www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kindern kann man ja ruhig den letzten Dreck erzählen...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Der 11. September und der Terrorismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 14:40    Titel: Kindern kann man ja ruhig den letzten Dreck erzählen... Antworten mit Zitat

Grade im Autoradio züfällig in die „Kindernachrichten“ von WDR 5 gezappt. Ein Moderator mit Märchenonkel-Stimme erklärt den 11.September.

…das waren die von Al Kaida. Die Al Kaida will alle umbringen, die nicht an den Islam glauben. Der Größte Feind von Al Kaida sind die vereinigten Staaten von Amerika.

Ich dachte, ich fahr gleich gegen den Baum. Noch einseitiger und bescheuerter kann man einem Kind wohl nichts erklären. Warum sollte man auch, ist ja eigentlich nur das gleiche, was man auch der erwachsenen Bevölkerung einhämmert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 17:05    Titel: Re: Kindern kann man ja ruhig den letzten Dreck erzählen... Antworten mit Zitat

Haegen hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte, ich fahr gleich gegen den Baum.

*rofl Very Happy

Aber ja, so ist das leider. Die Verblödung fängt früh an. Glücklicherweise funktioniert sie nicht bei allen.
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, und zum Glück wissen die jüngeren Generationen ja schon recht schnell, wie man sich selbst Informationen besorgt (vornehmlich Internet). Wenn sie es denn tun...
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cymraeg
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 32
Wohnort: im hohen Norden

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja tun sie^^ bin aber schon etwas älter...
meine Berufsschulklasse hab ich schon teilweise aufgeklärt, die meisten glauben das der 11. September von den USA inszeniert war Cool
Bei vielen Jugendlichen ist es aber so das die sich keinen Kopf über solche Dinge machen..und sich Empörung nach meinen Äußerungen breit macht und ich auf das Fernsehen und dessen "Nachrichten" verwiesen werde Laughing Laughing
ihr kennt das sicherlich Wink
_________________
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gruselig ist, daß so viele auch noch glauben was sie kaufen, denn Information ist ja nicht kostenlos. Sie kaufen, ohne dahinterzusehen, daß was sie als wahrhaftige Beschreibung ihrer Wirklichkeit kaufen ein Märchen ist.

Das wirklich Erstaunliche daran ist: Es funktioniert beim Großteil der Menschen - noch! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan