www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WARUM BARACK OBAMA GEFÄHRLICH IST

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 17:46    Titel: WARUM BARACK OBAMA GEFÄHRLICH IST Antworten mit Zitat

Es gäbe zwar noch tausende weitere Gründe, aber lest bitte selbst:
Einfach über den ersten Artikel wegscrollen...

Barack Obama and the UN-Drive for Global Governance

Die UNO und WHO sind eine Kreation des Round Tabe, der TRC, der Bilderberger Gruppe, und des Council of Foreign Relations. Bisher waren sie recht Zahnlose Affen, einzig einzelne Präsidenten- wie Bush etwa benutzten sie um Krieg zu legitimieren. Entwickelt hat sie sich aus dem "Völkerbund" (1919) aber seit sie Zugriff auf die NATO hat und den militärischen Machtapparat ist sie Omnipräsent.

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!1439.entry

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
locke
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

hai leute
es ist schon erschreckend - laut pressemeldungen an die 200.000 gaffer und schwarz-rot-gold schwingende mainstreamzombies - jubeln einer marionette der globalen muppets-show (die spieler sind immer die gleichen) zu.
haben diei vielleicht nix besseres zu tun? z.b. denken???? Twisted Evil
locke
_________________
gemeinsam sind wir unerträglich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
locke
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

ojee
was ich sagen wollte
obama ist nicht im geringsten gefährlich - er ist eine handpuppe - wie ms. piggy oder so.
gefährlich sind die puppenspieler.....
gruß locke
_________________
gemeinsam sind wir unerträglich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte es mir auch nicht anschauen. 200.000 winken und jubeln einem Affen zu, der eine Plattitüde nach der anderen loslässt. Aber keine 1000 Menschen demonstrieren heute noch gegen den Afghanistankrieg.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ Locke

Ja, das ist auch richtig- er ist die "Voodoo Puppe" des CFR

Ja es ist erschreckend zu sehen, wie leicht die Schafsherde zu manipulieren ist. Im gemeinsamen Takt der "Medien" und Presseorgane- die eine gebastelte version von Obamlumpa..präsentieren -der übrigens ein ehemaliger Drogenabhängiger ist- also relativ leicht an den Eiern zu packen.. und hat man die Eier hat man den verstand dazu bekommen.. - wird dieses inszenierte Bildnis tatsächlich geglaubt.. tsss

Die Ernüchterung der leute wird auf dem Fuße folgen... und wie sagt man so schön? Aber dies ist eine andere Geschichte...


Gruß, Black
Wink Wink
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black

Wie der war ein ehemaliger Drogenabhängiger? Wo steht das denn?
Wenn das so sein sollte ,dann haben die echt leichtes spiel den zu lenken!
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du!

Denkst du, ich rede stumpfsinniges Zeug? Glaub mir, wenn ich etwas behaupte, dann ist das auch wahr - so wahr wie ich halt denke.. . Ich werde doch nicht gegen meine ethischen grundsätze verstossen, dann wäre ich doch verrückt, nicht wahr? Es ist ganz einfach herauszufinden: Barack Obama hat ein Buch darüber verfasst, wie er Clean wurde... -und inzwischen wurde er wieder damit erwischt...


Ein Amerikaner namens Larry Sinclair hat einem Gericht Dokumente eingereicht das Barack Obama sich ihm homosexuell genähert hat, -während einer Kokain Session...
Hier das Dokument :
http://www.reversespeech.com/sinclairrelease.htm



REVERS SPEECH ist eine relativ neue Technik. Wenn ein Politiker eine Rede haltet, eine Auswendig vorgesagte einstudierte Rede, beschäftigt sich der Verstand derweil anderweitig- das kennt er ja schon. aber neue Erkenntnisse der Wissenschft- und ich will mich jetzt kurz fassen:

Der Mann wird lügen und seine Worte die er spricht, werden ihn die Lügen die innerhalb seiner normalen Rede auftauchen werden ihn überführen..
REVERSE SPEECH ist ein entworfenes Programm - . Worte die der Politiker auf irgendweiner Redde gesprochen hat. , wird mit einem unbekannten Logarythmus verschlüsselt, dann Rückwärts wiedergegeben- denn unser gehirn das über den linken und rech, reuzvernetznten Balken der die Gehirne miteinander verbindet- lassen unseren fiktiven Menschen und Politiker innen K- unbewusst die Wahrheit darüber sagen womit seine Gedanken wirklich beschäftigen, seine Worte die er spricht bilden die einzelnen Buchsaben so das- wenn sie Rückwärts gespielt wiedergegeben werden kann man hören was er dabei dachte... -was er wirklich dachte..
(Wer sich besser darin auskennen will, soll die Homepage von RESERVE SPEECH ansteuern:
http://www.reversespeechinternational.com/process_german.php


Pressemitteilung zu den Vorwürfen Kokain und Homosexuelle Vorwürfe:

http://www.reversespeech.com/obamadrugs.htm


Video über Barack Obama ferngesteuert..Inside the Mind..

.

Video zu Sex und Drogen...


http://www.reversespeech.com/changes.htm

Schönen Sonntag euch allen
Gruß, Black
Wink
_________________
ICH BIN FREI!


Zuletzt bearbeitet von Black2007 am 23.08.2008, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du!!
Glaubst Du ich denke Du redest Stumpfsinniges Zeug? Entschuldige wenn ich Dich was gefragt habe. Kommt bestimmt nicht wieder vor Laughing Aber hättest Du gleich die Links reingestellt hätte ich auch nicht gefragt.

Zitat:
Glaub mir, qwnn icch etwas behaupte, dann ist das auch waahr.


Glaub Du mir,das haben auch schon andere behauptet.
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige, ich hatte - so machts den Eindruck - nen schlechten Tag!

Wo du Recht hast, hast du Recht...... Computer Smash

Schönen Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Kein problem ^^
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Reverse Speech ist ein wirklich sehr geeignetes Mittel, wie Black schon erläutert hat. Ich habe das eine ganze Weile selber ausprobiert und war sehr überrascht, was andere Teile meines Bewußtsein dort an Zusatzinformationen hinterlegt hatten. Es kommt hervorragend raus, was wir wirklich innerlich über etwas denken.

Zu Obama mag ich gar keine Stellung nehmen, denn ich sehe nur pures Marketing. Vor lauter Mache und Marketing ist eine Persönlichkeit für mich dahinter nicht mehr zu erkennen. Sorry Obama..... gefährlich sind die Hintermänner - wer ist Obama?

LG Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan