www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AN Alle Götter und Göttinnen, die es vergessen haben!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 02:30    Titel: AN Alle Götter und Göttinnen, die es vergessen haben! Antworten mit Zitat

Geliebtes Menschenbewusstsein,

erinnerst du dich, wer du wirklich bist? Welch großartiges göttliches Wesen dein Ursprung ist?

Ja, du hast es in der Tat vergessen, denn du hast gelernt, dich vor dir selbst zu verstecken. Es gehörte ganz einfach zu diesem Spiel ... dem Spiel als Mensch auf der Erde. Du bist in dieses großartige Experiment eingestiegen und hast dich so sehr darin verfangen, dass du nun meinst, es sei real. Du meinst, dass du der kleine Mensch bist ... der nichts bewegen, nichts verändern kann.

Du hast gelernt, dich selbst zu verleugnen, dich dieser Welt und deinen Mitspielern anzupassen ... um im menschlichen Spiel mitspielen zu können.

Du hast gelernt, der Stimme deines Verstandes zu folgen ... und dabei wurde die Stimme deines Herzens leiser und leiser, bis du sie nicht mehr gehört hast.

Du hast gelernt, den Ausdruck deiner Seele zu unterdrücken ... und dabei sind Mauern aus Frust und Trauer entstanden.

Du hast gelernt, Ja zu sagen, wenn dein Herz Nein sagen will ... und hast dich damit immer wieder selbst belogen.

Du hast gelernt, zu lachen, wenn dir zum Weinen zumute war ... und hast deine Seele dabei in tiefe Trauer versetzt.

Du hast gelernt, einen anderen Menschen etwas zu fragen, das du gar nicht wissen willst ... und dabei auch das Interesse an dir selbst verloren.

Du hast gelernt, den Wünschen anderer zu entsprechen ... und dabei hast du deine eigenen Wünsche vergessen.

Du hast gelernt, dass Geben seliger als Nehmen wäre ... und dabei hast du dir selbst die Freude des Lebens verweigert.

Du hast gelernt, dich aufzuopfern für das Wohl anderer ... und dabei hast du deine eigene Kraft verloren.

Du hast gelernt, dem Bild zu entsprechen, das die Welt dir vorgibt ... und dabei hast du vergessen, dass DU einzigartig und einmalig bist.

Du hast gelernt, dass Liebe eine Ware ist, mit der gehandelt wird ... dass du dir diese Liebe erst mühsam verdienen musst ... und dabei hast du das Wichtigste überhaupt verloren: deine eigene Liebe zu dir selbst.

Du hast gelernt, Bedingungen zu erfüllen ... und dabei hast du die Freiheit deiner Seele aufgegeben.

Ja, du hast sogar gelernt, dass du begrenzt bist ... klein bist ... arm bist ... und dass du von anderen abhängig bist ... und dabei hast du vergessen, welch großartiger Schöpfer du bist – dass Gott und du eins ist, dass der Ursprung deines Lebens in dir selbst zu finden ist.

Geliebtes Menschenbewusstsein, es ist Zeit, jetzt zu entdecken, warum du hier bist. Es ist an der Zeit, wahrhaftig zu LEBEN! Ja, es ist nun wirklich an der Zeit, dich selbst neu kennen zu lernen ... und zu dem göttlichen Wesen zu erwachen, das du in deinem Ursprung wahrhaftig bist.

Du bist hier auf der Erde, um Freude zu erleben ... deine Seele zum Ausdruck zu bringen ... der Stimme deines Herzens zu folgen ... Liebe zu spüren ... und die Geschenke anzunehmen, die das Leben in jeder Sekunde für dich bereit hält.

Es ist Zeit, die Erfahrungen des Opferdaseins zu verlassen und wieder bewusst Schöpfer zu werden! Du bist gefangen in deinen eigenen Glaubenssystemen, die du dir in deinem Menschenbewusstsein aufgebaut hast. Und nun ist es Zeit zu erkennen, dass sie nur eine Illusion sind ... nichts weiter als ein Spiel.

Geliebtes Menschenbewusstsein, es ist Zeit, DICH – deine wunderbare einzigartige Schöpfung, die es nirgends sonst im Universum gibt – auf die Erde zu bringen, hinein in das, was du Realität nennst! Es ist Zeit zu erkennen, dass Alles sich gerade verändert und dass dir nun Alles möglich ist.

Es ist Zeit, die Schöpfung neu zu erschaffen ... JETZT ... durch DICH! Es ist Zeit, die alten Wege zu verlassen und zu lernen, bei dir selbst anzukommen und das zu leben und in die Welt zu bringen, was IN DIR ist ... was DU fühlst. Es ist Zeit für neue Wege, neue Entscheidungen – DEINE Entscheidungen für DICH!

Dabei bist du niemals wirklich alleine. ICH BIN in allem, was DU bist und jemals warst ...

Gott in Dir
© geschrieben von Jona Mo (www.gott-in-dir.de / www.jona-mo.de) in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist ein Geschenk von Gott zu Gott und darf gerne weitergegeben werden. Doch bitte immer ungekürzt und zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Wald - Engel Wink
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Waldengel

Schön gemacht.. Wink

Schönes Wochenende wünsch ich dir

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

jo , wirklich gut,

wie die menschen durch die existence ängste usw, in solche bahnen gedrückt werden, bzw zu dingen gezwungen werden aus reiner abhängigkeit raus.

Nur leider liegt die aufwachquote erst bei geschätzten 8%, in den industrieländer weniger, aber werden täglich mehr, trotz chemtrailen und giften ohne ende. Wie sagt man bei einem vulkan es baut sich langsam auf.

Und wenn du meinst es geht nichts mehr, kommt irgentwo ein Lichtlein her. Ja bei manchen ist es das verstehen nur hilft das auch erstmal nicht viel weiter, das macht nicht satt.

Und so kam jemand ganz unverhofft und zeigte ein gerät das selbst ein bäckersbub bauen kann mit 8kw für 1000€ material. Das weder recorcen noch sonne , noch statische energien, noch magneten braucht um zu laufen, und so erkannte er es, und sah ein müller hat das gleiche in seiner mühle nur brauchte er das wasser zum betrieb, das dieses nicht benötigt, und so war die last der Energieversorgung schon mal von seinen schultern genommen und er schöpfte wieder ein wenig hoffnung.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo osi-ris,

ich meine fast einen Funken Hoffnung Shocked in deinen Worten zu sehen und freue mich über Deine Zeilen. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan