|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 05.09.2008, 07:45 Titel: RUSSIAN ROULETTE |
|
|
Sollte Georgien und die Ukraine in die NATO aufgenommen werden, wird Russland dem Iran mit S 300 Raketenabwehrsystemen behilflich sein, soviel dürfte fest stehen. Der Iran hat schon das TOR 1 Raketen - System mit kurzer Reichweite bekommen, und schon 2005 gab es Gerüchte das Russland mit dem Iran über das S 300 System Verträge abgeschlossen hätte.
Bitte hier weiter lesen: http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!2765.entry
Grüße, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 05.09.2008, 10:04 Titel: |
|
|
Erschreckend gut - Danke!  |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

|
Verfasst am: 05.09.2008, 13:38 Titel: |
|
|
@grimoire
Hi, mein Freund..
Gut? Nein - erschreckend? Schon eher, - mir kommt es langsam vor wie in den Zeiten vor dem 2. Weltkrieg. Zieht man nämlich die Tünche und Farben der "modernen Gesellschaft" beiseite, kann man beobachten wie sich die Spielfiguren drapieren, und ihre Züge planen, währendessen man die Völker beschäftigt haltet und sie einer Propagandamaschinerie unterzieht - es ist nicht gar soviel anders als im sogenannten 3. Reich, wo die Leute auch bis ganz zum Schluß dachten das passiert nicht, obwohl sie einer stetig steigenden Anspannung unterlagen, vielen kleinen Schritten der Überwachungsdikatatur und der Militarisierung.
Aber ich kann mich auch täuschen - hoffentlich. Da ich keine Doom & Gloom Aussagen mag, ist mir das gar nicht so leicht gefallen zu schreiben, aber alles was ich in letzter Zeit lese und mir in die Finger fällt läßt diesen Schluß zu..
Aber danke fürs Kompliment
Lieben Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
AzudemG Earthfiler

|
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

|
Verfasst am: 06.09.2008, 02:46 Titel: |
|
|
Und wollen wir die SS-N-22 nicht vergessen, die der Iran von "uns" Putin bekommen hat, und die entlang der Küste - der "Strasse von Hormuz" aufgestellt worden sind..Der NATO-Codename SS-N-22 Sunburn kennzeichnet einen überschallschnellen russischen Antischiffsflugkörper. Die Systembezeichnung in den russischen Streitkräften lautet P-80 Moskit und P-270 Moskit-M ...
WIKIPEDIA:Die SS-N-22 befindet sich seit 1980 im aktiven Dienst in der russischen Marine. Basierend auf diesem Modell wurde auch die luftgestützte Version Ch-41 (russisch X-41) entwickelt. Das SS-N-22 System wurde sowohl auf kleinen Angriffsbooten wie auch auf großen Zerstörern installiert.
Als der amerikanische Geheimdienst von der Moskit erfuhr, wurde sie als der damals gefährlichste Flugkörper der Welt eingestuft. Der Flugkörper erreicht in Meereshöhe Geschwindigkeiten von bis zu 2500 Kilometer pro Stunde (km/h) wodurch die Reaktionszeit für Abwehrmaßnahmen auf bis zu 20 Sekunden verkürzt wird, wenn der Flugkörper vorher nicht durch ein externes Aufklärungssystem entdeckt wurde. Sobald das Bordradar ein Ziel erfasst hat führt die Rakete zufällige Manöver mit bis zu 10 g aus, wodurch Abwehrmaßnahmen erschwert werden sollen. Die Rakete kann auch mit einem nuklearen Gefechtskopf bestückt werden der etwa 1 bis 2 km vor dem Ziel detoniert, wodurch die Nahbereichsverteidigungssysteme des Ziels unterlaufen werden.
Einsatzzweck dieser Waffe ist die Bekämpfung von strategischen Seezielen wie Flugzeugträgern, Kreuzern und Schlachtschiffen.Die SS-N-22 kann von Schiffen, U-Booten, Flugzeugen und Küstenstellungen aus gestartet werden. Die Reichweite beträgt bis zu 160 Kilometer bei einer hohen Flugbahn (12.000 Meter) und 80-100 km auf einer niedrigen Flugbahn...
-------------------------------------------------------------------------------------
Wollen wirs hoffen, das eines Tages die Menschheit keine Freude mehr an der Herstellung oder Entwicklung von irrwitzigen, alleine zum Zweck von Menschenleben vernichtender Feuerwaffen mehr hat...oder sich wenigstens nicht mehr einreden und dafür begeistern läßt...
Liebe Grüße, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|