www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fotographischer Beweis, das Barack Obama ein Shapeshifter ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 16:24    Titel: Fotographischer Beweis, das Barack Obama ein Shapeshifter ? Antworten mit Zitat

http://educate-yourself.org/cn/bara....ofamilyphoto16sep08.shtml

Seht selbst, ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bei allem Respekt - aber das ist nicht nur pseudo-wissenschaftlich, dass ist schlichtweg doof!

Der Verfasser hat an dem absolut unverfänglichen Bild eines kleinen Jungen einfach so lange rumgeschraubt, bis es "seltsam" aussah. Genauso gut könnte man jetzt auch "nachweisen" dass es sich bei dem Sofa um einen Shapeshifter handelt!

Nehmt ein Bild von MIR, manipuliert am PC die Kontraste, die Gammawerte und alles andere und ich sehe AUCH NICHT MEHR aus wie ein Mensch!

Hätte man die selbe Manipulation auf FOTOTECHNISCHEM Wege vorgenommen, dann hätte sich NICHTS geändert! Garnichts! So etwas weiß man, wenn man noch kennt, wie Bilder ohne diesen ganzen Elektronik-Kram erstellt werden.

So etwas entsteht heute wenn Rechner Bildpunktinformationen neu oder anders verknüpfen und wenn irgendein ein Fuzzi auf "Autokorrektur" drückt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Sofa ist auch Shapeshifter! Mr. Green
Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bir mir ist sogar das Hinterteil shapeshiftend, wenn ich mich aufs Sofa setze Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Haegen

Ich war neugierig, was dazu gesagt wird.. - und ich will Ken Adachi dabei nichts unterstellen, aber ich dachte dasselbe wie du. Möglicherweise ist er etwas "unbedarft", was das herumbasteln mit Photoshop angeht. Aber absichtliches Inverkehrbringen von Fehlinformation kann ich bei dem Typen ausschließen, weil ich ihn kenne ..

Wie man sehen kann, gibts auch bei diesen Themen einen Tunnelblick... Wink

@Grimoire

Nur dein Sofa? Was ist mit dir...? Liar
Laughing

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Na ja, ich hab`s ihm beigebracht. Very Happy

Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan