Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 14.05.2009, 00:05 Titel: DAS ARME SCHWEIN |
|
|
OINK, OINK.
Wir alle dachten doch – mehr oder weniger – das die Schweinerei mit der Grippe, genannt Influenza A abgesagt worden wäre, und zwar aus Mangel an Teilnahme - der Grippe selbst. Vor allem als bekannt wurde, wie wenige WIRKLICH damit “infiziert” wurden und das die Todeszahlen erlogen und übertrieben waren, sind den meisten Leuten die “Augen aufgegangen”, dass wir es mit einer absichtlichen, Regierungsgesteuerten Grippe zu tun haben, deren Ansteckungsausbreitung mittels Gerüchten vielfach schneller ist, als die tatsächliche Gefahr für die Menschen.
Und klarerweise, rechnete ich wie viele andere auch einfach mit dem “Tod dieser Story”. Als dies breiter bekannt wurde, erstarb auch tatsächlich der Blätterwald der Gerüchte und verstummte innerhalb 2 er Tage dann ganz. Ich bin froh, das ich vom Beginn der – hausgemachten - “Krise” weg, einige Berichte aufgehoben habe. Ich müsste mich ansonsten an die Suchmaschine “hängen”, was ich nun nicht brauche – zumindest nicht in diesem Umfang. Denn wir haben nicht mit der Hartnäckigkeit dieser Typen gerechnet, die sich nicht durch Logik oder Fakten beeindrucken lassen! BIG PHARMA rechnet mit den “Gesetzen der Medien”, welche da lauten – behaupten, behaupten, behaupten, Lügen und Behauptungen – egal wie dünn sie sind und wie an den Haaren herbeigezogen sie sind, wenn sie andauernd wiederholt werden, gibt das menschliche Gehirn seinen Widerstand auf und akzeptiert diese als Fakten aufbereiteten Lügen, als die Wahrheit.
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6495.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|