Domplatte, aber da ises bestimmt verboten. Twisted Evil Very Happy

So relativiert, sich bei genauerer Betrachtung, vieles.
Exopolitik hat eine Einladung erhalten und wenn genügend Menschen spenden, bekommen wir von dort bestimmt einen Eindruck.
Journalisten von Exopolitik sind bestimmt nicht die einzigen Gäste, die unabhängig von dieser Gelegenheit berichten werden wollen.

Es bewegt sich so viel momentan, in so viele Richtungen, und wir sollten mit unseren Kräften haushalten, um sie dort einzusetzen wo es sinnvoll ist.
Deshalb scheint es mir so wichtig Gemeinschaften entstehen zu lassen, die sich auch untereinander lernen zu vertrauen.
Weil wir die Experten sind - wer sonst?
Mir scheint, daß wir gerade lernen, miteinander, umstrittene Themen aus verschiedenen Gesichtspunkten zu betrachten und hierbei aufeinander zu achten und uns gegenseitig helfen wollen.
Guter Ansatz, wie ich denke!





Ich frage mich wie das spanische Königshaus sowie Politiker und Militärs mit einer solch angekündigten Inanspruchnahme "ihres" Luftraums umgehen mögen.

Gruß
grimoire

edit:
ich habe ein paar Mal versucht meinen Zeilen einen Sinn zu geben Embarassed
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will das ja niemanden madig machen, aber ich habe ein ganz schlechtes Gefühl dabei. Ich zweifle weder daran das es Außerirdische gibt, noch das in God bless Amerika Geschäfte mit denen gemacht wurden.
Aber ich bezweifle ernsthaft den Wahrheitsgehalt des Ganzen, und zwar deswegen weil es sich mehr nach "Projekt Blue Beam" anhört, wie sonst was.

Was würde den Typen drüben besser in den Kram passen, als der IRAN Krieg- den sie nicht hinbekommen? Erraten leute, eine weltweite "Sensation" durch Außerirdische die nachträglich zu Gefahr erklärt werden!

Ich kenne die Meinungen von Außerirdischen durch einige echte Channelbücher die ich mit dem KMT überprüft habe, und die sagen alle dasselbe:

"Wir möchten die Erde in Ruhe lassen, sie ist noch zuwenig entwickelt".Das ist wie ein roterFfaden, bei ehtischen Leuten.
Wenn es keine Lightshow, durch Ionenstrahlung am Himmel wird, den man heute zur Leinwand machen kann, einfach eindem man kleinste Partikel streut, um eine Projektionsfläche zu haben, dann ist die einzige "Alternative" ausgesprochen negative Typen vom Typ Grau oder sowas,.

Ich will dem mann nichts unterstellen, aber wenn man sich so exponiert ist man beeinflussbar, und das können sie ja prima...aber fahrt nur runter, Robbie Williams tuts ja auch Wink

Man wird ja sehen, was passiert...


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Experten - wohl wahr Very Happy
In jedem Fall hat sich der Faden schon allein gelohnt, wenn dadurch ein erster Kontakt zu den Exopolitikern entsteht.
Mir scheint, hinter der Geschichte von Sixto Paz steckt noch wesentlich mehr. Schaut mal:

Xendra Mystery

Es sollte ein 3-tägiges UFO-Seminar werden, mit Zelten in einem chilenischen Nationalpark. Aber dann schwebte ein "blaues Tor" am Himmel, 24(!) Konferenzteilnehmer gingen durch und verschwanden...
Es gab eine Pro-und-Kontra-Diskussion.
Das ganze begann mit dem Ufologen Sixto Paz aus Peru, der ein bedeutendes UFO-Ereignis in Chile für Ende März/Anfang April ankündigte.
Am 29.03. begann der Kongress. Der peruanische Ufologe und Kontaktler Sixto Paz war einer der Hauptredner. Die Erwartungen auf ein großes Ereignis steigerten sich, als am 30.03. viele Augenzeugen mehrere Lichter am Himmel sahen, leuchtend wie gigantische Glühlampen.
Die Betroffenen wurden plötzlich des Tores gewahr und ihnen wurde irgendwie klar, daß sie durch Durchschreiten des Tores Außerirdische kontaktieren können. Am 31.03. mittags überschritten 24 Personen das Dimensionen-Tor (eine Art Dom, eine leuchtende Brücke, 4x4 Meter). Sie trafen mehrere Wesen, erhielten Informationen, verloren ihre Materialität, verschwanden aber nicht komplett. Es war nicht wie jemandem die Hand geben, aber es war wie eine andere Realität.
Die Teilnehmer waren Berufstätige, Studenten, überwiegend Chilenen, einige von der New-Age-Gruppe Rama.
Eduardo Fouri vom chilenischen Zentrum für Luftphänomene, Teilnehmer des Kongresses, sah absolut nichts.
Alle waren gespannt, Sixto Paz sagte dieses Tor an, Fouri konnte es nicht sehen. Er sah auch keinen, der sich in dünne Luft dematerialisierte.
Die Kontroverse geht weiter.

Uforoundup, Nr.16
Originalquelle: Chilean newspaper Las Ultimas Noticias for April 4, 2002, "FACh discounts alleged UFO experience"

http://degufo.alien.de/news/2002/020420_0917.php

Scheint, dass da ne Art Hypnose oder Suggestion mit im Spiel ist. Sixto Paz hält es aber für absolut wahrhaftig, was abgeht. Diese Suggestion geht von dem Ufo, oder den Ufos aus...... muss wirklich mehr drüber rausfinden, was die an Nachrichten für uns "Erdlinge" haben.

LG Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Liest sich wie das gleiche Massenphänomen einer "Marienerscheinung".
Mit zuviel Katholizismus im Kopf wird sowas möglich und mit zuviel "Stargate" im Kopf, wird halt SOWAS möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Völlig richtig Haegen, was denkst du denn, was Marienerscheinungen sind Wink
um die Botschaften von Fatima gibt es nicht umsonst noch paar Geheimnisse. Muss man nur mal die Berichte lesen, da klingt es, als ob sich ein Riesenraumschiff vor die Sonne setzt. Dass diese Schiffe in der Lage sind Massensuggestionen, oder Massenhypnose hervorzurufen is also gar nicht abwegig. Wenn man ne Botschaft rüberbringen will, muss man sie halt bestmöglich verkaufen Very Happy da ist Maria eine Art Dauerbrenner, die halt nun von einem .... vom "Ganymed" abgelöst wurde!
Tja, die Kirche läßt nach und die Menschen sehen mehr Science Fiction Filme Wink auch einen weiteren Grund gibt es das das rein religiöse Symbol nun von Ausserirdischen abgelöst wird.

Bei Fatima sind genau wie in den Botschaften von Sixto Paz Warnungen zur Zukunft der Gegenstand.

Was mich allerdings etwas stutzig macht ist das hier:
"Bei späteren Kontakten erhält die Gruppe spezielle mentale Techniken, ihre kosmischen Namen und feinstoffliche Caesium-Kristalle in ihre Körper eingesetzt, die ihnen helfen sollen, die ultraviolette Strahlung aus dem Zentrum der Galaxie, die unsere Erde an der Schwelle zum Neuen Zeitalter empfängt, besser zu absorbieren."
http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakte3/sosandiemenschheit.php

Gruss von

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan