www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mAKY

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mAKY
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 18:30    Titel: mAKY Antworten mit Zitat

hi leute,

ich bin der maky (20 jahre alt) vom AZW forum, über welches ich nun hier gelandet bin. meine interessen liegen im spirituellen, wobei ich mich sehr für die vedische philosophie interessiere. und dementsprechen interessiere ich mich auch für alle anderen arten von grenzwissenschaften.

das sollte reichen fürs erste, auf eine gute zusammenarbeit!

grüsse vom maky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 21:25    Titel: Moin! Antworten mit Zitat

Willkommen! Very Happy
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moin und herzlich willkommen Very Happy
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mAKY
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

boah muss mich hier erstmal durchforsten. werd erstmal im videobereich verschwinden... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mAKY,

herzlich willkommen bei uns Very Happy

Videobereich Laughing da hast erst mal zu tun Wink

LG

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mAKY,

willkommen hier! Very Happy
Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

welcome....

kann übrigens sein dass der videobereich mal wieder aufgeräumt werden
muss, meist sind die videos nach einer zeit nicht mehr verfügbar.

trotzdem viel spaß dort.

morph
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Teil wird Information tatsächlich einfach wegzensiert, wehalb ich dazu rate Videos, auch Musikvideos, die euch "gefallen", zu downloaden, weil ihr sie sonst vielleich nie wiederseht.
Gelungene Beispiele davon, nämlich der Wahrheit so dauerhaft auf die Sprünge zu helfen, gibt´s natürlich . . .



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan