www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zigaretten?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 18:40    Titel: Zigaretten? Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine Frage, gibt es seriöse Analysen zu Zigaretten und Tabak?

Welche Wirkung haben sie Auf die Psyche?

Wie wirken sie?

Und gibt es direckte Werte, die uns erklähren könnten, warum sie in solchen Zeiten zunehmend verboten werden??

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir einige Berichte und Quellen vorlegen könntet!

Ich würde auch selbst etwas schreiben, aber ich habe leider momentan, da ich jetzt bei BurgerKing arbeite und keine Zeit mehr habe und kaum noch kraft, nicht genug Zeit um Artikel rauszusuchen...

P.S.: Ich habe vor kurzem erfahren, dass Mentholzigarretten sehr schnell impotent machen und das ist den Ärzten bekannt...
Deswegen habe ich auch die Packung Winston nicht zu ende geraucht... Neutral

Naja, und könnt ihr mir Zigarettenmarken empfehlen?
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
magical
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.06.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich dir zu einer guten Zigarettenmarke raten kann dann ist das die Marke
Hörauf es ist wohl die beste aller Sorten die es gibt Shocked
an bei noch ein link /www.mulmrakete.de/nikotin.php
wo bei es Hunderte von Seiten gibt die eigendlich alle das gleiche Aussagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Cool!
Aber vielen Dank, die habe ich ausprobiert, die ist mir zu Stark!
Da rauche ich lieber Afri oder Rothändle...

Schwarzer Krauser muss ich auch noch Testen!

(Frequenzis do not make me glad!)
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 01:22    Titel: Rauchen kann so geund sein Antworten mit Zitat

Cigarettenmarken empfehlen? Confused

http://herbalcigarettes.eu/
http://rauchen.gesund.org/abgewoehnen/kraeuter-zigaretten.htm

Very Happy
Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe früher geraucht wie ein wahnsinniger und bin jetzt fast 5 Jahre "weg". Und ich kann dir versichern: es ist ALLES Dreck und deine Lungen sind nicht dafür gemacht, dir diesen Mist auch noch freiwillig und täglich reinzuhauen.

Bei aller Argwohn und Skepzis gegen "offizielle" Quellen, was ja für ein VT-Forum ok ist - es ist belegt, dass fast jeder dritte Raucher am Rauchen krepiert, wenn er nicht die Notbremse zieht. Die gute Nachricht ist: man hat noch echte Chancen mit einem blauen Auge davonzukommen, wenn man nicht in einen "Jetzt-ist-es-eh-egal"-Fatalismus verfällt und durchqualmt, bis echt nichts mehr geht.

Also: weg mit dem Dreck!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei aller Argwohn und Skepzis gegen "offizielle" Quellen, was ja für ein VT-Forum ok ist



Laughing
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamparo
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 17:52    Titel: Zusätze Antworten mit Zitat

Die schlimmste Zutat bei den Zigaretten ist Amoniak.
Der traägt dazu dabei das die Sucht nach Nikotin um das 10-fache steigt.
Die Hersteller müssen ihre Raucher ja am Stängchen halten. Twisted Evil
_________________
Artikel 20 GG; Artikel 146 GG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan