www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Infokrieg Radio (20. September 2008)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Multimedia Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 07:08    Titel: Infokrieg Radio (20. September 2008) Antworten mit Zitat

Alexander Benesch & Nicolas Hofer


Inhalt:

* Zwei wichtige Augenzeugen von Explosionen im World Trade Center sterben unter fragwürdigen Umständen

* Das Risiko im Informationskrieg

* Internet-Konsortium gegen das freie Internet

* Wirtschafts-Kernschmelze: Die Akteure, die Ursachen, eine Zukunftsprognose und nützliche Empfehlungen an die Hörer

* Interview mit Professor Karl Albrecht Schachtschneider über die fehlende Legitimation und Legalität der EU, die Bedrohung für unsere Freiheit, Bilderberg, Kants moralischen Imperativ, Regierungsterror und die Wirtschaft

u.v.m.

zum Download: http://infokrieg.tv/webradio_archiv.html
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

selbst Russland arbeitet dran, die "wahrheit" rauszufinden, auch die können sich langsam denken wie das weltroulett ausgeht, russland kann man nicht brauchen.

Jetzt sollte das mit ntv stimmen, hat die FED ganz nach zio protokoll Alle banken auch offiziell unter sich. Eine WEltbank rückt näher.

Der ganze Börsenschwindel hat ja nur den zweck letztentlich alle in die fusion oder bankrott zu treiben, und das passiert weltweit derzeit.

Hier wie bekannt deutsche Bank nimmt postbank, commerzbank Drestener, weitere fusionen und übernahmen werden noch folgen.

Das hängt alles damit zusammen, kommt jetzt einer der 100% belegt , die haben das selber inzeniert, um alles andere inzenieren zu können, wie irak krieg, wäre das noch schlimmer als die ganzen Holocaust aufdeckungen. Was vor 70 Jahren war ok. Aber das war vor ein paar jahren mit dem 911, dann gehen die alle ab oder werden an die Wand gestellt. Jeder der sagt er weiß was, lebt sehr gefährlich.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, denn weil es auch diese Befürchtungen gibt, empfehlen wir Allen sich zu informieren!

Nicht nur ich wünschte mir, daß mehr Persönlichkeiten wie Karl Schachtschneider, Heiner Geißler, Andreas von Bülow, Peter Gauweiler und Gerhard Baum etwa, sich so klar zu den auch weltweiten gesellschaftspolitischen Verhältnissen äußerten, um Frieden, unblutig, Raum zu geben.

Auch Freeman hat sich in diesem Essay auch des Themas angenommen und macht uns Mut weiterhin für mehr öffentliches Intersse zu werben.
Also Leute, hört Euch die Sendung an und empfehlt sie weiter!


Nochmal der Link zum Download: http://infokrieg.tv/webradio_archiv.html

Kant hat ja gesagt: "Politik ist ausübende Rechtslehre."
Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan