www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UFO-Ergeignis am 14. Oktober
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Weltraum - Ufo - Alien - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 23:55    Titel: UFO-Ergeignis am 14. Oktober Antworten mit Zitat

Leider gibt`s hierzu noch kaum Quellen in deutscher Sprache.

Die Ufo-Sichtungen und Clips darüber häufen sich seit einem Jahr sprunghaft und mittlerweile gibt es neben John Lenard Walson auch andere, die Bilder von ähnlich eigenartigen Objekten im All mit Teleskopen aufgenommen haben.

Seit einiger Zeit taucht die von verschiedenen Menschen gechannelte Botschaft im Internet auf, daß Mitte Oktober ein wirklich großes Raumschiff der so genannten „Federation of Light“, die Erde besuchen soll.

Ein Beispiel von einigen anderen:
„Hier channelt Zingdad von http://book-of-light.com für ein Wesen namens "Adamu" den ersten Kontakts und den Zeitpunkt des Erscheinens dieses großen und „schönen“ Lichtschiffs das für den 14. Oktober geplant ist.“


"Adamu" through Zingdad:planetary first contact PART ONE




"Adamu" through Zingdad:planetary first contact PART TWO



Hier eine nachdenkenswerte Anmerkung hierzu:

UFO October 14 pt 1 Magenta Pixie & Zingdad






UFO October 14 pt 2 Magenta Pixie & Zingdad



Was haltet Ihr davon?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi grimoire, da haste ja was Interessantes ausgegraben.

Der 14 Oktober war auch in Leipzig ein Kneipenthema und ich muss sagen, als ich die ersten zwei Vids über die Channel Botschaft gehört habe, war ich erst mal sehr erstaunt, dass darin Gruppen genannt werden die „self serving“ betreiben. Das ist schon mal ein Hinweis, den ich mit Wohlwollen höre. Auch der Rest ist recht interessant. Was mich aber ein bissl gestört hat, war der Grundtenor ala „da wird was kommen und es wird besser“.
Die letzten zwei Vids haben mir dann aus dem Herz gesprochen und ich kann eigentlich alles, was darin gesagt wurde nur unterschreiben. Der Sprecher weiß offensichtlich von was er redet.

Mir gefällt die Idee, dass dies eine Lektion sein könnte. Denn wie hat er so schön gesagt: Nur durch Druck bildet sich der innere Diamant. So könnte das ein weiterer Versuch sein, den Menschen endlich klar zu machen, dass es eben keine Hilfe geben wird, solange wir es nicht selbst schaffen, uns von den Unterdrückern zu befreien. Von daher sehe ich das Video nicht als Desinformation an, auch deshalb, weil die Botschaft an sich keine Aufforderungen vom Stapel lässt, alles mit Liebe zu ersäufen. Was für eine neutrale Quelle spricht, ist auch die Tatsache, dass die strikte nichteinmischung in Ationen und Glauben anderer Individuen angesprochen wird, wozu ja auch das ungefragte bewerfen mit Liebe zählt.

Was mir nebenbei auch schon länger aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass solche „Ankündigungen“ anscheinend immer nähere Termine nennen. Ist zwar nur eine subjektive Empfindung, aber mir kommt es so vor als verkürzen sich diese Termine immer mehr. Waren es vor Jahren eben noch ein, zwei Jahre, bis etwas „Großartiges“ passieren sollte, wurden daraus langsam Monate, dann Wochen und jetzt eben nur noch 45 Tage bis zu dem angekündigten Ereignis. Beim letzten Mal (Operation Alien Contact) waren es ja glaub ich um die 3 Monate.

Wenn man glaubt, dass alles immer schneller vor sich geht, zeigt sich auch hier ein Trend und wenn man diese Ankündigungen mal aus einer Metaperspektive anschaut, sieht das auch wie ein Countdown aus. Aber das ist wie gesagt nur eine subjektive Empfindung.

Mal schauen was passiert.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Ihr Lieben!
In letzter Zeit häufen sich die Hinweise, daß es nun bald wirklich soweit sein wird. Ich verfolge diese Szene seit fast 20 Jahren und es wurde noch nie so konkretisiert.
Ist Euch eigentlich klar, was es bedeutet, wenn sie sich zeigen?
Für viele Menschen bricht dann ihr Weltbild ZUsammen und sie brauchen Hilfe und die können wir dann leisten, jeder in seinem eigenen Umfeld.

GOTT sagte:....ich mache alles sichtbar....
das ist überall zu erkennen, die Wahrheit kommt ans LICHT

Ich habe so ein Gefühl, als ob etwas grandioses auf uns zukommt!

Lieben Gruß

Wald - Engel
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es häufen sich die Hinweise? Wenn Leute absoluten bullshit erzählen, den zeitlich sogar exakt definieren, damit den Beweis führen dass es nur bullshit war, dann HÄUFEN SICH DIE HINWEISE??

Es häufen sich für mich eher die Hinweise, dass die marode amerikanische medizinische Versorgung der Allgemeinheit so am Boden liegt, dass Leute die so etwas "channeln" nicht eingewiesen werden, da sich kein Kostenträger findet um die Behandlung dieser kranken Menschen zu finanzieren! Die Kohle wird lieber in externe Kriege oder die Unterdrückung des eigenen Volkes gesteckt.

Über SOLCHE Probleme sollte man mal in Ruhe nachdenken, statt in die Luft zu kucken, wo denn die "Problemlösung von allem ohne eigenes Zutun" bleibt!

Ich kenne einen der sich ganz ernsthaft mit Parkuhren unterhält, es ist kaum zu glauben, was der schon alles "gechannelt" hat! Muss ich den jetzt auch für voll nehmen, quasi aus "spiritual correctness?". Hat der genauso recht wie eine Uriella, weil er ähnlichen Unsinn produziert, nur nicht so erfolgreich?

Es mag Phänomene wie channeling & co geben, das will (und kann) ich ja garnicht in Abrede stellen!

Aber warum tut sich die hardcore Eso-Szene so schwer dabei, einen deutlich pahtologisch Menschen der ärztlicher Hilfe bedarf als solchen zu benennen? Wenn mir jemand erzählt, eine Milchtüte im Supermarkt habe ihn telephatisch darauf hingewiesen, nächsten Montag um 17.30 landen die Vesuvianer auf der Erde, warum muss ich die Krankheit noch verharmlosen indem ich relativiere?

Nicht: der ist krank. Sondern: ein weiterer Hinweis auf die große Problemlösung, die kommen wird.

Ich finde das letztendlich kontraproduktiv und dem kranken gegenüber verantwortungslos!
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

lieber haegen,

du kennst das doch schon mit den ufo-gläubigen,
was regst du dich so darüber auf ?

lass die doch einfach ihren nonsense glauben und sich immer wieder
mit ihren nicht eintreffenden voraussagen lächerlich machen.

warum verschwendest du deine zeit damit ??

@all: wollen wir eine wette abschließen ?

es wird solange wir leben keine alien-landung geben,
genau so wenig wie einen klaren beweis dass es überhaupt intelligente aliens gibt.

gruß morph
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja recht. Ich trinke wohl morgens zu viel Kaffee und überdrehe dann Wink
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Photobucket

Na, mal sehen was als "Ausrede" kommt.
"Liebe Gemeinde, wir sind hier zusammengetreten, um erneut die galaktische Förderation um ihr erscheinen zu bitten. Leider mussten sie gestern feststellen, das die Bösen noch in der Überzahl sind, dies erschwerte es ihnen, ihr auf positive Gedanken ausgerichtetes UFO - die reine Freude 1 - zu lenken, und sie kamen ins Trudeln. Erfreulicherweise sind sie wohlauf, darum lasset uns nun beten..
Ahm Na avuha ohm

So in etwa vermutlich..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mein UFO ist noch viel spiritueller als deren und landet nächsten MONTAG

(Ufo-Jesus, gechannelt durch eine Parkuhr) Very Happy
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi all,


habs wieder gelöscht, weiß nicht ob es war gebracht hätte das zu schreiben

LG Osiris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

@osiris

Hm, ja hast recht! Warum posten wir nicht gleich ALLE unsere Posts irgendwoanders wos besser ankommt? Das würde für FARBE sorgen, wie?

Komm schon, wo gehst du denn um?
Komm bitte mal wieder etwas runter, und beruhige dich..
Was du uns da erzählst stammt von der Website von SORCHA FAAL, vergiß den Mindkontroll Bullshit getrost...

Sorcha Faal ist ein CIA Kontakt und arbeitet für die DOOM & GLOOM Abteilung. Sie erzählt dir einen von "Russische Militäranalytiker sagen/führen an, haben erkannt", usw. .. ohne Namen und konkrete Quellenangabe zu nennen die nachprüfbar sind, und spricht in der dritten Person von sich selber.. die beste hat einen schweren Schaden wenn man mich fragen würde..

Es mag sein, das im Irak alte außerirdische Technologie gesucht wird, die Stimmen mehren sich was das angeht, aber hier PANIK und HYSTERIE anzuzetteln, findest du das den richten Weg? Lass die ruhig machen, den Denkzettel werden auch bloß SIE bekommen, niemand anders..
He, in der Ruhe liegt die Kraft..

Und entschuldige, wenn ich heute etwas unspirituell drauf bin ja, aber lustig machen tue ich mich schon noch darüber, was ich für lustig halte... Finger Over Eye


Gruß, Steven black
_________________
ICH BIN FREI!


Zuletzt bearbeitet von Black2007 am 17.10.2008, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
locke
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute

mal ehrlich - hat da nicht fast jeder wenigstens ein klitzekleines bischen dran geglaubt? oder zumindest gehofft es könnte was dran sein?
klar, fast alle sind jetzt um eine erfahrung reicher - aber verflixt nochmal, ich wollte diese erfahrung nicht. was mich dabei auf die palme bringt ist nicht nur meine eigene "blödheit" Embarassed mit solchen "voraussagen" umzugehen, sondern die tatsache dass die solide ufo-forschung mit genau solchen fakes in verbindung gebracht wird und so natürlich leicht vor der lobotomierten öffentlichkeit lächerlich gemacht wird. wie wir schwaben sagen: "sbleibtegschmäckle" (übers. es bleibt ein unangenehmer nachgeschmack) Confused
nun - wenn ich den faden so weiter spinne......glaube ich auch die quelle dieser lügen zu kennen.
gruß
locke
_________________
gemeinsam sind wir unerträglich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

hey Locke..

Alles fit?
Ich kann da nur von mir sprechen, aber Nein, ich habe weder gehofft noch ein "klitzekleines" bisschen daran geglaubt. Die Erkenntnis das solche Meldungen Blödsinn sind, hatte ich schon vor einiger Zeit - traurigerweise wird die Naivität junger Menschen, und der Glauben an eine gute Sache hierbei ausgenützt - was letzten Endes dazu führt, das sie sich abwenden werden von der tatsächlichen Möglichkeit außerirdischer Zivilisationen, wovon ich übrigens durchaus überzeugt bin.

Man sehe sich diesen Planeten Erde an, wenn wer hier zu diesem Zeitpunkt in Erscheinung treten würde, was für Intentionen könnte er schon groß haben, außer sich Ressourcen zu schnappen?
Wie die verschiedensten Physiker behaupten, besteht in absehbarer Zeit die Möglichkeit, der Veränderung der dimensionalen Dichte unseres Planeten - von daher ist es vielleicht verständlich, warum immer mehr Channelmedien solchen Unsinn verzapfen, schließlich ist die nächsthöhere Dichte die 4. Dimension, die laut mehreren Schreibern (Icke) von den Gefängniswärtern bewohnt wird..

Momentan ist mir das aber ziemlich schnuppe, und betrifft mich auch nicht..

Kommen lassen sage ich, wir werden ja sehen.. Wink

Die "UFO Forschung" ist auch so eine Sache, und ich bestreite weder die Möglichkeit, und bestimmt nicht die Existenz von solchen Fluggeräten.. aber sobald du eine offizielle Organisation siehst, die sich in diesem Kontext zusammenschließt, wird sie von den Geheimdiensten unterwandert, das ist ne Tatsache..

In dem Sinne, schönen abend noch

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

...
kam per E-Mail rein:

Ein Beitrag von Andu aus dem Forum - Unsere Neue Erde zum 14.10.

Dies ist an alle gerichtet, die ihre ganze Hoffnung in dieses Datum
gesetzt haben.

Habt ihr schon ein einziges Mal ein hohes Lichtwesen von DATEN sprechen gehört

Es gibt keine Zeit, Zeit ist eine Illiusion. Sowohl der Rat, als auch
die Galaktische Föderation arbeiten alle mit ZEITLINIEN und
ZEITFRAGMENTEN. Diese ergeben sich aus den Gedanken und zeigen die
wahrscheinlichste Zukunft auf, nichts mehr und nichts weniger.

Was ist also passiert, wie kam der 14. Oktober ins Spiel, dieses feste Datum

Angefangen hat wohl alles mit der guten "Blossom Goodchild". Zugute
halten muss man dieser Frau, dass sie als erste von dem Lichtschiff
der GFdL berichtet hat. Sie hat seine Anwesenheit GECHANNELT. Es ist
da, jeder der sein 3. und 4. Auge ausreichend benutzen kann, sieht es
auch. Es ist bereits hier, jedoch nicht hier auf unserer gegenwärtigen
abgestumpften "3D-Frequenzg zu sehen". Ich habe einen sehr kurzen
Eindruck davon bekommen und es ist wunderschön.

Dann brachte die gute Freu jedoch dieses Datum mit rein. Dabei hat sie
wohl Teile ihres EGOs gechannelt. Vielleicht war auch zu dem Zeitpunkt
als sie channelte, ist ja schon 'ne ganze Weile her, dieses
Zeitbereich um Mitte Oktober am wahrscheinlichesten für die Sichtung.
Nur sie machte daraus ein festes Datum.

Daraufhin blieb es erstmal ruhig in der CHANNEL-Szene, wenige
bestätigten dieses DATUM. Doch als das menschliche Kollektivbewußtsein
mehr und mehr auf den 14. Oktober ansprang, fingen auch mehr und mehr
CHANNELER an, diese Datum zu channeln. Letzendlich auch der gute Mike
Quinsey, der am 13. Oktober Atomos channelte und in diesem Channel den
14. Oktober bestätigte.
Atmos sagt dazu folgendes (nicht gechannelt !): "Da ist der Mike
Quinsey wohl auf den Zug des kollektiven Bewußtseins der Menschheit
aufgesprungen".
Genau das ist das Problem und die Gefahr beim Channeln, zu schnell
kann man abweichen oder sich täuschen lassen oder einfach jemand
falsches channeln.

DIESE MEDIEN CHANNELN ALLE.

Sheldan Nidle macht das nicht, er channelt nicht, er spricht von
Angesicht zu Angesicht, wie auch einige (sehr) wenige andere (noch)
hier auf der Erde. Er bestätigte das Datum nicht. Lest seine
Durchgaben durch.

Der Rat ist über die ganzen Angelegenheit nicht amüsiert. Wieso er
nicht eingeschritten ist? Dazu gab es folgende (nicht gechannelte)
Antwort: "Freier Wille ...".

Und auch einen wichtigen Lerneffekt hat es hier gegeben. Fangt bitte
endlich an eure Sicherheit in EUCH selbst zu finden. Setzt nicht eure
Hoffnung in andere. Es ist Zeit, dass die Menschheit erwachsen wird.

Zum Abschluss noch folgende Durchgabe vom Rat:
"Das Lichtschiff ist da und es wir sich bald zeigen, eben sobald die
richtige Zeit dafür gekommen ist"

Sobald die Zeit dafür eben passt und dazu müssen noch ein paar Dinge
geschehen. Wenn dies soweit ist werdet ihr wissen, wieso das Schiff
eben jetzt noch nicht sich gezeigt hat, sondern erst nach bestimmten
weltpolitischen Ereignissen.

In Licht und Liebe,
Andu


...

Recht interessanter und amüsanter Forenthread über das Thema:
http://www.bunkahle.com/Forum/YaBB.....on=display;num=1219345967
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das ist selbstverständlich eine ausgereifte und sachkundige Antwort..


Banging Head

Sheldan Nidle? Vermutlich sitzen er und Soorcha Faal bei sich zu Hause und lachen sich nen Ast..
Das könnte ganz gut auch eine Standardantwort irgendeiner Firma sein.. nehmen wir beispielweise Loco Coca cola an..

" Lieber Coca Cola Trinker.. wie uns zu Ohren kam, haben sie sich durch eines unserer Produkte den Magen verdorben. Nehmen sie unser aufrichtiges Mitgefühl zur Kenntnis, uns seien sie aufrichtig versichert das dies nicht unsere Schuld, sondern die unseres Lieferanten gewesen ist.. Er war es, der einfach laut seinem EGO angenommen hat, unser Produkt sei das richtige für sie. Nehmen sie bitte unsere Entschuldigung zur Kenntnis, ein danke schön in Form meherer Coca Cola Produkte ist auf dem postweg zu ihnen..

Verbunden vielleicht mit dem Zusatz:
Juristische Spitzfindigkeiten zwingen uns dazu, ihnen mitzuteilen das Phosphorsäure äußert unangenehm mit Aluminium reagieren kann, also bitte werden sie Erwachsen und glauben bitte nicht was man ihnen alles erzählt". Twisted Evil

Coca Cola ist wie immer bereit das beste für sie zu finden..
The next Kontact is waiting...

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mouse on Mars - Das Sandwesen und die großen Seen
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Grimoire

Hey hallo,.. Very Happy

Ich musste lachen als ich dein "Post mit der Maus" Shocked - sah. Ich gehörte damals zu einer der Gruppen, die damals ausgesucht wurden, einige Abenteuer dieser "Maus auf dem Mars" zu schreiben. Es war so eine Art "Schreib-Talentwettbewerb" für Kinder, und ich habe nicht besonders abgeschnitten damals, - aber darum gehts nicht. Was ich sagen will, - wir kamen erst sehr viel später dahinter, das man uns Kinder damals schon "missbraucht" hatte und als billige Geschichtenschreiben ausnützte. Es gab wohl einen "Gewinner" des Wettbewerbs, keinen blassen Dunst wer, aber ALLE Geschichten wurden gebündelt und wurden verfilmt. Das weiß ich deswegen, weil ich zufälligerweise später meine Geschichte gesehen habe wie sie über die Glotze lief ...

Ich bin deswegen nicht in meiner Würde gekränkt worden , eher sah ich es als einen weiteren, rudimentären Beweis an, wie wir alle beschissen werden, und dies auch nicht vor Kindern halt macht..

Was hat das jetzt mit UFOS oder Landung zu tun?
NIX, NIENTE, NADA, NA, NO und nochmals NEIN, gar nichts... Rolling Eyes

Außer das mir zu Bewusstsein kam, das man uns damals, das muss so um 1976 gewesen sein, als sich vermutlich wenige mit UFOS oder Außerirdischen auseinandersetzten, uns Kindern mit Phantasie begabt praktisch die Aufgabe gab, uns GEDANKEN zu machen über einen anderen Planeten und wie eine "niedere" Lebensform dort wohl zurecht kam - -als wir erst in der Volksschule waren, und dementsprechend keinen Schimmer davon hatten.

Es war ein Landesweit ausgeschriebener Talentwettbewerb, und da kam mir jetzt nun der leise, und möglicherweise paranoide Shocked "Verdacht", ob hier nicht eine verdeckt zum tragen kommende Idee dahinter stand, das Bewusstsein des Landes ein wenig "zu schärfen", denn immerhin haben sicherlich viele Eltern und Verwandte, den Kindern dabei geholfen etwas zu schreiben..

Verstehst du, wie ich den paranoiden Gedanken interpretiere? Wie denkst du denn darüber, mein Freund?

Schönen Tag wünsche ich dir, und all den anderen auch

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hmm, ich hörte diese das große UFO kommt Nachricht und vergaß sie wieder. Also wußte ich, kannste vergessen.....
Als jemand quasi Live (im Chat) ein Ufo an besagtem Abend sichtete, ging ich dann aber doch einige Male vor die Tür Wink So ein wenig neugierig is man ja schon.
Eigentlich stellen sich mir hier aber ganz andere Fragen:
Warum brauchen wir eigentlich Leute, die uns sagen, was andere Leute sagen, die man nicht mal sehen und damit einschätzen kann?
Warum hören wir nicht auf unser Gefühl und unseren gesunden Menschenverstand - mit anderen Worten auf uns selber?

Gruß von Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

tach zusammen

davon hab ich erst hier durchs forum erfahren,
scheint ja schnell rumgegangen zu sein
wenn so viele leutz davon gesprochen haben
worauf warten die dann eigentlich
das sich was ändert, das man selber nichts mehr machen muss
ich glaube wir/ich müssen/wollen/können begreifen das jetzt alles an uns liegt

wenn ein ufo wirklich landen sollte, so medienöffentlich stell ich mir
das vor, eingespannt in die politik der neos und lange schon irgendein plan b

ich weiss ja nicht wies euch so geht, in meinem leben ändert sich alles
alles bricht weg was nicht echt ist, und nun gehts weiter
die aussenwelt die ich sehe und wahrnehme ist von meinem ding
gar nicht so verschieden
ein wahrhaftig grosser prozess der da abläuft
mehr möglichkeiten hats für mich nie gegeben, ist subjektiv, ich weiss
für uns alle glaub ich ist es genauso

@morph-us
ich halte dagegen Wink
Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde auch einmal interessieren, warum sich diese UFO-Religions-Heinis darauf eingeschossen haben, das die Aldebaraner, Venusianer oder wer auch immer durchgeistigte, lichtdurchflutete Jesustypen sind? Und wenn der Kommandant eines Ashtar-Schiffes einen fahren lässt, dass es dann nach frischen Rosen duften muss Very Happy Haben die noch nie Independence Day gesehen?

Lustig indes die Vorstellung, dass auf dem Mars vielleicht primitive Höhlenmenschen leben könnten, die sich genau solche UFO-Jesus Kicks fahren. Und in 50 Jahren landen dann WIR, rohe, ressourcegeile Wiederlinge, die die ersten Blumenkinder die zur Begrüßung herbei eilen, mit dem Marsrover niederheizen Twisted Evil Jaja, böse, ich weiß, pardon Wink
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht gibts ja geistdurchflutete, liebevolle jesustypen
vielleicht gibts ja machtbesessene, egozentrische satanstypen
und beide sind in der lage raumschiffe zu bauen
wir sind da erst am anfang
wir bauen keine raumschiffe und fliegen durchs all

wir sind da grade erst hin,
hat schonmal irgendwer gedacht, wir sind die einzigen ?
hey , kann mir keiner ernsthaft erzählen

warum sich die einschiessen darauf? , angst vor sich selbst
einerseits leute die ständig so leben als würden sie ewig leben
und leute die am ende ihres lebens merken nie gelebt zu haben
das leben leben ist der schlüssel
oder
angst der weg in die dunkelheit ist

lg
Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Blossom Goodchild updates 16th October

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Offtopic, aber seit Jahren eine meiner Lieblingsvorstellungen: Auf dem Mars leben Leute, die sich seit Jahrzehnten an Bücher und Filmen mit Titeln wie "DIE ERDMÄNNCHEN KOMMEN" erfreuen und gruseln Very Happy
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mars ist bevölkerter als du denkst Haegen Wink

Na, langsam wird's wohl ernst .... die UN scheinen schon ne Weile zu beraten, wie sie's den Leuten schonend beibringen. http://grenzwissenschaft-aktuell.bl....enschaftler-besttigt.html Dass sie nicht wissen, mit wem sie zu tun haben, halte ich allerdings für ein Gerücht.....

Bis vor ner Weile war ich ja noch äußerst skeptisch, was die Anwesenheit Ausserirdischer auf diesem Planeten und drumrum betrifft, doch mittlerweile häufen sich mehr als Indizien.

Gruß Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Das ist echt der hammer von einigen oder?
Der eine sollte mal besser bei seiner Bankenkriese bleiben. Der Andere bei seinen FM und der Andere währe am besten in Ägypten geblieben! Da hätte Er sich weiterhin alte Steinbilder angucken können die aussehen wie ein Radioteleskope.

Es gibt natürlich keine Aliens bei den Milliarden von Galaxien die wiederum Millionen von Sonnen haben. Nein gibs nicht. Laughing Wir sind gaaaaaanz allein im Universum. hehe.... Also einige haben echt den schuss nicht mehr gehört! Meinen alles was mit Ausserirdische zu tun hat in den Dreck ziehen zu müssen. Schönen dank auch!

EDIT: Ich verweiss einfach mal auf meine Signatur!
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

@maris

Hi, whats roll? Smile

Da die UN der Auslöser des New Age, und einiger weitere ausnehmend stupider Projekte ist, würde ich das sehr - vorsichtig ausgedrückt - mit Skepsis betrachten, was von dort kommt...
Von hier aus - meiner Ansicht nach - ist auch der Ursprung der Galaktischen Förderation zu erkennen. Helena Blavatsky und Alice A. Bailey wurden von John D. Rockefeller ein Gebäude gestiftet - Rockefeller Plaza 1 - das heute die UN beherbergt..
Sie gründeten nachweislich den Lucifers Trust , der später in Lucis Trust geändert wurde. Alice Ann Bailey propagierte durch ihr "Medium" Djwhal Khul - der noch heute herumgeistert, und Chennelmedien weltweit "bedient" - die "Aufgestiegenen Meister des Lichts"...

Lucis Trust hat tatsächlich, ob man s glaubt oder nicht Beratertstatus in der UN und der WHO, und unzähligen weiteren Organisationen der NWO..

Mitgliederkuratorium des Lucis Trust:
John D. Rockefeller /David Rockefeller

Norman Cousins

Robert S. McNamara

Thomas Watson, Jr. (IBM, former US Ambassador to Moscow)

Henry Clauson, Grand Commander of the Supreme Council, 33rd Degree, Southern District Scottish Rite Henry Kissinger Henry Kissinger

Die finanziellen Kontakte des Lucis Trust mit der Windsor International Bank and Trust sollten ebenfalls alle "Glocken" bimmeln lassen..

Die Windsor Bank arbeitet widerum zusammen mit:

Internationaler Fond für Entwicklung

The Hall Family Foundation

The Rockefeller Foundation

WHO/Habitat For Humanity

The Lucis Trust (NGO)

Vereinten Nationen

National Resources Defense Council

Capital Missions Company

Investors Circle

The Coca-Cola Foundation

Fellowship For International Education

International Monetary Agency

International Center For Educational Advancement

Christian Children’s Fund (Worldwide)

BAMPAC (Black America’s Political Action

Fellowship For Reconciliation

National Institute For the Advancement Of Science

International Association For Environmental Cooperation

World Wildlife Federation

Council On Foreign Relations (CFR)

CARICOM

NAFTA

MERCOSOR

Council Of Emerging Nations

Freedom Communications, Inc.

The European Institute (Foreign Affairs Magazine)
United Nations Association of The USA

The NAACP (National Association of Colored People)

The Royal Heritage Charitable Relief Fund

Und um deinen Link nochmal zu gebrauchen:
Hast du das dann auch gelesen?

Attalens/ Schweiz - Nachdem Gilles Lorant bekannt gab, dass er Mitte Februar an geheimen und hochrangigen Meetings zur UFO-Situation am Hauptquartier der Vereinten Nationen in New York teilgenommen habe (wir berichteten, 1, 2, 3), gibt es jetzt erste Ungereimtheiten zu seiner Person. Diese stellen natürlich auch seine Behauptungen in ein mehr als fragwürdiges Licht.


Wie die UFO-Forschungsorganisation "Fédération Européene Aliance Internationale de Renseignements sur les Phenomènes Lexis Aéronautiques Non Élucidés" (FEA) am 7. März bekannt gab, wurde Gilles Lorant von seinem Amt als Schatzmeister der Organisation enthoben und ausgeschlossen. Grund für diesen drastischen Schritt war der Umstand, dass Lorant eingestanden hatte, entgegen seinen eigenen vorigen Aussagen, nun doch nicht für das französische staatliche Hochschulinstitut der Nationalen Verteidigung (IHEDN) gearbeitet zu haben.

Aufgrund der "peinlichen Situation", so der FEA Präsident Michel Ribardière in einer Erklärung, die diese Erklärung vor dem Hintergrund der bisherigen Statements der Organisation zur Diskussion um die angeblichen UFO-Meetings darstelle, wurde Gilles Lorant von seinen Ämtern innerhalb der Organisation enthoben und aus dieser ausgeschlossen.

Vor diesem Hintergrund könne die FEA zukünftig auch nicht mehr hinter den Aussagen Lorants zu seiner Reise nach New York und angeblichen Teilnahme an den Treffen an der UNO stehen. Zwar würden die bisherigen Erklärungen weiterhin auf der Seite verbleiben, man betrachte das dargestellten Szenario über ein hochrangiges Treffen der UNO-Mitglieder zur UFO-Situation nunmehr als fiktiv.

Zudem schließt die FEA nicht aus, dass der Fall eine beabsichtige Infiltration ihrer Organisation darstellen könnte, mit der - von wem und warum auch immer - versucht werde, dem Ansehen der FEA in der Öffentlichkeit zu schaden. Vor diesem Hintergrund schließt die FEA auch weitere rechtliche Schritte nicht aus.

Von Seiten Gille Lorants war bis zum Redaktionsschluss dieser Meldung noch kein Kommentar zur Situation bekannt.

----------------------------------------------------------
Also, immer schön vorsichtig... Wink

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan