www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Teilchenbeschleuniger vermutlich für Monate ausgebremst

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 23:13    Titel: Teilchenbeschleuniger vermutlich für Monate ausgebremst Antworten mit Zitat

Bereits am gestrigen Freitag trat bei der Inbetriebnahme des letzten Sektors (34) ein Vorkommnis auf, bei dem sehr große Mengen des zu Kühlzwecken verwendeten Edelgases Helium in den Tunnel des Teilchenbeschleunigers LHC austraten. In der Folge mussten die Forscher am Genfer Institut CERN den Large Hadron Collider abschalten.

Hier weiterlesen: http://www.heise.de/newsticker/Teil....gebremst--/meldung/116267
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

J U C H U U U !!!

*vor Freude durch die Wohnung hüpft*

Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen, was dich zu solchen Freudeausbrüchen veranlasst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Hoffnung darauf, dass noch so Einiges schieflaufen wird. Von wegen, sie haben alles im Griff .... Sie bekommenja noch nicht einmal die Kühlung geregelt. Ich könnte mich echt kaputtlachen.

Ich glaube es verhält sich da gerade so wie mit dem "Roten Knopf". Die Menschheit hat sich gegen einen erneuten Atomkrieg ausgesprochen. Und dieser Knopf wird entweder nicht mehr gedrückt werden, oder wenn er gedrückt wird, wird irgendein Defekt entstehen, so dass nichts passiert.

Und ich denke mal, dass diese Kräfte vielleicht gerade in CERN intervenieren. Smile
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Ich sag mal das es kein Problem darstellen wird das zu beheben. Ich bin echt gespannt was passiert wenn die Teilchen mit anähernd Lichtgeschwindigkeit zusammen prallen. Wenn es zum Urknall kommt ist der Mensch in der lage Materie zu erzeugen. Reappear
_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Palle hat Folgendes geschrieben:
Moin

Wenn es zum Urknall kommt ist der Mensch in der lage Materie zu erzeugen. Reappear



Palle, man nehme ein simples Vakuum und zack, ganz spontan und ohne Urknall entsteht Materie im leeren Raum. Warum nehmen sie nicht einfach diese Teilchen und bauen sich daraus ihr eigenes Universum zusammen? Wenn Materie nachweislich aus dem "Nichts" entstehen kann, wofür brauche ich da noch einen Urknall? Wirklich nur um dunkle Materie zu erforschen? *smile*
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das Schicksal ist uns also doch gewogen! Smile

^^

Ich hoffe es werden nicht noch mehr "Lecks" notwendig sein....
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich glaube, es muss hier mal ein Wenig richtig gestellt werden.

Es ist schon eine geraume Zeit möglich Materie aus dem „Nichts“ zu erschaffen. Das konnten bereits die ersten Teilchenbeschleuniger. Dabei wird aber streng genommen nichts erschaffen, sondern es wird Materie zerstört, durch den Zusammenstoß, und dann beginnen sich aus der entstandenen „Energiewolke“ neue Partikel zu bilden. Der LHC ist insofern eine neue Stufe, weil die Energie, mit der die Materie aufeinander prallt, so hoch ist, dass die entstehende „Wolke“ so viel Energie enthält, dass sich (theoretisch) auch jene Teilchen heraus kristallisieren können, die eben dieses Maß an Energie benötigen um entstehen zu können. Aus E=mc^2 folgt die Annahme, dass es nötig ist, zwei Atome mir 100% Lichtgeschwindigkeit aufeinander zu feuern, um sämtliche Teilchen, aus dem das Universum besteht, zu erzeugen (Urknall). Da das aber nicht geht, hofft man, dass auch 99,999irgendwas% ausreichen um das Wichtigste zu sehen. Also kein wirklicher mini-big-bang, sondern nur fast und auch keine Erzeugung aus dem Nichts, weil man vorher Energie hinein gesteckt hat.

Dass aus Vakuum ständig neue Materie entsteht ist so auch nicht ganz korrekt. Man erklärt sich das „Quantenrauschen“, indem man annimmt, dass dieses Rauschen in Wirklichkeit ein ständiges Entstehen von Teilchen, mit dem dazugehörigen Antiteilchen ist, und sich diese Paare praktisch im selben Moment wieder selbst vernichten. Das sind die sog. „virtuellen Teilchen“, weil sie praktisch nur als ein Energieimpuls existieren. Das ist auch die Grundlage der Hawkingstrahlung und der Annahme, dass schwarze Löcher im See dieser virtuellen Teilchen langsam verdampfen. Alles Theorie und nichts wirklich Bewiesenes, außer dass man weiß, dass es dieses Rauschen wirklich gibt und noch kein Objekt beobachtet wurde, dass von einen micro-Loch gefressen wird. Wenn man mich fragt, ich denke, dieses Rauschen ist die Grenze der Auflösung der Matrix und es ist in etwa so, als würde man eine holographische Projektion so lange vergrößern, bis man sieht, dass alles nur eine Illusion ist, man also die einzelnen (Energie)Pixel sehen kann (ein Monitor flimmert ja auch). Naja, im Grunde ist das ja auch die Erkenntnis, die man generell daraus gezogen hat, nur wahrhaben will mans noch nicht^^

Boa, das war mal `n riesen Klugschiss. Wink
War auch bestimmt nicht alles super korrekt, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 15:30    Titel: Les devises Shadok Antworten mit Zitat



Durch ständiges Versuchen wird man es schließlich schaffen.
Also: je öfter es mißlingt, desto mehr hat man die Chance,
daß es funktioniert.

Quelle: http://www.von-der-bank-online.de/shadok2.htm
Nach oben
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sojemand hat Folgendes geschrieben:
Hmm, ich glaube, es muss hier mal ein Wenig richtig gestellt werden.

Dass aus Vakuum ständig neue Materie entsteht ist so auch nicht ganz korrekt. Man erklärt sich das „Quantenrauschen“, indem man annimmt, dass dieses Rauschen in Wirklichkeit ein ständiges Entstehen von Teilchen, mit dem dazugehörigen Antiteilchen ist, und sich diese Paare praktisch im selben Moment wieder selbst vernichten. Das sind die sog. „virtuellen Teilchen“, weil sie praktisch nur als ein Energieimpuls existieren. .



Hi,

okay, dann muss ich auch wieder was richtig stellen ... Wink

Was dort im Vakuum entsteht sind keine virtuellen Teilchen sondern recht reale Materie. Diese Teilchen besitzen einen gravitativen Anteil. Die virtuelle dunkle Energie kann dagegen keine Gravitation aufweisen.

Im Vakuum entstehen Elementarteilchen, die aber (da haste recht) nur kurz leben. (Jedenfalls im Labor Smile )

Aber vielleicht im unendlich großem Vakuum des Weltalls.... Es besteht seit unendlichen Zeiten, und ist dort wirklich jedes Teilchen nach seiner Entstehung wieder zerstrahlt? Es wäre doch möglich, dass sich ab und zu ein dauerhaftes gebildet hat?


@grimoire

*grins*
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur Scheisse!....

Das ist doch ein abgekartetes Spiel....

Jeder der sich mit dem LHC befasst, muss zu dem Schluss kommen das die Experimente die NWO zunichte machen würden.

Die Jubelschreie hier sind für mich komplett unverständlich - oder ist das Forum von der NWO unterwandert? Es sind hier wohl eher einige auf die Medien reingefallen die da absichtlich Panik schüren. Man sollte sich erstmal informieren bevor man hier inhaltsleere Statements abliefert.

Mir ist zumindest JETZT klar wieso es die NWO am Ende schaffen wird... Evil or Very Mad

Higgs-Boson, Graviton, Quantengravitation das könnte der Weg sein.

Dies wiederum könnte uns endlich einen WIRKLICHEN Schritt vorwärts bringen. Die Vereinigung der QM mit der ART könnte der SCHRITT schlechthin sein.

Okay, davor musste noch die QM mit der QCD vereinigt werden, aber das ist eher der kleinere Schritt.

QM = Quantenmechanik
ART = Allgemeine Relativitätstheorie
QCD = Quantenchromodynamik (Starke Wechselwirkung)

... aber Okay, lasst uns lieber mit Bush ein bisschen "Krieg um die Ressourcen" spielen und unseren Planeten vernichten.. wenn euch das lieber ist - bitte.
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

nabend allerseits,
in einem seiner arbeitervorträge ist rudolf steiner mal darauf eingegangen,
was die bewussten, befreiten individuen unter uns menschen,
er meinte damit diejenigen die man als weise oder heilig ansehen würde,
den ganzen tag so treiben
den vortrag hab ich nicht parat, such ich euch aber noch raus
da heisst es dann, unter anderem,sie kümmern sich um den
aufbau der atome, um die
beschaffenheit, das wesen und die eigenschaften, in diesen steckt der plan
,sprich die möglichkeiten all dessen , was dann später auf diesem planeten
möglich ist und was nicht.
er vertrat die auffassung, die erde entwickle sich zu einem "jupiterbewusstsein".
damit natürlich auch alles leben auf der erde.
für die neue erde werden also schlicht und einfach auch neue atome gebraucht.

als ich das zum erstenmal gelesen habe, fand ich dass intuitiv stimmig.
die einen , so hab ich das aufgefasst, nutzen ihre schöpferkräfte um im einklang
mit dem "grossen plan", die schöpfung sich entwickeln zu lassen
und die anderen manipulieren mit halbwissen und materieller technik daran,
um ihre ziele durchzusetzen.
es gibt zienlich viele hinweise darauf, das dass herumspielen an den atomen
mehr konsequenzen hat als wir uns eigentlich vorstellen wollen oder
können. ich schliess mich da nicht aus
auch bin ich mir ziemlich sicher, das man uns über das was da wirklich
passiert, mal wieder nur die hälfte von dem erzählt, was dort eh nur
halb verstanden wird. also nicht nur halberkram, sondern viertelkram, quantkram also,hehe

ist so ähnlich wie mit den handy-netz, kann man ja bekanntlich auch mit
telefonieren, doch alleine dafür lohnt sich der ganze aufwand
doch nicht wirklich, oder ?

cu
celadore Cool
edit. korrekturen
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich bin auch ein wenig „nervös“ in diesen Tagen.
Wie celadore schon sagt, wissen wir viel zu wenig über diese Experiment, weil uns die nötigen fundierten physikalischen Kenntnisse hierzu fehlen.

Wir wissen, daß die Wissenschaft auch missbraucht wird, und nicht zum Wohle des Planeten und der Menschheit, sondern um sie auszubeuten. Wir wissen, daß uns vieles vorenthalten wird was die Menschheit wissen sollte, und bemühen uns das bruchstückhaft herauszufinden.

Die Menge an Energie die dort im CERN, nur zur Kühlung eingesetzt wird kann ich mir kaum vorstellen und mit der Menge des Kühlmittels Helium kann man wahrscheinlich mehr als 99 Luftballons aufblasen. Die reicht bestimmt aus um das Gesamtwerk von Walt Disney tausendfach zu „vertonen“.
Und weil hier mit so ungeheuer großen Energien gearbeitet wird und die meisten sich das Resultat nicht annähernd vorstellen können, sind manche Menschen in Sorge.
Gut daß die Leckage vor dem eigentlichen Ablauf des Experimentes eintrat – ich kann mir die Folgen eines solchen Unfalls, während des Betriebs, nicht vorstellen und bin froh, daß hier ein offensichtlicher Sicherheitsmangel im System auftrat, der nun behoben werden kann. Wenn´s denn schon sein muß. Ein Umstand dessen Notwendigkeit mir bisher übrigens noch niemand wirklich erklärt hat.
Und wenn dieses Experiment solch große Chancen für den Planeten birgt, warum wird die Menscheit dann hierüber im Dunkeln gelassen und von wem?

Ich meine: Fragt mal eure Mitmenschen, was sie vom LHC denn halten. Die Antwort besteht häufig aus drei Buchstaben: „LHC???“

Gut also, daß dieses Experiment wegen eines unvorhergesehenen Unfalls zunächst aufgeschoben wurde.

@ZeT
Ja, ich fasse es auch kaum, was uns auf der gesellschaftlichen und weltpolitischen Bühne momentan geboten wird und niemand von uns will das.
Ich trage häufig das Wort FRIEDE, in verschieden Sprachen oder das Symbol dafür an Kleidungsstücken und manchmal verschenke ich solche Anstecker. Auch meine Blechkutsch` fährt damit herum.

Wenn das viele Menschen täten, und es bedarf wirklich nicht viel Mut dazu, wäre das Land voll mit kleinen oder großen Hinweisen auf unseren größten Wunsch.

Liebe Grüße an Euch Alle

grimoire
Nach oben
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!
schaut Euch mal den folgenden Text an:
Verbreitet in www.brasilia2013.com
VERGANGENHEIT
124,123, 122


Verbreitung: Es existieren ein roter Knopf und ein blauer Knopf für die Menschheit. Während einige beständig den einen drücken, versuchen andere den anderen zu erreichen, um die Katastrophe aufzuhalten. Und der Vater in Seiner Barmherzigkeit handelt beständig, um unsere unbalancierten Aktionen auszugleichen…. Siehe in 2008.

Gemeinsame Arbeit
{15/06/2008}
Noch niemals zuvor haben die Elementarkräfte so sehr und so intensiv gearbeitet, um definitiv ihr “Stopp” gegenüber des menschlichen Irrsinns zu zeigen. Wie nie zuvor wurde diesen Kräften soviel Beistand durch die Hierarchie gegeben, wie im Verlaufe der Jahre 2000 bis 2010. Himmlische Wesen handelten intensiv, um die destruktiven Kräfte auszugleichen und zu neutralisieren, die durch den Menschen erzeugt wurden.
Alle Wesen, die für die planetarische und göttliche Regierung verantwortlich sind, wurden einberufen und Legionen neuer Diener präsentierten sich für den Notplan auf dem Planeten der Krämpfe/Verzerrungen.
Wie ein immens großer interplanetarischer Schutz mit der Assistenz durch verschiedene Volksgruppen der Nachbarplaneten und anderen Galaxien. Liebe und Solidarität in höchster Einstimmung waren die Essenz der energetischen Masse, die sich in helicoidaler Form innerlich und äusserlich auf dem planetarischen Körper bewegte, ihn reinigt und ausbalancierte. Und trotzdem war es für die Bewohner des Planeten so, dass alles was sie sahen nur ein weiterer Tag war. Das Ungleichgewicht in der Verteilung der Reichtümer der Erde, die erzeugte Misere, die durch Menschen verursacht wurde zum Nachteil ihrer Nächsten und durch ständige Aggressionen gegenüber der Natur schienen kein Ende zu nehmen. (Chronik 124)

Haltet Euer Licht aufrecht, egal was passiert! Wink

Lieben Gruß

Wald - Engel
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerina
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.09.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Grimoire

Mit Deiner Vermutung, dass wissenschaftliche Forschungen missbraucht werden, liegst Du möglicherweise völlig richtig.
siehe Artikel aus www.zeit-fragen.ch
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/....-fuer-antimaterie-bomben/

Herzliche Grüße
Gerina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Luna

Da haste mich aber jetzt ganz schön zum nachdenken gebracht. Mir fiel die ganze Zeit ein bestimmter Begriff nicht mehr ein, der das Quantenrauschen korrekt beschreibt. Nun hats aber *klick* gemacht. Wink

Man nennt das auch Vakuumfluktuation und die dabei entstehenden (hypothetischen) Teilchen sind in der Tat "virtuell", da sie nicht direkt beobachtet werden können. Deshalb ist alles, was darauf aufbaut auch nur graue Theorie.

Ja, lang ists her, dass ich das mal aufgesogen hab und Wiki liefert aucht gleich den mir einzig bekannten indirekten Nachweis dieser Teilchen bzw. der Energie, den sog. Casimir-Effekt. Dieses Rauschen ist auch in Experimenten ein Störfaktor, da man dadurch niemals echte "Stille" hat, um Dinge genau zu beobachten. Ob die Lambverschiebung dabei ein weiterer Nachweis ist, ist umstritten.

Das ändert aber nichts an deiner Überlegung, ob nicht im unendlichen All doch vielleicht mal das ein oder andere Teilchen diesem See aus Energie entkommen sein könnte (wenn es denn wirklich Teilchen sind!).

In diesem Zusammenhang ist auch der Streit, ob die Vakuumenergie das gleiche ist wie die Dunkle Energie sehr interessant und auch einer der Vorhaben, das mit dem LHC zu klären versucht wird.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ ZeT: Hallo ZeT! Ich wüsste gerne, warum die NWO durch die Experimente mit dem LHC zum Fall gebracht werden sollte!?!
In meinen Augen ist das ganze nciht wirklich ein Wiederspruch!

Warum sollte ich mich nicht freuen, dass ich wieder gut schlafen kann und es mir gut gehen lassen kann?
Solange das Ding lief (ab 23 Uhr des Vortages des eigentlichen Experimentbeginntages) hatte ich ein Gefühl großer Anspannung und starke Kopfschmerzen täglich!
Jetzt geht es mir momentan eigentlich ganz gut!

Dementsprechend habe ich nichts dagegen, wenn das Teil aus bleibt! Ich hoffe du verstehst meinen Aspekt!

@ Gerina: Hi Gerina, ich finde diese Aspekte Antimaterie-Bomben zu basteln zu witzig, um sie nicht ernst zu nehmen...
Wie beim WTC, dass wir bestimmt hundertmal vor dem Anschlag im Fernseh einstürzen gesehen haben, hat Dan Brown bereits in seinem Buch Illuminati auf das Kollektiv hingedeutet... vielleicht hat er mehr freigegeben, als wir eigentlich wissen sollten...

vielleicht hat er aber auch nur auf das Wissen aufbauend was ihm zugespielt wurde die passende Parodie hergestellt, mit der wir in unserer aufgezwungenen Schwarz/Weis-Sicht zu keinem Logischen schluss kommen können, weil er es so geschrieben hat, dass weder Original noch Gegenteil die gesamte Wahrheit beinhalten.


Naja, ich hoffe auf jeden Fall, dass wir zur rechten Zeit das richtige tun werden!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 03:44    Titel: Antworten mit Zitat

Welundt Deor hat Folgendes geschrieben:
@ ZeT: Hallo ZeT! Ich wüsste gerne, warum die NWO durch die Experimente mit dem LHC zum Fall gebracht werden sollte!?!
In meinen Augen ist das ganze nciht wirklich ein Wiederspruch!

Warum sollte ich mich nicht freuen, dass ich wieder gut schlafen kann und es mir gut gehen lassen kann?
Solange das Ding lief (ab 23 Uhr des Vortages des eigentlichen Experimentbeginntages) hatte ich ein Gefühl großer Anspannung und starke Kopfschmerzen täglich!
Jetzt geht es mir momentan eigentlich ganz gut!

Dementsprechend habe ich nichts dagegen, wenn das Teil aus bleibt! Ich hoffe du verstehst meinen Aspekt!


Weil es für die NWO ein Problem wäre, wenn uns zB die Antigravitation in die Hände fallen würde. Oder ein Materie - Antimateriereaktor.

Energieproblem gelöst - Tschüss Energielobby.
Kampf um Ressourcen? Welche Ressourcen? - Tschüss Waffenlobby.

usw. usw.

Das sind die Stützpfeiler der NWO. Energie - Waffen und Pharmalobby. Lass zwei davon wegbrechen und die NWO hat echte Probleme. (Das ist imho auch der Grund weshalb sich alle standhaft weigern die Kernfusion voranzubringen)

FREIE ENERGIE FÜR ALLE!
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

ZeT Shocked

du glaubst nicht wirklich, dass durch dieses Experiment irgendwelche revolutionären alternativen Energiequellen für die normale Öffentlichkeit greifbarer würden??????
Die Technologien sind doch da, sie werden bewußt zurückgehalten. Wenn irgendetwas revolutionäres bei dem Experiment rauskäme, dann kannst du dir sicher sein, es ist schon länger bekannt und vor allem gewollt, dass es mal so langsam auf den Markt kommt.
Ja, es gibt widerstreitende Interessengruppen, doch bisher zumindest funzt das Spiel mit der Verhinderung noch wunderbar. CERN ist nur Tarnung, nichts weiter.

Gruß von Maris Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Maris hat Folgendes geschrieben:
ZeT Shocked

du glaubst nicht wirklich, dass durch dieses Experiment irgendwelche revolutionären alternativen Energiequellen für die normale Öffentlichkeit greifbarer würden??????
Die Technologien sind doch da, sie werden bewußt zurückgehalten. Wenn irgendetwas revolutionäres bei dem Experiment rauskäme, dann kannst du dir sicher sein, es ist schon länger bekannt und vor allem gewollt, dass es mal so langsam auf den Markt kommt.
Ja, es gibt widerstreitende Interessengruppen, doch bisher zumindest funzt das Spiel mit der Verhinderung noch wunderbar. CERN ist nur Tarnung, nichts weiter.

Gruß von Maris Wink


In den Zeiten in dene wir leben, wird es immer schwieriger Geheimnisse zu behalten. Sollte im CERN etwas bewiesen werden was "uns" als neu - dene jedoch schon altbekannt ist und zurückgehalten wird, dann würde sich das imho nicht lange verheimlichen lassen.

Daher bleibe ich dabei - der LHC ist wichtig und die Experimente die dort vonstatten gehen.

Greetz
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Maris hat Folgendes geschrieben:
ZeT Shocked

du glaubst nicht wirklich, dass durch dieses Experiment irgendwelche revolutionären alternativen Energiequellen für die normale Öffentlichkeit greifbarer würden??????
Die Technologien sind doch da, sie werden bewußt zurückgehalten. Wenn irgendetwas revolutionäres bei dem Experiment rauskäme, dann kannst du dir sicher sein, es ist schon länger bekannt und vor allem gewollt, dass es mal so langsam auf den Markt kommt.
Ja, es gibt widerstreitende Interessengruppen, doch bisher zumindest funzt das Spiel mit der Verhinderung noch wunderbar. CERN ist nur Tarnung, nichts weiter.

Gruß von Maris Wink


In den Zeiten in dene wir leben, wird es immer schwieriger Geheimnisse zu behalten. Sollte im CERN etwas bewiesen werden was "uns" als neu - dene jedoch schon altbekannt ist und zurückgehalten wird, dann würde sich das imho nicht lange verheimlichen lassen.

Daher bleibe ich dabei - der LHC ist wichtig und die Experimente die dort vonstatten gehen.

Greetz
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe ganz vergessen Gerina zu begrüßen, was ich hiermit nachholen will.

Sei wollkommen hier!

Gruß
grimoire
Nach oben
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade etwas Interessantes gelesen.

Bereits 2007 wurde von dem Physiker Professor Horst Stöcker ein Patent angemeldet. Er möchte die entstehenden schwarzen Löcher mit Materie füttern und die entstehende Strahlung zur Energiegewinnung nutzen. Shocked

Und bereits 2001 berichtete spielgel.de darüber, dass die Physiker dort schwarze Löcher herstellen wollen.


Haben die uns nicht erzählt, dass es dort gar keine stabilen Löcher geben wird??? Nennen die so etwas etwa alternative Energiegewinnung?????
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Upps, habe ich ja ganz vergessen:

http://initiativevernunft.twoday.net/stories/5028659/
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie lässt mir das gar keine Ruhe .....

Mal angenommen das würde so funzen, dann wäre Stöcker ja auf einen Schlag der reichste Mann der Welt. Er könnte dann wirklich mit nur 10 t Wasserstoff die ganze Welt 1 Jahr lang mit Energie versorgen. Und wieder wäre die schöne Kohle nur in ein paar Händen.

Die müssen doch auf jeden Fall mehr wissen als sie uns erzählen, oder?

Ich setze da mal meine ganze Hoffnung in die Quanten. Mit denen haben sie es nämlich dann zu tun, wenn sie die Masse in Energie umwandeln wollen. Und diese Quanten legen ja bekanntlich ein äußerst seltsames Verhalten an den Tag. Und da man bereits erkannt hat, dass Quanten ein primäres Bewusstsein zeigen (wenn man auf dieses Verhalten der Quanten psychologische Kriterien für Bewusstsein anwendet), könnten die Quanten auch die Mini-Löcher verhindern oder dafür sorgen, dass die Löcher keinen stabilen Zustand annehmen. Very Happy
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan