www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal eine meiner Behauptungen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DetlevH.
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 01:21    Titel: Mal eine meiner Behauptungen Antworten mit Zitat

Vorweg einige Anmerkungen, die mir wichtig sind:


Zuerst entschuldige ich mich dafuer, falls mein Deutsch etwas "einfach" klingen sollte, da ich den folgenden Text aufgrund seiner Laenge schnell verfasst habe und ich in den letzten Jahren eher wenig Deutsch schreiben musste.


Zweitens moechte ich unterstreichen, daß ich mir viele Muehe gemacht habe, diesen Text zusammenzustellen um moeglichst alle Aspekte abzuhandeln die meine Ansicht bestärken.


Drittens habe ich mich in den letzten beiden Wochen sehr intensiv mit dem Thema Chemtrails befasst um so viel als moeglich zusammenzutragen.
Nach studieren dieses Forums habe ich mich entschlossen, auch kontroverses zu behandeln.


Und letztens erhebe ich nicht den Anspruch auf die Wahrheit. Ich versuche soviele Facts wie moeglich zu beschreiben und zu erklaeren, wie sie sich mir darstellen.






Und nun zu dem eigentlichen Thema




Zur ersten Frage: was versteht die Allgemeinheit unter Chemtrails?


Chemtrails sind nicht Contrails!


Chemtrails:








Contrails:





Contrails loesen sich auf, Chemtrails bleiben am Himmel und koennen Wolkenformations bilden. Dies ist, simple ausgedrueckt, die Kernthese.




Nun zu Frage zwei: Was versprueht sie?

Die hauefigste Antwort im Web war die, daß die Trails von normalen Flugzeugen versprueht werden. (Es soll aber auch spezielle Maschienen geben)

Hierzu eine Sammlung von Bildern von der groessten Seite dazu im Web:

[url] http://www.airliners.net/photo/Iber....ght=1036&sok=keyword_(%27+%22contrail%22%27_IN_BOOLEAN_MODE))_&sort=_order_by_photo_id_DESC_&photo_nr=4&prev_id=1327698&next_id=1302065 [/url]

[url] http://www.airliners.net/photo/Airb....ight=691&sok=keyword_(%27+%22contrail%22%27_IN_BOOLEAN_MODE))_&sort=_order_by_photo_id_DESC_&photo_nr=17&prev_id=1201833&next_id=1181508 [/url]

[url] http://www.airliners.net/photo/Luft....ight=695&sok=keyword_(%27+%22contrail%22%27_IN_BOOLEAN_MODE))_&sort=_order_by_photo_id_DESC_&photo_nr=20&prev_id=1179524&next_id=1140767 [/url]


Meine These dazu ist die, dass es sich bei keinem der Bilder um eine Art von Chemtrails handelt.

Ich behaupte also, daß Chemtrails nicht von normalen, alltaeglichen Flugzeugen versprueht werden.

Ich will erklaeren wieso ich die Auffassung habe.
Dazu benoetige ich technische Erklaerungen.

[url] http://www.airliners.net/photo/Unit....ight=812&sok=keyword_(%27+%22smoky%22%27_IN_BOOLEAN_MODE))_&sort=_order_by_photo_id_DESC_&photo_nr=65&prev_id=1275641&next_id=1273662 [/url]

[url] http://www.airliners.net/photo/TAP%....ight=695&sok=keyword_(%27+%22smoky%22%27_IN_BOOLEAN_MODE))_&sort=_order_by_photo_id_DESC_&photo_nr=124&prev_id=1185248&next_id=1177624 [/url]

[url] http://www.airliners.net/photo/Taiw....ight=654&sok=keyword_(%27+%22smoker%22%27_IN_BOOLEAN_MODE))_&sort=_order_by_photo_id_DESC_&photo_nr=111&prev_id=0492578&next_id=0483835 [/url]

[url] http://www.airliners.net/photo/Phoe....ight=760&sok=keyword_(%27+%22smoker%22%27_IN_BOOLEAN_MODE))_&sort=_order_by_photo_id_DESC_&photo_nr=113&prev_id=0483835&next_id=0479509 [/url]

[url] http://www.airliners.net/photo/USA%....KC-135Q%20Stratotanker%20(717-148)/0319038/L/&width=1024&height=724&sok=keyword_(%27+%22smoker%22%27_IN_BOOLEAN_MODE))_&sort=_order_by_photo_id_DESC_&photo_nr=125&prev_id=0331114&next_id=0316083 [/url]

[url] http://www.airliners.net/photo/Jets....ight=712&sok=keyword_(%27+%22trail%22%27_IN_BOOLEAN_MODE))_&sort=_order_by_photo_id_DESC_&photo_nr=48&prev_id=0915030&next_id=0898142 [/url]

[img] http://www.airliners.net/photo/Leis....ight=732&sok=keyword_(%27+%22engine%22_+%22cleaning%22%27_IN_BOOLEAN_MODE))_&sort=_order_by_photo_id_DESC_&photo_nr=5&prev_id=0523757&next_id=NEXTID [/img]

Was ich mit diesen Photos sagen will ist, daß Flugzeugtriebwerke Ruß ausstoßen. Diese Photos sind krasse Beispiele, ich weiß.
Aber auch wenn sich die Triebwerke weiter entwickelt haben so bleibt dennoch bei jedem Flug der Ausstoß heißer Verbrennungsgase und Rußpartikel vorhanden. Die Menge kann je nach Flugzeugtype und Wartung variieren. Der logische Schluss ist, daß jedes Flugzeug theoretisch einen Contrail ziehen muß! (Je nach Hoehe und Temperatur, beziehungsweise Luftfeuchte) Denn an Rußpartikeln haftet in der Atmosphaere vorhandenes Wasser besser an. (Beispiel Autos im Winter)

Das Fazit daraus fuer mich ist, daß dann jedes Flugzeug ein potenzielles Verspruehflugzeug ist! Dies spiegelt dann auch die große Mehrheit der Internetmeinungen wieder.

Doch dies ist, man siehe oben, meiner Meinung nach nicht moeglich.

Und auch in diesem Forum gibt es dazu geteilte Meinungen.


Also muß es spezielle Spruehflugzeuge geben!

Doch die im Internet dazu zu findenden Bilder sind alle frei zugaenglich was der These einer Verschwoerungstheorie widerspricht. Denn das Internet wuerde mit Sicherheit besser kontrolliert werden, falls es die Chemtrails zu verbergen gaellte.

Auch muessten sehr viele Flugzeuge spruehen um die gewuenschten Effekte zu erzielen was wiederum bedeutet, daß jede Maschiene mit Contrail hinter sich ein Spruehflugzeug sein muesste. Dies ist aber nun erwiesenermaßen nicht der Fall.

So sehe ich dies zumindest.


Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten auf meine relativ gewagte These. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

@DetlevH.

1. Aus einer Antwort von Fischers Septemberrundbrief:


Chemtrails:
Kondensstreifen entstehen nur zwischen 8 und 10 000 Meter, keinen Meter darüber und keinen Meter darunter!!!
Die Chemtrail-Flugzeuge fliegen in 6-7500 Meter man kann mit einem guten Fernglas die Bemalung erkennen!!!
Kondensstreifen lösen sich auf, Chemtrails verbinden sich, es kommt zur Temperaturabkühlung darunter
bis zu sieben Grad und, und, und...siehe entspr. Internetseite.
Ist noch keinem aufgefallen, daß bei Gewitter und vorher gespritzt, die Blitze waagerecht davon ziehen
und das über riesige Entfernungen, der Donner ist fast eine Minute zu hören!!!
Durch das Metall kommen die Blitze nicht auf die Erde, weil sie oben wie mit einen Blitzableiter abgefangen werden!

2. Frei zugänglich, muss nicht bedeuten das es keine "Verschwörung" gibt. Das Internet ist eine ausgezeichnete Möglichkeit Regierungsdesinformationen über die Welt zu zerstreuen.
Es ist immer, - bei welchem Medium auch immer - Vorsicht geboten.

Die angebotenen Erklärungen, vom Klimawandel bis zum Sprühen von Aluminiumpartikeln "weil die Sonne "zu agressiv" wäre", bla bla.. implizieren alle eine Relativierung der Situation, auf die einige reinfallen.

3. Es gibt militärische wie Zivile Ressourcen die uns nicht bekannt sind, daraus zu schließen, es gäbe keine Chemtrails ist zu bequem.

TIP: Besorge dir ein billiges Schülermikroskop (40€) mit 400 facher Vergrößerung und erarbeite dir selbst dein Bild aufgrund dessen, was du vorfindest...

Photobucket

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Gefahr hin, daß Ihr mich auslacht! Very Happy

Hallo DetlevH,

die Frage wie es technisch und logistisch möglich ist, solch große Mengen Aerosole wie befürchtet auszubringen, beschäftigt viele Menschen. Denn es bedeutet, daß täglich mehrere tausend Flugzeuge weltweit für dieses Projekt im Einsatz wären, ohne von Piloten aus zivilen Maschinen als solche erkannt zu werden.
Das sich so wenig Piloten an der öffentlichen Diskussion beteiligen, erkläre ich mir mit der vertragsgemäß vereinbarten Loyalität gegenüber ihren Gesellschaften ich finde es aber gut, daß Ihr euch mit dem Thema beschäftigt.

Uns ist hier vieles noch unklar. Weltweit analysierte Boden-, erdnahe Luft- und Wasserproben geben unserer Befürchtung jedoch Nahrung, worauf die jeweiligen Sites im Internet hinweisen.
Auf Grund dieser Fakten fordern wir offizielle Erklärungen von Politikern, Militär und Umweltorganisationen. Deren (verordnete?) Unkenntnis beantwortet jedoch die Fragen nicht. Dieser Umstand erklärt andererseits sehr gut, wie so genannte Verschwörungstheorien entstehen.

Ich zeige hier mal zwei ganz „verrückte“ Beispiele, die entweder gefälscht sind und dazu dienen sollen Angst zu verbreiten, oder eben nicht.
Ich zeige sie, weil ich kürzlich einen Flieger sah, der einen enorm breiten, in der Länge begrenzten Aerosol-Streifen, den man später auch für eine Wolke hätte halten können, hinterließ, dann ganz ohne Contrail weiterflog und plötzlich nicht mehr da war, obwohl ich ihn eigentlich noch hätte sehen müssen. Wirklich gestaunt habe ich aber erst, als mir das am selben Tag, ein paar Stunden später, ein zweites Mal passiert ist. Shocked

Natürlich habe ich dann gelächelt, denn wann verguckt man sich schon dermaßen, zwei Mal am selben Tag?
(Au; wenn ich das im Club erzähle, lachen die auch und sagen: „Ja ja, wahrscheinlich haben sie wieder zu viel "gesprüht" . . ., geh mal zum Augenarzt!“)

Was ich hiermit sagen will ist, daß viele Menschen das Thema von vielen Richtungen aus betrachten. Die hier vorgestellte mag so utopisch sein, wie sie sich unserern Augen darstellt. Wir wissen es nicht und gehen der Frage weiter nach. Loco

Was ich beobachtet habe entspricht wohl eher dem ersten Video. Die Flieger waren, allerdings von einem Augenblick auf den anderen, einfach nicht mehr zu sehen. Tanzende Lichter habe ich nicht beobachtet.
Bestimmt habe ich mich verguckt . . . Very Happy



Chemtrail - UFO connection? You wont believe this




Das andere findet Ihr hier:

Angleterre - Dover - 28 juin: 2007 http://www.chemtrails-france.com/vi....06-28_08h45_dover_001.htm


Anm:
Große Bilddateien haben leider den Nebeneffekt, daß Leser scrollen müssen. Es ist dann lesefreundlicher die Graphikadressen oder die Sites zu verlinken, auch wenn das Laden Zeit beansprucht. Wink

@Black
Fischers Rundbrief? Confused

Gruß
grimoire


Zuletzt bearbeitet von grimoire am 17.09.2008, 21:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Grimoire

Hey you, feel alright? Wink

RSV.Fischer.INFO@online.de;

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke, mir geht`s gut!

Ich sag` ja nur: "Wenn ich das im Club erzähle . . . " Very Happy

Wink
grimoire
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Black
Ich weiß einfach wovon ich rede, weil ich, wie viele von uns, seit meiner Kindheit auch Flugzeuge/n und Kondensstreifen beobachte - nicht erst seit Gestern.

Du weißt das doch!

Very Happy
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 12:40    Titel: PROBES & CHEMTRAILS TORINO SEPTEMBER 2008 Antworten mit Zitat

PROBES & CHEMTRAILS TORINO SEPTEMBER 2008
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan