www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DER ALPTRAUM DES SOMMER 2008

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 21:44    Titel: DER ALPTRAUM DES SOMMER 2008 Antworten mit Zitat

Ein Internetartikel von Steven Black:

Hütet euch vor den falschen Propheten, denn die in Schafpelzen gekleideten Wölfe bringen gefährliche Geschenke.




Iran als Partner?

Steinmeier spricht mit Medwedew über Abchasien-Konflikt

Regierungskrise in Belgien – kein Ende in Sicht

Angst in Frankreich nach neuem Leck in Atomanlage

Schweres Erdbeben in Japan löst kleineren Tsunami aus

Obama startet internationale Wahlkampftour in Afghanistan

Allianz bereitet Dresdner Bank für den Verkauf vor

Sony Ericsson schrumpft Fannie und Freddie - der Chinese redet mit

MERRILL LYNCH Vierter Quartalsverlust in Folge

Banken bekennen Mitschuld an Finanzkrise Frühere Siemensvorstände erneut belastet

Börse kippt früheren Handelsstart

Erzeugerpreise steigen so stark wie seit 25 Jahren nicht

Elterngeld erreicht viele nicht

STOP!

Genug der Nachrichten, die einen ja verwirren müssen. Die in den "vielfältigen"und "Meinungsbildenden Blättern" zitierten Nachrichten erzählen einstimmig dasselbe. Ein Unisonogezeter beklagender uns Schuldigensuchender "Journalisten", versuchen herauszufinden wer denn wo, wann, und welchen Fehler gemacht hat, "das es so weit kommen musste".

Nun, ich habe eine "Neuigkeit" die nicht jedem schmecken wird: Seit Jahren schon, predigten sogenannte Verschwörungstheoretiker dasselbe- und nun ist es eingetroffen!

Während die Bankenpleiten immer mehr werden (Merill Lynch- das ist ein untrügerisches Signal-heiliger Bimbamm) die Ölpreise auf ein Rekordniveau nach dem andern jagen, und die LEBENSMITTELPREISE unaufhörlich steigen ,die Gaspreisspirale anzieht - weil leider auch Mütterchen Russlands Wirtschaft an dem eisernen Strang gekoppelt ist, der da lautet WTO - müssen wir erkennen, das dies nicht auf EUROPA beschränkt ist. Es ist eine GLOBALE WELLE!

Während sich das Land, Herr und Frau EU Politiker über die Zusammenbrechenden Banken echauffieren, krachen bei uns derweil - und mit der sorgfältigen Ruhe der Verantwortlichen - die Krankenkassen an die Wand. Vergangenen Dienstag erst las ich, das Franz Büttner der Chef der Wiener Gebietskrankenkasse einen Schuldenstand von sage und schreibe 540 MILLIONEN EURO eingestand. Und kommenden Februar wird die 617 Mill. Marke überschritten sein-damit wachsen die Verbindlichkeiten pro Tag auf 385 000 Euro an. Und in den anderen Ländern sieht es kaum besser aus..

--------------------------

Die Finanzreserven sind allesamt aufgebraucht
Die Tiroler Gebietskrankenkasse gehört zwar zu den sparsamsten in Österreich, im Vergleich mit anderen Kassen hat sie die geringsten Kosten pro Versichertem. Trotzdem reichen die Einnahmen bei weitem nicht aus, um die Leistungen zu finanzieren.
Schon jetzt muss die Gebietskrankenkasse deshalb Kredite aufnehmen, denn frühere Rücklagen sind längst aufgebraucht.
Für heuer rechnet die Krankenkasse mit einem Minus von 15 Millionen Euro.

Beitragserhöhung bringt knapp drei Millionen
Selbst mit der auf Bundesebene geplanten Beitrags-Erhöhung für die Krankenversicherung lassen sich laut Kassen-Obmann Fred Hafner die Löcher nicht mehr stopfen. Die Erhöhung würde für Tirol nicht einmal drei Millionen Euro zusätzlich bringen.
Der Krankenkasse bleibt derzeit also nichts anderes übrig, als immer mehr Schulden zu machen und zu hoffen, dass es künftig doch mehr Geld für die Krankenkassen gibt. Millionen schweres Finanzloch bei TGKK - oesterreich.ORF.at

----------------------------

Neuerdings- so musste ich in einer Zeitung lesen - "winselten die Banken den Staat um Hilfe an". Das ist nichts neues, schließlich haben wir es mit einer "Besonderheit"-mit einer perversen Spielart der Marktwirtschaft zu tun: Bei den "öffentlichen Finanzhilfen ist es ja nicht das Geld, das der Staat erwirtschaften muss, es ist die Kohle der produktiv arbeitenden Menschen denen es aus der Tasche geleiert - und anstatt für einen vorgesehenen Zweck, der in Statuten festgelegt wäre auszugeben, wird es ihnen gestohlen, und denen gegeben die ohnehin genug hätten. Oje, arme Bankiers..

In ihrer Verzweiflung sind sie schon so weit gegangen, das Schweizer Bankgeheimnis von der US "Justiz" knacken zu lassen. Österreich ist übrigens auch auf ihrer Liste, neben Liechtenstein, Andorra, und San Marino. Das Ziel des US Senats besteht darin den Druck auszuweiten damit ihnen alle US Bürger bekannt werden die ihre Steuern (die in den USA Illegal sind) nicht gezahlt haben.

Ich lese -und alle andern auch- immer von einer "Hausgemachten Inflation"..

Ja stimmt- vordergründig.. aber während sich solche "Aufklärer" darin beschränken den Schuldigen im eigenen Land und bei den Priesen für die Lebensmittel zu suchen, schließe ich etwas anderes.

Das alles ist tatsächlich Hausgemacht, aber von einem ganz anderen Sichtpunkt aus, und wer will möge mir folgen...

Dies ist eine konzentrierte Aktion, in deren Folge die Vereinigten Staaten als erstes, und die anderen Staaten als Begleiterscheinung zwangsweise mit fallen sollen. Ich weiß, das mag sich schwer Paranoid anhören, aber warten sie ab:

Diese Nationalen Probleme kennen wir ja nun zur genüge. Und ja, es sind Nationale Probleme, aber sie sind überall vorzufinden- Weltweit- das ist kein Zufall mehr, sonder dahinter steht eine bestimmte Absicht. Was also sind die Ursachen?

Un- ZENTRALISIERUNG

Dos - ENTRALISIERUNG

Tres - ZENTRALISIERUNG

Kaum jemand kann sich vorstellen, das hier eine Absicht im Spiel ist. Wer würde so etwas schon anzünden?

DIE DREIZEHN FAMILIEN

In erster Linie ist dies alles wegen Geld möglich.

Geld das diese Familien über etliche Generationen angesammelt hat. Wir reden hier über die mächtigsten Grundbesitzer der Erde-ihnen gehört sie. Wer sich damit nicht anfreunden kann, dem sei gesagt das die Grund und Ressourcenrechte alleine bei diesen liegen. WIR können Grundstücke schon erwerben, aber wirklich gehören ist etwas anderes. Sie gehören schon lange nicht mehr einem Staat oder einer Regierung.. man weiß inzwischen das die besten Grund und Besitzrechte Nordamerikas, zwischen dem VATIKAN und der QUEEN aufgeteilt sind.

Ich denke uns allen ist hinlänglich bekannt, das die Aristokraten sich untereinander verheirateten. Das ist kein "SPLLEN", das hat gute Gründe- sie liegen in der genetischen Komponente der DNS. Das hat zur Folge ihr "Blut rein zu halten" sie denken von sich von den alten Herrschern Sumer's, Ägypten und Babylon abzustammen. Ich möchte mir den Ausflug dahin sparen, weil ich ohnehin schon darüber geschrieben habe-aber wer sich darin vertiefen möchte: Auszug-1-aus-Kapitel-I-Die-wahre-Agenda-hinter-9-11-p=2

Allen voran die Familie ROTHSCHILD, nachfolgend die Familien der WARBURGS, ROCKEFELLER, DU PONT, RUSSEL, ONASISS, FREEMANS, ASTORS, BUNDY, KENNEDY, VAN DYN, die COLLINS und die Familie LI ---
-(DISNEY, KRUPP, die QUEEN, der VATIKAN, und MC DONALDS sind unter ferner liefen, aber auch dabei)

Von diesen leuten hört man NIE etwas in der aktuellen PRESSE oder den anderen Medien- als Ausnahme kann man die Klatschblätter betrachten, die ab und an, wenn gar nicht anders geht, ein Stimmungsvolles und Überzeichnetes Bild dieser Personen zeichnen.Diese Typen sind alle miteinander Verwandt, und sie denken ein angeborenes Recht darauf zu haben mit "ihrem Planeten" anzufangen was sie wollen.

Das Geld der Bankenpleiten ist ja nicht einfach in der Luft verschwunden, jemand anderer hat es nun. Wer mit diesen Leuten spielt, und die verschiedenen Banken haben immer mitgespielt, wobei der Hauptteil keine Ahnung hatte, worum es geht - hat schon verloren. Durch die Schaffung der von Rothschild alleine gegründeten Englischen Zentralbank, der FED- des Federal Reserve Boards und der anderen rund um die Welt verteilten Zentralbanken, übernahmen sie die Kontrolle des Handels und Geschäftslebens vollständig. Die FED alleine haben zwei Präsidenten in Amerika beerdigt, KENNEDY und der "Sklavenbefreier" Abraham LINCOLN. Beide waren nicht damit einverstanden, eine derartige Zentralisierung zuzulassen-und der Tod des Kennedysohnes brachte seinem Vater die Mitgliedschaft in diesem "Verein"ein. Er wird es zwar schwer genommen haben- so glaube ich, wer will seinen Sohn schon verlieren- aber letzten Endes, nachdem er gesehen hat was los ist, wird er lieber mitgemacht haben. Vor allem muss er es vorher schon gewusst haben, mit wem sie spielten, aber zu hoch gepokert.. J.F. Kennedy war ein Freigeist, und niemand konnte ihn lange unter Kontrolle halten. Und schließlich ist er drauf gekommen um was es ging. Man muss seine flammende Rede hören, die er vor der versammelten Presse Amerikas hielt.

Er hat sie geradezu angefleht ihn zu unterstützen, und im Land die Nachricht zu verbreiten das eine kleine, geschlossen auftretende Gruppe, - er nannte sie die Oberen Familienclans- dabei seien die ultimative Kontrolle über Amerika zu übernehmen. Was der gute unterschätzt, oder nicht gewusst hat- sie hatten die Kontrolle schon immer. Sie zogen nur neue Strukturen hoch, denn AMERIKA durfte niemals unabhängig sein. Das Kennedyattentat ist inzwischen von Otto Skorzeny auf dessen Sterbebeichte hin, mit Bildern belegt auf Bush s Vater- George Herbert Walker Bush zurückzuführen.

Aber niemand reagierte damals auf Kennedys Hilferuf- zwei Tage nach seiner Rede starb er in DALLAS. Seine Rede wurde niemals öffentlich ausgestrahlt... wir verdanken die Rede einem Angestellten der sie geklaut hat.

Diese Leute haben die Französische Revolution, den 1 + 2. Weltkrieg eingefädelt, dachte etwa jemand eine Geldkrise sei schwer für sie? Sie stecken hinter dem Drogenhandel, Waffenhandel, ihnen gehören die großen Pharamriesen, die Besitzansprüche auf Öl und Energiekonzernen, und die Medien um die Kontrolle zu behalten. Wie kann eine Gemeinschaft von alten Familien so negativ auf Zerstörung hin orientiert sein?

Nun, um ein gewisses Verständnis zu bekommen, ist es unerlässlich einen emineten Unterschied zu den normalen Menschen und ihnen zu machen. Wir wissen das es "schlechte Menschen" gibt, der Großteil der Leute sind gut- "Böses" wird durch Unwissenheit produziert und provoziert. Wer nicht weiß wer er ist, und dahingehend konditioniert wird zu glauben er sei nichts Wert, der wird viel leichter einen Menschen umbringen können- als jemand der nur gedrillt wird. Wir alle besitzen-mehr oder weniger ausgeprägt- einen Emotionalkörper, Geist und Seele - aber sie unterscheiden sich uns vor allem durch ihre kalte und unbarmherzige Art. Deswegen, weil sie ihren Emotionalkörper beinahe vollständig eingebüßt haben... Durch eine kompromisslose und Egozentrische Durchsetzung ihrer Pläne haben sie es verloren zu fühlen. Um es unmissverständlich auszudrücken: Sie sind zu seelischen Krüppeln degeneriert - ohne Mitleid und Herz.

Das kann uns ebenso gehen, keine Sorge - und kein Grund mit dem Finger auf sie zu zeigen. Ich will lediglich den Grund, die Ursache aufzeigen - und bei Licht betrachtet sind sie arme Schweine. Alleine auf ihren Reiz-Reaktionsverstand konzentriert. Sehen sie sich in ihrer Umgebung einmal um - viele Menschen laufen Gefahr das ihnen dasselbe passiert. Wer etwas nicht BENUTZT, der wird es ungebrauchbar machen. Die ständige Vermeidung zu fühlen macht sich innerhalb der gesamten Gesellschaft bemerkbar...

Aber weiter mit dem eigentlichen Thema: Sie sind verdeckt arbeitende Herrscher mit dem Instrument der Währungskontrolle. Und über die Währungen ist die Kontrolle aller anderen Regelkreisläufe möglich.. des Handels und der Wirtschaft unzähliger Nationen, des Tourismus, Industrie und Technik sowie die Kontrolle von wichtigen Erfindungen der Wissenschaft- nahezu alles.

Da fragt man sich natürlich, wenn ihnen alles gehört bzw unter ihrer Kontrolle ist, - Hell and Damnation- wieso sollten sie dann eine Globale Krise auslösen? Das ist ne gute Frage, und sie verdient eine Antwort:

"DIVID ET IMPARA" dies ist die Antwort. TEILE UND HERRSCHE wurde nicht nur im "hl. römischen reich" angewendet, es ist aktueller denn je.

Was wir ach so moderne Menschen über uns Wissen, was unsere Wissenschaftler uns darüber sagen ist ein Witz zu Vergleich des alten Wissens derer sie sich bedienen. Alle Wissenschaft was es gibt, stammt aus den alten Mysterien - von dort aus hat es sich entwickelt-soweit eben zugelassen. Die materielle Wissenschaft verdankt ihr "Standbein" der "ESOTERIK" ist das nicht lustig? Das ist übrigens auch der Grund, warum die "alternativen Heilmethoden" funktionieren. Sie stammen nämlich meist auch von dort, wurden aber nicht vergessen - wie vieles andere das diese Leute an Informationen begraben haben. Es ist anderen auch geistig arbeitenden Menschen gelungen, wieder darauf Zugriff zu haben-und haben es über Generationen weitergegeben. Die Schulmedizin heilt wenige, sie managen Krankheit -eine Symptombehandlung ja, aber keine Ursachenbeseitigung.

Viele Artikel über dem Internet sagen sie hätten die Kontrolle verloren-und was wir sehen können sei eine logische Folge dessen. Ich glaube das nicht!

Es wäre zwar schön sie fallen zu sehen, immerhin üben sie einen Einfluss auf unser aller Leben aus, und zwar subtil aber nachhaltig. Aber WIR fallen mit ihnen...

Es handelt sich, um eine erneute Neustrukturierung -die EU-und die anderen Pläne wie die NOAU - die Nord amerikanische Union, Mittelmeerunion und Asiatische Union bleiben bestehen. Aber es kann ihnen kaum entgangen sein, das die Menschheit am aufwachen ist, und solange sie uns mit etwas Unglücklichem beschäftigen verlieren wir das Interesse an ihnen.

Wir haben nun 63 jahre lang keinen Krieg mehr erlebt in Europa. warum wohl wird die Preisspirale über die Nahrungsmittel erzeugt? Weil Nahrung an die innersten Ängste rührt- dem Überleben. Sie möchten Unruhen erzeugen und möglicherweise werden sie Erfolg haben damit - das kommt ganz auf uns an. Im Verein mit künstlich angeregten Rassenunruhen ist das leicht machbar.

Barack Obame ist in AMERIKA schon dabei den Samen zu legen... und bevor jemand sagt, ja, aber bei uns ist das nicht möglich... sage ich, abwarten. Was denken sie, was werden unsere infantilen Politiker als Haupttransparent zur Nationalratswahl haben? Erraten, Minderheiten und Migrationsprobleme- schlicht Ausländerfeindlichkeiten... das wird ihr Instrument sein auf dem sie spielen.

Wir können aber auch "Glück" haben, und sie ändern ihre Pläne wieder-alles schon da gewesen. Kommt ganz drauf an, wie Widerwillig wir dem "Vertrag von Lissabon" entgegenstehen. Wenn dieser durchgeht- wird sich der "Spuk" wieder in Luft auflösen-vielleicht. Auf alle Fälle sind wir die Leidtragenden- die Masse der rechtschaffenen Leute die den Staat finanzieren. Sie können jederzeit- wenn sie wollen - den Dollar verschwinden lassen- einfach so- und dasselbe Spiel in "GRÜN" aufziehen. Global Monopol...

Ja, diese Krise ist hausgemacht. Aber ohne die Kenntnisse über diese Strukturen sind die ehrlichen Leute diese Situation retten wollen zum scheitern verurteilt. Aber.. wird jemand einwenden wollen - hat den nicht jeder Staat seinen Geheimdienst, wo man solche Informationen hat? Doch, das stimmt schon... aber leider sind die Geheimdienste eine "Erfindung" von Rothschild, nicht umsonst sind die anderen mit dem MOSSAD vernetzt. An jeder wichtigen Schnittstelle stehen seine Spitzel und Informanten... und vernichten unliebsame Überraschungen. Überdies haben sie die Kontrolle über die Freimaurerei und anderer Logen, wo viele wichtige Entscheidungsträger Mitglied sind. sehen sie sich einmal die Symbolik der Logen an: Man findet überall die 13 darin, weil die 13 die geistige ELITE bezeichnet...

-----------------------

Nachtrag:

Es ist mir nicht leichtgefallen diesen Text zu schreiben- aber so stellt sich mir die Situation dar. was können wir, was kann der einzelne dagegen unternehmen? Vor allem-das ist das wichtigste - keine Panik aufkommen zu lassen. Panik und Angst sind keine guten Ratgeber.

Wir müssen aufhören zu denken "die da oben werden das schon machen".Niemand wird etwas tun, weil sie keine Ahnung und die anderen weil sie mitspielen müssen-gebunden auf gedeih und verderben. Wir müssen als Nation den DRUCK erhöhen auf die Entscheidungsträger-sie sind auch nur Menschen wie alle anderen - und vor allem eitel. Einige würden gerne die Befugnisse erhalten, und wieder eigenes Geld drucken lassen - wie vor der EU. Ich habe wirklich nichts gegen ein Europa des Handels - aber der "Lissaboner Vertrag" sieht vor, die Menschen zu entwurzeln. Europäer können wir uns ja noch einreden lassen, - Weltbürger kann man sein, aber freiwillig nicht es zum Gesetz erklären.

http://blacksnacks13.spaces.live.com

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Black

Du sagst es sei Dir nicht leicht gefallen, diesen Text zu schreiben - Danke daß Du ihn veröffentlicht hast! Wink

Ich stelle in Gesprächen immer wieder fest, wie komplex die Zusammenhänge sind und wie schwer es ist das Knäuel zu entwirren, ohne daß andere den Überblick und den Spaß am entwirren verlieren. Häufig bekommen es viele anscheinend mit ungläubiger Angst zu tun, wenn ich ihnen z.B. von Chemtrails erzähle, von Fragen zu 9.11 oder zu anderen aktuellen gesellschaftspolitischen Hintergründen. Das ist so bedauerlich, weil wer die Wirklichkeit, in Form der tatsächlichen Zusammenhänge nicht kennt, sie nur über sich ergehen lassen kann, so wie die Angst davor eben auch.
Ein Teufelskreis, der einige dazu bringt, sich doch eher mit WoW zu beschäftigen, als mit den Hintergründen zu diesem Spiel! Evil or Very Mad

Zitat:
"Einige würden gerne die Befugnisse erhalten, und wieder eigenes Geld drucken lassen - wie vor der EU."

Ich habe kürzlich gehört, daß einige Nationalstaaten, darunter auch Deutschland, das schon in Auftrag gegeben haben sollen. Hierzu fehlt mir allerdings eine verlässliche Quelle, weshalb ich diese Meldung nur als Gerücht in den Raum stellen kann. Embarassed

Gruß
grimoire
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Alter!

Ich danke dir recht herzlich. Es ist mir tatsächlich nicht leicht gefallen, weil man eine menge auslassen muss, und nur einige wenige den Mut haben sich über die "Normen " hinwegzusetzen. Für diejenigen hab ichs geschrieben.

Gerdade in persönlichen gesprächen mit den normalen Leuten -den "WOW" Typen hat man recht schnell den Punkt erreicht, wo das "Brett" vorm Kopf erreicht ist. Es geht eine Schranke nieder das kann man sehr deutlich erkennen, über die sie nicht gehen wollen...

Ich kann das gut verstehen, wir alle mussten über unseren Schatten springen, in eine unglaublich andere Welt- auch voller wenns und abers- aber irgendwann sind wir "durchgebrochen" und haben erkannt das vieles an den "verschwörungsgeschichten- nicht alles, wahr ist.

Dies ist natürlich eine radikal andere Sicht des Lebens... und wir werden es niemals schaffen alle zu überzeugen. Keine zwei Meinungen sind wirklich gleich, wir können uns alle nur anneinander annähern. Es gibt keine "EINE WELT" wir alle sind ja auch Individuen-auch wenn wir alle dieselbe Welt beleben. Die "EINE WELT" ist auch ein Angriff auf das Individuum, -ist es denn nicht so das einjeder von uns in seiner eigenen WELT lebt?

Ich möchte niemals in einer Monopolaren Welt sein, wir sehen ja jetzt schon was daraus werden soll...

Aus dem Grund, weil diese Schranken sonst unüberwindlich wären, habe ich darüber zu schreiben begonnen. das ist kein aufzwingen sondern jeder kann für sich alleine entscheiden was ihm dabei zusagt oder was er weglassen will- es ist ein Prozess.
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, wo bin ich denn wieder... Wink Wink Wink

Das wichtigste hab ich vergessen.. typisch..

Was du über dein Gerücht sagst, kann sehr gut möglich sein. Es ist immer so, wo es am negativsten wird, ist gleichzeitig eine andere Energie am arbeiten. Alleine deswegen kann man keine ALLNESS Aussagen treffen, und es ist schwierig zu difernezieren, aber notwendig..

Sollte es geschehen das neue Währungen-nationale-gedruckt werden, können wir erkennen das es vielleicht wirklich so ist, das die Illuminaten die Kontrolle verlieren.
Denn das wäre ein verzweiflungsschritt, nicht wahr?

Bisher war der Planet ziemlich leicht zu steueren, ohne große oder nenneswerte gegenwehr, aber der Unmut wird immer größer und gerade jetzt, wo sie sich aufs ENDZIEL, auf die Zioellinie zu bewegen ist es unerlässlich das wir unsren Mund nicht halten... ich hoffe du stimmst mir zu..

Lieben Gruß, und schlönen Sonntag, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 17:54    Titel: PEACE ON EARTH! Antworten mit Zitat

PEACE ON EARTH!




Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

schön schön, nur ändert das nichts an den folgen die das alles hat, die sind schon schachmatt, das ist nur noch formsache. Ich nehme mir sogar raus zu sagen, die werden in ca 5 jahren alle in der verbannung sein , jeder einzelne, das meskala wird keiner der autoren überleben. Aber nah ja, die können es noch bissel rauszögern, aber unendlich lange nicht mehr.

Die returkutsche der Erde ist am laufen, die helfershelfer werden bald schachmatt gesetzt. Wo auch so viele schlechte technik herkam.

Dann sind die nackt, zum abschlachten freigegeben. Very Happy , aber nicht vergessen, wer pro natur eingestellt ist, darf nicht töten, wir haben nicht das recht dazu, das machen andere.

lg osiris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

@osi-ris


Nein, das ändert nichts an den Folgen, aber das sagt auch keiner.
Schon mal darn gedacht, das diese "lektion" für uns alle notwendig ist?

Auch für die Typen- wir kriegen alle unsere lektion.

Und was heißt da "sclechte Technik"? Möchte jemand ohne sie sein?
Technik ist an und für sich NICHT schlecht. Aber manche Dinge eignen sich absolut zum Manipulieren... und ich möchte den menschen sehen, der es nicht auch probieren würde....

Nein, nein, immer schn vor der eigenen Haustüre kehren... wir haben alle genug dort liegen, findest du nicht?

Wir haben es ALLE zugelassen, das man uns manipuliert und NICHTS -bzw wenig dagegen getan,- also Lektion fällig...

Wink Wink

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, viele tun nichts dagegen, das stimmt. Das liegt aber zum Großteil daran, dass sie es gar nicht kapieren. Fernsehen, Unterhaltung und Nachrichten, Tageszeitung etc. ist ein so natürlicher Teil ihres Lebens geworden, dass sie es gar nicht mehr als fremd wahrnehmen. Darin liegt gleichzeitig die größte Gefahr.

Wenn das Unnatürliche zur natürlichsten Sache der Welt wird, dann sollte uns das gewaltig stutzig machen!

Als ich neulich im Supermarkt einkaufen ging, und auf das Band vor der Kasse auf die Waren schaute, wurde mir plötzlich bewußt, in welchem Irrtum wir uns da befinden. Es ist erstaunlich, in welch weitreichende Abhängigkeiten wir uns freiwillig und teilweise völlig unnötig begeben.
Wir pflücken nicht mehr den Apfel vom Baum, die Nüsse vom Strauch, sondern kaufen in der Recyclingpackung steckende Knabbernüsse mit Würzummantelung, die irgendwo in Europa hergestellt wurden und mit viel Aufwand zu uns Kunden gebracht werden. Dafür verfahren wir auch noch Sprit, um in den Supermarkt zu kommen. Der Müll muss aufwändig entsorgt werden und die industriell hergestellten Würzmittel enthalten Spritzgifte.
Dabei hätte es ein Spaziergang zum nächsten Haselbusch (wenn man nicht grade mitten in der Stadt wohnt) auch getan.
Nur ein kleines Beispiel, wie wenig wir Menschen noch unterscheiden können, was uns wirklich gut tut.

Aber nu mal zu Thema Wink
Ob diese Familien wirklich alles unter KOntrolle haben, ist die Frage. Wir haben da dieses nette Beispiel vom Benjamin Fulford und seinem Gespräch mit David Rockefeller. Wenn also immer noch alles für diese Familien so wunderbar klappt, dann muss auch dieses Gespräch in ihrem Interesse gewesen sein.
Also gucken wir doch mal..... in "Verschwörerkreisen" ruft das Interview Faszination und den Willen zu glauben hervor. Es suggeriert uns, es gibt noch eine andere Kraft, eine sehr mächtige Kraft, die sich der NWO in der Form entgegenstellt. Es gibt uns Futter für vielfältige Gedanken, beschäftigt uns..... Lenkt es uns vom wesentlichen ab, wie all die kleinen Häppchen, die uns so am Rande immer mal wieder präsentiert werden?

Sind am Ende all die kleinen Ausrutscher, wo etwas über UFOs rauskommt gewollt und ebenso Taktik, wie die Regierungsdementis?

Denkt man über Dinge nach, wo man sich sicher ist, oder denkt man über Dinge nach, wo man nicht genau weiß? Wink Letzteres würde ich sagen!

Was wäre die Schlussfolgerung daraus?

Wenn man sich bemüht Unklarheit zu verbreiten und unser Denken mit Zweifel und Unklarheit beschäftigt zu halten, dann sollten wir wahrnehmen, nicht urteilen, es als Puzzelteile sammeln, bis das Bild klar ist. Wir sollten aufgrund dessen, was wir spüren und wahrnehmen unser Bild komplettieren. Wie man sieht, muss man teilweise noch nicht einmal Nachrichten schauen, sondern ein aufmerksamer Blick auf das Laufband vor der Kasse führt auch schon zu Erkenntnissen.

Gruss Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sag mal, warum schreibst du denn keine Artikel? das sind doch ausgezeichnete Gedannken...

Ist mir natürlich klar, das wir ne Menge Aspekte weder richtig kennen, oder unvollständig. Aber ich bin-nachdrücklich -überzeugt davon, das dies alles auf die Initiative dieser leute abgeht. Ablenkung-Armageddon, "DOOM & GLOOM" Taktik, um ANGST in unseren Köpfen zu erzeugen...

Das sie das ganze außer Kontrolle verloren haben, ist sehr gut möglich. Ich denke da auch auf die astronomischen Gegebenheiten-ala 2012- wir wissen schon länger das ein Zusammenbruch überholter Strukturen damit zusammenhängen soll- aber das wäre zu ausufernd für meine seite gewesen, und ich will ja niemanden verwirren, nichtw ah? das wäre Kontraproduktiv...

Zum nachdenken anregen reicht ir vollkommen... überzeugen muss sich jeder selber, was meinst du?

Liebe Grüße, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich denke ist ne gute Frage.... Ich nehme wahr.... mein Gefühl ist, dass wir eigentlich ständig bloss den sich beinahe überschlagenden Ereignissen hinterherhechten. Es passiert ständig soviel Neues, dass wir noch nicht mal mit dem Verarbeiten des Vorherigen fertig sind.

Wir suchen das Gesamtbild, versuchen zu verstehen. Und das fällt nicht leicht, denn wenn das ein Plan ist, dann ist das Menschenbild der Planer desolat und verachtend. DAHER haben wir so große Probleme, das Bild wirklich zu erfassen, es anzunehmen. DAHER zweifeln wir immer wieder an uns selbst, ob unsere Vermutungen stimmen können, ob solch eine Perfidität überhaupt möglich sind.

Finde deinen Artikel toll Wink
Aufklärung ist sehr wichtig, vor allem sind Leute wichtig, die sich eigenständige Exclamation Gedanken machen, so wie du!!! Liebesgruesse

Mir ist nur einfach hochgekommen, ob das nicht eben wieder eine bewußte Strategie sein könnte. Schau, wenn ich Wild von mehreren Seiten jage, weiß es auch nicht mehr, wo es zuerst hinlaufen soll..... Sad

Ich versuche einfach in verschiedene Richtungen zu denken, um doch den Weg raus zu sehen, verstehst? Wink And Kiss
Sie sind uns mehrere Schritte voraus, egal ob sie noch den vollen Überblick und die volle Kontrolle haben, oder nicht.
Indem ich voraus denke bzw. in eine neue Richtung denke, kann ich Möglichkeiten finden, ohne blind getrieben zu sein. Daher finde ich wichtig zu prüfen, ob hinter diesem oder jenem Busch ein Treiber steht, oder es nur der Schatten Twisted Evil meiner eigenen Gedanken ist.

Lieben Gruss

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, sehr gut formuliert, da hatte ich jetzt was zu kauen Wink Wink

Du redest von meinem "Lieblingsthema" dem reiz-Reaktionsverstand. Oh und keine Sorge, den mechanismus erkläre ich nicht noch mal das hatten wir schon öfters.. Cool

Ich kann dir versichern, das IST so- ich kenne persönlich einige menschen die ihren Emotionalkörper beinhe vollständig eingebüsst haben sie haben nur den reiz-Reaktionsverstand, für sie ist IMMER JETZT, absolute Gegenwart. Und es sind gerade die Geschäftsleute, die davon angetrieben sind, und natürlich kennen sie das von uns anderen auch, wir haben ja auch den Überlebnsmechanismus- der lässt sich eben leicht manipulieren. (IDIOTENVERSTAND)

Das ist der Werbung ihr täglich Brot...

Diese Typen sind kaltherzig- weil sie keines mehr fühlen- Arrogant und selbstherrlich, für sie zählt nur der nächste REIZ- ihr GELD. damit glauben sie alles anfangen und aushebeln zu können, und manchmal stimmt das auch, aber eben nicht für immer und ewig.

Einigen ist vollkommen bewusst, das ihnen etwas fehlt- aber sie wissen nicht mehr was das ist, und begreifen es auch nicht ganz. Das ist die INNERE Sehnsucht nach Vollständigkeit- aber versuch das mal jemanden zu verklickern der Vollständigkeit mit reichtum übersetzt...

Sieh dich mal etwas um- die Menschen haben zum Großteil alle verlernt zu fühlen- und werden ihnen ähnlich, wenn das mal nicht für sich spricht...

Es passiert auch deswegen so viel, weil sie ständig auf der JAGDsind, das ist die logische Konsequenz von absoluter Gegenwart- das hat mit gegenwärtig sein nichts mehr zu tun. Das ist Kampf ums Überleben...

Weißt du, ich denke das Leben ist Schön, trotz allem trotz der Hindernisse und Widerstände, wir können es uns schön machen, nach wie vor, das kann uns niemand nehmen, dies ist eine geistige Haltung und sie möchten uns eben davon abbringen...

Die EINE WELT ist eine ILLUSIOn sie wird es nicht geben- auch für uns nicht. Wir leben nähmlich schon lange IN EINER WELT- in UNSERER EIGENEN- wir haben alle unser persönlichen Umlaufbahnen wenn man so will.
DAS ist IDENTITÄT! All die Pläne für eine Weltregierung, EU, Asiatische Union, Mittelmeerunion und Nord amerikanische Union zielen darauf ab, sie uns nehmen zu wollen-unter anderem natürlich..

Aber- Verwirrung angesichts solcher Umstände ist normal und kann positiv betrachtet werden: So stellen wir uns Fragen, und wir bekommen Antwoorten-immer-und irgendwann ist man da durch

Unsere ungläubigen fragen stellen sich uns, weil wir On Mass Angstbilder und Traumata von Krieg und zerstörung mitgemacht haben- auch wenn wir nicht selber dabeigewesen sind, die Bilder reichen vollkommen die um die Welt gehen.

Dazu die vielen Horrornachrichten- wie schlecht die welt doch ist- und fabrizierte Lügengeschichten im Fernsehen- fernsehen zesrtört Bewusstsein, das ist amtlich.
Merkst du wie die Schnitte der Bilder immer schneller werden? Unser gehirn kann sie nicht mehr richtig verarbeiten...

Oh ich sehe, ich bin etwas abgeschweift, aber sorry maris- wenn ich mal in fahrt bin..
Wink Wink

Um auf das ursprüngliche BILD zurückzukommen:

Wie du weißt leben wir in zwei welten, der geistigen sowie der materiellen Welt, und BEIDE SIND WELTEN-und nicht voneinander zu trennen, diese leute aber leben NUR in der Materiellen- ihr Zugriff auf geistige erkenntnise beschränkt sich in einem engen Sichtfeld-ich denke das ist der Preis für ihr handeln. Sie sind wie kleine Kinder- bloss nicht so nett.. - die unbedingt "GOTT" herausfordern wollen- Wut, ANGST und voller ZORN...

Lieben gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will Euch ja nicht die Lust verderben, aber ich glaube es steht ein Reboot bevor. Und gewisse Kreise wissen dies ganz genau. Lagern Samen in Spitzbergen ein graben seit Jahrzehnten Refugien unter dem Meer und unter der Erde um die kommenden Kataklysmen zu überleben.
Allerdings täuschen sie sich über die Auswirkungen des Reboots auf den Geist. Sie denken sie könnten danach so weitermachen wie bisher. Nur das wird nicht möglich sein. Sie werden also völlig verückt werden, wenn sich Inhalte der Akashachronik in das Bewußtsein ergießen und zu einem Großteil Selbstmord begehen.
Das ist eine Reinigung, die der Geist dieser Erde selbst vornimmt.


Was ich beobachte ist, dass zunehmend Menschen erfahren, was es bedeutet, wenn dies passiert. Sie erleben quasi einen Vorgeschmack auf das Kommende. Jemand der dies ohne Vorbereitung und als Materialist erlebt, wird einfach hinweggespült oder reinigt sich. Dagegen gibt es keine Verteididung und keine Schutzwälle, weil es ein innerer Prozeß der Seele ist. In nicht allzuferner Zukunft, wird es keine Wahlmöglichkeit mehr geben, sich der umfassenden Wirklichkeit der Existenz zu verschließen.

Vorher werden alle Lügen offenbar werden. 2008 ist das Jahr wo dies passiert und in der Tat, wo man hinschaut, es werden alle Lügen aufgedeckt. Im privaten, wie im öffentlichen. Kein Platz mehr um sich zu verstecken.
2009/10 werden die Regierungen zugeben müssen, dass sie seit 60 Jahren Kontakt zu Außerirdischen haben und über Technologien verfügen, die Atomkraft und Erdöl überflüssig machen.
Wer das nicht glauben will, soll mal Dr. Egard Mitchell und Ian Lungold in Verbindung zueinander setzen.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Matrix555

Keine "Sorge" du verdirbst hier niemandem etwas... Deine Ansicht schließt dieses Szenaria nicht aus, im gegnteil das ist es was die Situation bedingt... die in Gang gesetzten Teuerungwellen erzeugen Furcht, Unsicherheit und teilweise richtige Panik bei einigen - und insgesamt ist das alles nicht schön, aber vermutlich notwendig- damit die Menschen nachdenken.

Die "Akasha Chronik" ist nicht etwas, das von "Oben oder irgendwoher" kommt - sie liegt innerhalb von uns...

Womit wir in den nächsten 4 Jahren rechnen können, dürfte die Freisetzung innerer Gewissheit und die öffentliche Anerkennung dieses Prozesses sein. Doch bis dahin werden noch einige Illussionen prurzeln- auch bei uns, das darfst zu glauben..

CHAOS hat einen Sinn - es zeigt auf was falsch ist und beobachten wir einige ernster zu nehmende Politiker und Wirtschaftsleute- auch die gibt es- sieht man wie verwirrt sie agierenund ungläubig, als ob sie nicht glauben können was da passiert.

Das alles ist notwendig, damit die leute wieder zu dem werden was sie eigenmtlich SIND- und je mehr ICH sich aufbaut desto mehr WIR wird möglich sein.

Aber EINE WELT wird es auch für uns NIE geben. Und das ist sehr gut so...
Es hat schon seinen triftigen Grund, warum keine zwei Menschen gleich aussehen - wir sind Individualisten- zumindest sollten wir das sein.

Das ist der Ausdruck von VIELFALT, und darin liegt der REICHTUM der Menschheit...

Ich wünsch dir n cooles Wochenende

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan