www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HEUTE auf ARD! Die Geheimnisse der Freimaurer bis heute!!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OrionSun2010
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 15
Wohnort: bei Köln

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 22:54    Titel: HEUTE auf ARD! Die Geheimnisse der Freimaurer bis heute!!! Antworten mit Zitat

Heute, Mittwoch, ab 23.30 Uhr im Ersten, nagelneue Doku, mal sehen, was die öffentlich-rechtlichen darüber so abstrahlen... das ARD ist ganz schön aufklärerisch und mutig geworden, wie ich finde...

Ich gucks mir an - bewusst! - Gruss nach Austria (Lächl Laughing )
_________________
- Jeder muss es für sich selbst herausfinden - (frei nach: Life of Brian)
always look on the bride side of life, pfeif, pfeif...
- auch wenns oft dunkel scheint, Erleuchtung ist für jeden ausreichend vorhanden!!! -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Hatte schlimmeres erwartet. Aber das ganze war informativ, fair und nicht als "Reißer" im Stile von Gallileo & Co gemacht - wie schön. Das öffentlich/rechtliche Fernsehen denkt offensichtlich noch in erster Linie an den Bildungsauftrag statt an die Quote.

Das ganze war so, wie man es erwarten darf, wenn ein Haufen außenstehender mittels Recherche und der Unterstützung einiger Experten und Brüder einen Film macht. Im großen und ganzen doch gut an der Realität, wenn man nicht zu sehr auf Details achtet. Also wie die Horde "Brüder" Schauspieler in den Tempel latscht, völlig gegen alle Regeln, da kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Egal.

Ich denke, mit dem Beitrag ist es gelungen, alle Geschmäcker zu bedienen, ohne auf eine einzige Ansicht zu polarisieren. In diesem Sinne: sehenswert Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OrionSun2010
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 15
Wohnort: bei Köln

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 17:36    Titel: Video Antworten mit Zitat

ich muss es mir noch fertig anschauen, konnte die Augen nicht mehr offen halten und bin wieder blöd vor der Glotze eingepennt, bin mal gespannt, aber, Haegen, das klingt ja schon mal gut, diese Galileo Mystery Dementis, die bislang alles krampfhaft entmystifiziert haben (mit reisserischen Sequenzen und Wichtigtuerei ohne Ende, pfui) bis auf das Attenta im Vatikan (war mächtig beeindruckt, dass man in diesem Format den Vatikan als Mörder hinten raus stehen liess, aha, aha)...

mal sehn, wann ich zum Fertiglurgen komme....
_________________
- Jeder muss es für sich selbst herausfinden - (frei nach: Life of Brian)
always look on the bride side of life, pfeif, pfeif...
- auch wenns oft dunkel scheint, Erleuchtung ist für jeden ausreichend vorhanden!!! -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan