www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Georg__Drachenbändiger

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Georg
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Gengenbach / Ortenau

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 17:12    Titel: Georg__Drachenbändiger Antworten mit Zitat

Herzlichen Gruß Euch allen!

Meine Heimat ist dort, wo Menschen sich als selbstbewusste Partner und liebevolle Geschwister, auf gleicher Augehöhe treffen!

Ich bin 1941, am 11.Januar in Nordhausen, der militärischen Sperrzone, ganz in der Nähe vom Harzer Kohnstein, dem Lager Dora geboren! In der ja bekanntlich unterirdisch unter den irrsinnigsten Bedingen von, ich mein 4000 Menschen die V1 und V2 Waffe, samt Triebwerk gebaut wurde!

Ich hab die riesigen, kilometerlangen, saalbreiten Arbeitsstollen gesehen, die dazugehörige Außenanlagen mit diversen Strafbaracken, mit derVerwaltung einschließlich der Krematoriumsöfen! Ja, gnadenlos, was der Drache in seinem Hass und seiner Verleumdung alles Menschlichen, auf den Schultern kurz vor dem Hungertode stehender, völlig entmündigter Menschen, sozusagen auf die Beine stellt!

In Kassel bin ich aufgewachsen. Dort bis zur Mittleren Reife auf dem Gymnasium gewesen. Zimmermann gelernt und anschließend auf der Staatlichen Werkkunstschule Kassel, 8 Sem. Innenarchtektur studiert!

Geschieden seit 1970 und eine Tochter und einen Sohn... danach, zwei Jahre lang eine sich steigernde Alkoholsucht... ...Mittenrein die Information, wie aus heiterm Himmel: Du hast ein Licht in Dir, das ist tausend mal heller als die Sonne!

Nach 5 mal zuhorchen, was sie denn so tun und sagen, ging ich wieder, wie üblich in meine Stammkneipe, hab nein Bier zur Hälfte gelehrt und bin gegangen! Seit dem nichts mehr von Sucht und süchtig!

Ja, und dann hatte ich einen indischen Guru, mit Namen Maharaji, der 15 Jahre alt war, als ich die Initiation erhielt! 1990 habe ich all diesem den Rücken gekehrt! Ich hab die allwissende, allzu selbstgerechte Art der Kommunikation unter den Schülern, die jeglichem liebevollen Zusammenfluß von menschlicher Kommunikation, lediglich Hohn sprach, nicht mehr begriffen! Ausgerechnet diese noch schlimmer und engstirniger in ihrer "Heiligkeit" als jeder normale Bürger!

...und das war auch gut und recht so: .....Shabkar, Tibetische Lieder......
...letzte Stropfe:

Liebende Güte und die Offenheit des Geistes
verwirklichen alle Ziele:
eure eigenen und die der anderen.

Am Anfang nahm ich meinen Meister als Meister.
In der Mitte nahm ich die Schriften als Meister.
Am Ende nahm ich meinen Geist als Meister.


Sieh, wie ich nun,
durch die Vortrefflichkeit des Weges geformt,
ohne Mühe zur Göttlichkeit fortschreite.
Ich tanze, ich singe, ich spiele!

...und hier noch was Historisches und was zu schaun...

www.sankt-georg-kapelle.de/6.htm
_________________
DrachenTÖTER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Herr Drachenbändiger Very Happy

Das klingt nach einem bunten und ereignisreichen Leben und sicherlich interessanten Beiträgen Wink

LG Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan