www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1.116,9 Prozent Gesamt Performance von 2003 -2007

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 09:33    Titel: 1.116,9 Prozent Gesamt Performance von 2003 -2007 Antworten mit Zitat

Viele gesellschaftspolitische Sites sind auf Werbeeinnahmen angewiesen um ihren Fortbestand zu sichern.
Hier tauchen manchmal Büten auf, über die sich auch die Seiteninhaber nur wundern können.
Hierzu ein humorvoller Artikel von Jochen Hoff: Wink

"Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Aber es geht alles mit rechten Dingen zu. Geprüft von der WSH Deutsche Vermögenscontrolling Ges.für Portfolio- und Performance. Der unglaubliche Erfolg beruht auf mit Keilschrift versehenen Tontafeln die, die gesamte finanzielle Weisheit Babylons gespeichert haben!

Ich hätte solche ertragreichen Anlagemodelle ja nie gefunden, würde ich nicht neuerdings meine Leser dadurch abzocken, das ich Google-Werbung auf meiner Seite schalte. Ich weiß ich darf die nicht anklicken, aber seien sie doch mal ehrlich. Wer kann bei 1.116,9 Prozent Gesamt Performance schon widerstehen. Da kann ich doch meine Google Werbererträge der nächsten dreitausend Jahre leicht verschmerzen.

Ich bin wie erschlagen als die Seite erscheint. Geschmackvoll aufgebaut werden mir da unglaublich Gewinne vorgerechnet. 91,69 % mit Böhler Uddeholm, 103,7 % mit Voestalpine und 69,07 mit BMW. Es ist einfach unglaublich. Aber es gibt eine Erklärung:

Der Dozent Alfred A. Shrewsbury vom St. Swithin's College bekommt keinen Kredit mehr. Nicht einmal beim Gemüsehändler. Pleite!

Jetzt – 1934 – rettet ihn ein Auftrag. Er soll die von Professor Caldwell entdeckten babylonischen Tontafeln übersetzen. Dass diese Tafeln Shrewsburys finanzielle Freiheit begründen, ahnt er freilich noch nicht.

Er liest die Keilschrift. Sieht tausende Jahre alte Fingerabdrücke. Er liest, entdeckt eine präzise Anleitung, Schulden zu tilgen! Und einen Plan, zusätzlich Vermögen aufzubauen!

Shrewsbury schießt durch den Kopf: "Diese antiken Finanz-Pläne sind deine letzte Chance. NUTZE SIE, du hast doch nichts zu verlieren!"

2 Jahre später ist Shrewsbury saniert. Wird sogar vermögend...



Muss man da nicht sofort zugreifen. Nachdem selbst die großen Spezialisten unser Finanzsystem kaum noch verstehen nutzt man einfach das Wissen der Babylonier. Das ist grandios. Tontafel schlägt Computer. Aber es wird noch anschaulicher:"

Hier bitte weiterlesen: http://www.duckhome.de/tb/archives/....rmance-von-2003-2007.html
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan