www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Interessante Feststellung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DetlevH.
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 15:47    Titel: Interessante Feststellung Antworten mit Zitat

Zitat:
"Maris":
@ DetlevH.
Willkommen bei uns Smile
Wie du ja gleich mitbekommen hast? bist du nicht der erste Pilot, der diese Frage nach Chemtrails stellt. Ich denke da werden uns auch keine Endlosdiskussionen mit Wolkenbildern weiterführen, sondern das Beste wären fundierte Analysen unserer Atemluft. Nur dass arme VTler dafür meist kein Geld haben Wink
Nichtsdestotrotz sollten Vtler und Piloten genauso wie alle Menschen die es betrifft ein Interesse daran haben, der Sache auf den Grund zu gehen, denn letztendlich macht es uns alle krank - wenn es denn so ist und ganz subjektiv spricht für mich vieles dafür, Beweise wären mir aber lieber Smile

Am allerliebsten wären mir natürlich Beweise, dass es völliger Quatsch ist und da kommen eben nur qualifizierte Labors in Frage, die nachweislich unabhängig sind und eine ganze Reihe von Luftanalysen am besten aus verschiedenen Schichten unserer Atmosphäre analysiert haben. So etwas müsste man organisieren, dafür Geld sammeln und es in Auftrag geben.


Luftanalysen zu machen ist kein großes Probelm, selbst in good, old germany nicht.

Und wie ich bei etwas stoebern hier im Forum gesehen habe, gab es diesen Vorschlag bereits.
Was ist daraus eigentlich geworden? Fand er statt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 00:00    Titel: ds,ds,ds Antworten mit Zitat

Nein, natürlich nicht - wir haben das Thema völlig aus der Luft gegriffen, nur um zu sehen, ob wir den Leuten richtig Angst machen können.

Wenn Deine Fage ernst gemeint war findest Du im Internet und auch hier im Forum Antworten darauf. Wink
Nach oben
DetlevH.
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, meine Frage war natuerlich ernst gemeint, sonst haette ich sie mir auch sparen koennen.

Nur warum fand ein solcher Flug dann nicht statt? Es ist nicht so teuer und schwer zu organisieren wie man denkt. Und der technische Teil ist letztenendes auch kein Problem.

Daher koennte man es doch einfach mal erwaegen.



Ich habe mich nun in diesem Forum mal etwas "schlau" gemacht bezueglich Chemtrails und finde, dass die einzige Moeglichkeit zu beweisen das es sich, bei den Streifen am alltaeglichen Himmel die ihr als Chemtrails bezeichnet, nicht um solche per Deffinition beschriebenen handelt darin besteht, eine solche Probenentnahme durchzufuehren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schön zu lesen! Very Happy
Wir hatten den Gedanken hier. Vielleicht weil ich nicht vom Fach bin, stelle ich mir ein solch unabhängiges Projekt schon vergleichsweise aufwendig vor.

Wenn Du Ideen zur Durchführung einer so ernsthaften wie seriösen Studie hast, ließe sich die womöglich durch Spenden aus einer doch recht großen Szene von Skeptikern auf beiden Seiten finanzieren. Entscheidend ist hier Seriosität. Das Interessa am Thema wächst.
Also, wenn Du hierzu Tips geben kannst oder Ideen und Kontakte hast, immer her damit, oder "sprich" uns persönlich an.

Ich selber habe zunächst "die Geschichte mit den Chemtrails" am Anfang unseres Jahrhunderts verspottet und habe meine Meinung hierzu geändert. Viele Menschen wundern sich, wie Politik und Wissenschaft dies Thema behandeln. Wir bekommen häufig nur wenig Antworten, die unseren Fragen entsprechen.
Ich weiß nicht wie lange Du schon hier "liest" und mit der Thematik des Forums vertraut bist. Sie ist umfangreich, und auch wenn mir manchmal die Nackenhaare stehen, ist sie ein Puzzle mit vielen, auch wertvollen, Steinen.

Viel Spaß beim Stöbern! Wink

Gruß
grimoire
Nach oben
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi
wenns nicht so teuer ist, kannst Du dich ja bereit erklären so ein Flug zu spenden. Ist ja nicht teuer. Laughing
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die direkte Analyse der Luft hinter einem Chemtrails-Sprühflugzeug ist ziemlich teuer (ab einigen Tausend Euro aufwärts) und aus militärischer Sicht riskant, da der Flugbereich der militärischen Sprüher über Eurocontrol in Maastricht für die Zeit der Sprühflüge zum militärischen Sperrgebiet erklärt wird und Eindringlinge wohl äusserst ungern gesehen sind.


Quelle<----
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamparo
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 18:20    Titel: Dokumentation über Chemtrails Antworten mit Zitat

Das war mir eigentlich schon klar das die Ausprühzonen militarisiert werden. Es gibt ja immer ein paar Unabhängige mit dem nötigen Kleingeld, die die Möglichkeit nutzen würden oder es längst getan hätten, Proben direkt aus den CT-Wolken zu entnehmen.

Es bleibt also nur die Möglichkeit in Regelmäßigen Abständen an gleichen Stellen
Bodenproben zu ziehen um Festzustellen ob sich vermehrt Ablagerungen erkennen lassen,
die z.B. vor 10 Jahren noch nicht vor kamen.

Zu diesem Thema läuft (oder lief) auf Discovery Channel eine interessante Dokumentation.
Ich weiß leider nicht mehr genau den Namen der Doku. War irgendetwas mit
"Die letzte Wahrheit" oder so ähnlich. Wer darüber mehr weiß, sollte das hier mal zu posten.

Jedenfalls berichtet darin eine Umweltaktivistin aus Arizona, die regelmäßig Bodenproben nimmt,
das sich bestimmte Ablagerungen wie Bariumoxyde in der oberen Schicht
in den letzten Jahren dramatisch erhöht haben.
_________________
Artikel 20 GG; Artikel 146 GG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan