www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. SCHALL UND RAUCH Treffen 5. + 6.9.2008

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Veranstaltungs-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 11:54    Titel: 2. SCHALL UND RAUCH Treffen 5. + 6.9.2008 Antworten mit Zitat

Besser spät als nie! Very Happy

Freeman veranstaltet am 5. und 6.9.2008 das 2. SCHALL UND RAUCH Treffen, das sicherlich ineressant sein wird.

Schade, für mich zu weit. Nich ohne Mfg. Sad

Hier die Einladung und das Programm:



Zuletzt bearbeitet von grimoire am 03.09.2008, 01:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt wirklich gut, wenn das nur nicht immer alles so weit verstreut wäre. Fährt einer von euch da hin und kann uns hier berichten bzw. hat Lust dort Verbindungen zu knüpfen?

LG Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne jemand, der dort sein und davon berichten wird. Verlinke ich dann! Very Happy

Ja, der Menschen wegen und der Kontakte ist das Treffen bestimmt auch interessant. Ich freu` mich einfach mal für die, die dort sein werden. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan