www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LIEBE IST DER SCHLÜSSEL

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Esoterik - Spiritualität - Videos Esoterik - Spiritualität - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 17:26    Titel: LIEBE IST DER SCHLÜSSEL Antworten mit Zitat

Die folgenden Clips mit deutschen Untertiteln fand ich in der Tube unter der Kategorie Politik/Nachrichten und die Meditation am Ende ist so schön.

*We are pure Light, pure Love, pure Divine consciousness. The Archangelic Emissaries of the Pleiadian Emissaries of Light and emit golden yellow rays of Divine Love and Light. We have come to this plane to offer our assistance at this time during your transitional phase from three dimensional Beings to multidimensional Master Beings of Love and Light, able to transcend time and space in its current earthly limitation as you move into the fifth dimension.At this time, Mother Earth is changing frequencies. She is sensing different vibrations and is starting to expand and move with these new energies. This is impacting on the natural elemental environment. Subsequently, a great universal and personal shift is needed. A shift in collective thought and collective consciousness. We are calling to you as we sense your energy, your ripeness in wanting to become your Higher Light, and to experience your Light Body. So, the journey has began and as you recall your multidimensional and multifaceted nature, remembrance needed to work on a planetary level, so your consciousness will expand and within this Light, you will become Master Beings of Light and Love. You will travel with us to different dimensions and collect various skills for your ascension journey into the fourth dimension. This is a most wonderful journey into the New Golden Age and we are pleased to be part of this evolutionary process as you become your Higher Self of the Light and your Christed Overself of the Light and assist in the planetary ascension of Mother Earth and her many people through the Photon Band and into the Golden Age of Aquarius.

















Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hust, gut das du einen Smiley drunter gesetzt hast Very Happy

Persönliche noch interessanter finde ich die Ashtar Flotte, bei der 100 Millionen Ufos hinter dem Mond versteckt sind und solche Sachen.

Die wirklich 100% Vertreter dieser Ufo-Religionen

(siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Ufoglaube)

gehören für mich, bei aller Aufgschlossenheit für andere Glaubensmodelle, allesamt in die Psychatrie.

Man sah ja z.B. bei Heavens Gate wozu sowas führen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Der link hier ist sehr gut:

http://gep.alien.de/sonstiges_ufo-sekten.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Photobucket





Cool Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Reaktion so erwartet, die Meditation am Ende ist der Punkt auf den es mir ankam, denn hier haben wir die Möglichkeit Spiritualität zu erfahren.

Es gibt jede Menge anderer Meditationstechniken, die das genauso möglich machen.

Und schließt euch keiner irdischen noch außerirdischen Sekte an - in und bei sich selbst bleiben reicht. Die Antworten liegen in uns selbst. Wink

Gruß
grimoire
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist richtig mein Freund! Dancing Banana

Ich meine, wie lange warten die jetzt auf ihren Kontakt mit der "Galaktischen Förderation"?
Und wenn ich mir ansehe, woher die meisten dieser Ankündigungen kommen - Sheldan Nidle - von dem schon die Spatzen von den Dächern pfeifen das er für die CIA arbeitet, dann halte ich diese Storys für tatsächlichen Mindkontroll HOAX.. Its Ok

Denn was tun sie denn, diejenigen die daran Glauben? Sie warten, und wer wartet vergißt zu Leben, sie vergessen die Gegenwart vor lauter in die Zukunft zu schauen.
Mehr will ich dazu gar nicht sagen..


Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

" in und bei sich selbst bleiben reicht. Die Antworten liegen in uns selbst. "

Jo, das unterschreibe ich gerne Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Grimoire
DANKE für die wunderbaren Filme. Das war eine SUPER IDEE.

Pimp Daddy für Dich von Maris und mir
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed

Willkommen im Forum! Very Happy
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vergaß Dir viel Spaß hier zu wünschen.

Liebe Grüße an Euch Rose
grimoire

Männer . . . Loco
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Esoterik - Spiritualität - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan