www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mythos Neuschwabeland

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Weltraum - Ufo - Alien - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 15:53    Titel: Mythos Neuschwabeland Antworten mit Zitat

Eine wirklich gut gemachte, deutsch synchronisierte, russische Dokumentation über den Mythos Neuschwabenland. Was den ersten Teil „Die Basis“ angeht, so klingt das recht schlüssig, zumal die angesprochene Operation „high jump“ der Amerikaner damals wirklich so stattfand und bis Heute Rätsel aufgibt. Es gibt wirklich hunderte Seen unter der Antarktis, jedoch fand ich selbst keine Hinweise auf warme Quellen, die ins Meer münden, aber die Tatsache, dass vulkanische Aktivität existiert, lässt zumindest den Schluss zu, dass es weitere „Hotspots“ gibt, die Kavernen unter dem Eispanzer erzeugen können, die groß genug sind, um als Basis zu dienen. Ob es jedoch welche gibt, die mit U-Booten zugänglich waren/sind, liegt im Bereich der Spekulation. Ebenso die Frage, ob solche Hohlräume überhaupt unter dem doch nicht gerade unbeträchtlichen Druck von oben länger bestand haben können (Eis ist ja kein fester Fels).

Der Rest ist eine Aufwärmung der alten Geschichten über Hanebu`s, Vril`s, echten UFO`s und dem Fabel der Nazis für die Atlanter und deren vermeintlicher Supertechnik. Aber sehr gut gemacht und in dieser Form und Zusammenstellung hab ich das so noch nirgens gesehen. Die Russen wissen halt, wie man gute Dokus macht. Wink

Insgesamt ca. 45 min. Viel Spaß.


Teil 1



Teil 2



Teil 3



Teil 4



Teil 5



Teil 6


_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Kamparo1
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 02:19    Titel: Wirklich gut ^^ Antworten mit Zitat

Ich hab die doku auf meinen Rechner Smile

PM an mich
_________________
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal 'ne Kleinigkeit

Wer nicht kommt hat eh Frei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Trixer-Soft
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 04:50    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Zusammenhang ist
auch diese Doku gut interessant:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan