www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leserbrief über Chemtrails

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Captain Spaulding
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 10:08    Titel: Leserbrief über Chemtrails Antworten mit Zitat

Am 30..07.08 erschien in unserem Tagesblatt "Dolomiten" folgender Leserbrief:

von Dr.Martha Pernthaler (Pharmazeutin),aus Tscherms (Südtirol)

Wenn wir unsere Nasen frühmorgens an fast wolkenlosen Tagen gen Himmel richten, werden wir wöchentlich das selbe Szenario über uns feststellen: Flugzeuge ziehen mittels ihrer Kondensstreifen ein Gitternetz im Auftrag des Staates. Als Ausrede wird die Bekämpfung des Treibhauseffektes benutzt. In Wahrheit werden wir "Staatsbürger des freien Willens" durch Al- und Ba- Verbindungen schleichend, jedoch konstant vergiftet. Die Neutrotoxizität der sog. Welsbach-Partikel zeigt sich in Atembeschwerden, Kopfschmerzen, Alzheimer, Anämien u.ä. Symptomen (s. United States Patent Nr. 5,003,186 - 26.03.1991). Der wahre Grund der Chemtrail- Aktion wird von den Staaten weltweit verschwiegen. Weshalb sollten unsere Staatsfrauen/-männer, Pharmakonzerne und Wissenschaftler Manipulationen am Mensch ( mit neurotoxischem Aspartam, fluoridierten/m Nahrungsmittel/Trinkwasser, implantierten Chips etc.) zugeben, wenn sie die wichtigsten Güter des Menschen, Wissen und Gesundheit, auf niedrigen Stand halten wollen? Nur ein Wissender und Gesunder ist weniger manipulierbar!
_________________
Because you are . . . a puppet . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Eins versteh ich nicht bei der sache! Wie schützen sich denn die Volksvertreter? Oder wissen die nicht bescheit? Oder haben die solch eine Angst vor den Hintermännern das Die sich nicht trauen was zu machen? Immerhin atmen die auch den Dreck ein!
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 16:52    Titel: sorglos Antworten mit Zitat

Die sagen uns und wahrscheinlich auch sich selbst, daß niemand sich schützen muß vor Dingen die es nicht gibt. Da kannst Du unbesorgt sein.

Daher zeugt es von einer mutigen Redaktion, die so deutliche Worte in Leserbriefen akzeptiert. Man findet das Thema noch zu selten in "den" Medien.

Gruß
grimoire
Nach oben
Trixer-Soft
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Im Buch "Menschenjagd" von Richard Bachman (Stephen King),
tragen die hohen Tiere Nasenfilter! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die Befehlskette verläuft wie eine Pyramide von oben nach unten wobei die jeweils untere Etage von oben nur das gesagt bekommt was sie braucht um die Befehle zur Zufriedenheit der oberen Etage auszuführen.
Unsere kommunalen Politiker sind die vorletzte Etage über der ganz letzten : uns, den Untermenschen 3. Klasse.
Was die uns sagen ist alles was sie gesagt bekommen haben.Wie könnten sie uns besser belügen wenn sie die Lüge selber für die Wahrheit halten.
Wer sich ein bischen mit Adolf und der Story vom Untergang des 3.Reiches auskennt weiß daß Adolf zum Schluß mit Soldaten auf der Landkarte gekämpft hat die es schon lange nicht mehr gab.Er lebte in einer Matrix in der er den Krieg schon gewonnen hatte bis der Russe an die Tür geklopft hat. Laughing
Das ist der Grund warum unsere Politiker sich dabei so wohl fühlen wenn sie sagen,"Das sind nur Kontrails." Und die Piloten die das Zeug versprühen glauben ganz fest dfaran daß sie Zuckerwatte versprühen um den Planeten zu retten, so läuft das.

MfG Luke Skywatcher
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan