www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

...das Existenzecht des Volkes...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Georg
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 21:17    Titel: ...das Existenzecht des Volkes... Antworten mit Zitat

Offensichtlich mache ich in diesem Forum alles falsch, was immer nur falsch zu machen ist! Eröffne ich doch ein neuen Faden unter dem Hauptthema: >Die "Rechts" Problematik< und denk mir im Stillen, die Problematik des richtig angewandten "Rechts" ist genau die richtige Abteilung dafür! Heut schau ich mal wieder rein und sehe, das entsprechende Logobildchen dafür, samt Hitler und UFO und nun Gott Lob ist mir denn doch der Seifensieder aufgegangen:

Mann, bist Du wahnsinnig ein wertfreies Thema um das Menschenrecht und die Bürgerrechte ausgerechnet hier in die rechte Ecke zu schieben? Das lag aber nicht an meinem leicht gehobenen Alter, 67, sondern an der großen Freude, endlich auf ein Forum gestoßen zu sein, wo man nicht all sein Pulver in persönlichen Auseinandersetzungen verschießt, sondern sich sachlich auseinandersetzt, um sich gegenseitig zu bereichern und sich selbst geistig zu vervollkommnen! Ich hoffe, dass diese Worte nun auch den mir gegenüber kritischsten Forenteilnehmer besänftigen mögen!

Dass ich recht impulsiv bin, das gestehe ich ein, sonst wären mir hier diese Schoten, weder beim Vorstellen meiner Person, noch beim posten des ersten Themas, ausgerechnet unter der falschen Flagge, nicht passiert! Fange mit Verlaub also noch mal von vorne an!
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Georg
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wollen mal schauen, welche charakterlichen und menschlichen Eigenschaften es sind, die uns zu einem rechtsbewussten und liebevollen Menschen machen.

Es sind natürlich all die Gaben und Zutaten, die unseren Geist als freie und selbstbestimmte Staatsbürger adeln! Die Gewißheit , sich im Hier und Jetzt am rechten Punkte des nicht Schädigens und Zerstörens aufzuhalten!

Und dies gilt in erster Linie unseren emotionalen und geistigen Kräften, als den verantwortlichen Urhebern all unserer Taten. Wenn, wie ja in qualifizierten Foren, wie auch in diesem hier, belegt und erkannt ist, dass die Welt wie sie heut gehandhabt und regiert wird, eh den Bach runter geht, - aller spätestens dann erscheint es doch sinnvoll, über ein unverrückbar geklärtes und gefestigtes charakterliches und geistiges Fudament zu verfügen...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan