www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DRAMATISCHE VERÄNDERUNGEN IM SONNENSYSTEM

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 07:03    Titel: DRAMATISCHE VERÄNDERUNGEN IM SONNENSYSTEM Antworten mit Zitat

Sehr gut ausgearbeiteter Artikel: Leider fehlt der dritte Teil, aber es ist allemal interessant..

Teil 1

Bitte hier weiter lesen:

http://nexus-magazin.de/artikel/les....=category&category=12

Teil 2

http://nexus-magazin.de/artikel/les....=category&category=12

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr gut geschrieben, aber das hier:

Zitat:
Doch um die Bezeichnung „dramatisch“ zu verdienen, könnte es sich gut um eine 1.000-prozentige (oder größere!) Abnahme von Schwefelverbindungen handeln …


ist doch schon ein wenig peinlich. Ich würde gerne mal sehen, wie mir jemand 1000 Euro weg nimmt, wenn ich nur 100 habe. Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Photobucket


Wink Ich fands auch recht lustig...

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn da so lustig?

Im Nexus Magazin Ausgabe 18 sind die Veränderungen in unserem Sonnensystem laut Marshall Masters die Vorboten auf etwas Großes, das im kommen ist: Planet X
Trotz des "von oben" verordneten Schweigens sickert es immer wieder durch: Planet X ist auf dem Weg......und überall wo er vorbei kommt, hinterlässt er seine "Signatur" (harmlos ausgedrückt)

Es gibt Länder, die bereiten sich seit Jahren darauf vor, z.B. Norwegen
Ich hab einen Film im Internet gesehen, in dem ein Bunker in einen Berg gebaut wurde und zwar für die Bevölkerung! Leider finde ich den Film nicht mehr.....

Es gibt noch einiges zu recherchieren!

Lieben Gruß

Wald - Engel Wink
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Mädchen...

Um diese Uhrzeit, schon meckern... Shocked

Gemeint war lediglich die Beobachtung von Sojemand,...

Und um auf deine Ansicht betreffs Planet X einzugehen:

Photobucket

Ich persönlich halte das GANZE für kompletten SCHWACHSINN!
Ein geistiges Pertetuum Mobile, zur Erzeugung von Ungleichgewicht und Angst, sprich TRENNUNG..
Ausgeheckt von der CIA, und ihren Multiplen kranken "Wirtskörpern"...

Zu der Meinung bin ich gelangt, nachdem ich 2003 ebenso auf diesem "Zug" aufgesprungen bin, und mich ausgiebigst damit beschäftigt habe...

Aber wer bin ich, anderen vorzuschreiben was sie glauben sollen...
Letzten Endes ist es jeder selbst, der einen Unterschied machen kann, und soll.

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich meckere doch gar nicht Sad
aber Danke für die Aufklärung!

Planet X.......laut Marshall Masters wissen unsere Regierungen seit Jahrzehnten davon....für sie ist Planet X eine perfekte Maßnahme im Sinne der Eugenik.
Lies doch mal den Artikel, darin wird auch auf die Serie von Hoagland und Wilcock verwiesen, der dritte Teil erscheint in der nächsten Ausgabe.

...Erzeugung von Angst......lies doch mal Deinen Artikel "Kommt der AusnahmeZustand"....
Wo ist denn die Grenze zwischen Aufklärung und Angst erzeugen?
Das kann man doch auf alles anwenden, was so veröffentlicht wird (nimms bloß nicht persönlich)
Das ist doch abhängig vom Bewußtsein des Betrachters.
Ich hab jedenfalls keine Angst und auch nicht die Absicht welche zu verbreiten

Ist schon seltsam, das dieses Thema wieder aktuell ist, ich hatte das nämlich auch schon abgehakt......nicht nur Du!

Lieben Gruß

Wald - Engel

Jeder Augenblick ist GNADE
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Der Unterschied zwischen dem vermitteln von angsteinflößenden Fakten, und dem bewussten erzeugen von ANGST?

Ich denke, den kennen wir..

Und bei dem Artikel ist nun einmal dieses Szenario ersichtlich, und deutlich erkennbar - wollen wir hoffen, das es nicht wahr wird...
Soll ich schreiben, "alles ist so schön, und allen geht es gut"? Das entspräche nicht dem was ich sehe..

Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, das ne Menge Leute zwischen Angst vor Nibiru, bzw. Planet X - und dem Enthusiasmus wegen 2012 schweben?
Zwischen Katastrophe und Euphorie gibts aber noch was..

Diese Welt ist doch ein "Feld" von Auswirkungen, die Ursache aber kann unser DENKEN setzen. Je mehr also auf den Zug der Katastrophe aufspringen, desto übler für alle..
Deswegen glaube ich, das Planet X ein Mindkontroll Programm ist!

Dieser Planet, genannt Erde existiert schon sehr lange, und er wird bestimmt NICHT aufhören zu existieren, davon bin ich überzeugt..
Wie wollen die "Herrschaften" das überhaupt richtig berechnen, wenn sie bis vor kurzem nicht mal wussten das wir eigentlich gar nicht in der Milchstrasse sind?

Die Tatsache, dass die Milchstraße in den Himmel schräg gesehen wird, hat immer Astronomen verwirrt. Wenn wir von der Milchstraße stünden, sollten wir nach der Sonnenbahn der Galaxie orientiert werden, wenn die Planeten um unsere Sonne ausgerichtet sind, was in etwa der gleiche Winkel ist wie unsere Sonne mit der Milchstraße übereinstimmt. Stattdessen, wie zuerst von dem Forscher Matthew Perkins Erwin vorgeschlagen, das es der ungerade Winkel ist, mit dem unser Sonne durch irgendein anderes System beeinflusst wird. Zusammen mit Daten vom "Zwei-Mikron alle-Himmel--Übersicht"Satelliten,(2 MASS) wissen wir jetzt, was es ist. Wir gehören wirklich zur Schütze-Zwerggalaxie.

Falls dich das Thema interessiert:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!574.entry

PS: Nimms bloß nicht persönlich.. Wink

So, ich muß jetzt mein Kreuzchen auf dem Wahlzettel machen. Mal sehen was das heute gibt..
Ich wünsch dir schönen Sonntag..

Tschüss, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

na, haste Dein Kreuz gemacht? wird jetzt alles gut? Laughing

......wollen wir hoffen das es nicht wahr wird: z. B.:

das Dein Artikel realität wird...
das nibiru kommt...
das die weltwirtschaft zusammenbricht....
das unser Geld nichts mehr wert ist.....

das kann man unendlich fortsetzen.....und was ist schon realität geworden, was wir vorausgesehen haben?

z.B.: 9/11 und die Folgen........ das könnte ich auch beliebig lange fortführen, (will ich aber nicht)
das es immer noch Menschen gibt, die verhungern und kein Trinkwasser zur Verfügung haben, was Menschen in der Lage sind ihren Mitmenschen anzutun,
das alles sind doch schon genug katastrophale Zustände.
Da hast Du Recht, je mehr auf den Zug der Katastrophe aufspringen, desto übler für alle.
Das war nicht meine Absicht und ich tus nie wieder.

Also was schlägst Du vor,was sollen wir denken um dann die entsprechenden Auswirkungen zu erhalten?

Liebe Grüße

Wald - Engel

Hab noch ne Frage: was denkst Du denn so während des Artikelschreibens?
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 04:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hab mein Kreuz für Rettet Österreich gemacht, Nein, es wird nicht alles gut - Sad

Aber das wird irgendwann schon..

Ich schlage gar nichts vor, was andere denken sollen. Fällt mir nicht in meinen schlimmsten Alpträumen ein...

Ein erweiterte Betrachtung was du ansprichst, könnte indem bestehen das wir in einer Welt leben in der - nebenher - mehrere Realitäten existieren. Man sagt, wir ziehen Situationen mittels unserer Glaubensmuster an, und das dürfte stimmen.
Das mag jetzt nicht fröhlich stimmen, aber wer denkt Krieg sei eine Lösung für Probleme, wird diese Erfahrungen suchen..

Und das trifft auf alles andere ebenso zu.

Ich gebe gerne zu, das ich theoretisch weit besser bin, als ich noch in der Lage bin dies zu leben - aber das wird schon.. Wink

Der Multidimensionale Aspekt des Bewusstseins ermöglich es, das wir - und zwar jeder einzeln - unsere Glaubensmuster am eigenen Leib erleben, und so ist es möglich, das inmitten von Krieg und Zerstörung einige davon herzlich wenig mitbekommen, nicht das man es nicht bemerken würde - dafür müsste man blind sein - aber das man abseits davon relativ zufrieden lebt.

Auch dies beinhaltet Gleich - gültigkeit, wie du so treffend formulierst.

Was ich denke, während ich schreibe?
Also du stellst Fragen.. Shocked

Herzlich wenig..

Viel davon ist Spontanität, und meist überlege ich vorher die Richtung die ich anhand von einigermaßen belegbaren Argumenten erbringen kann. Der "Rest" fließt sozusagen aus mir heraus..

THAT'S THE WAY I WANNA ROCK'N ROLL

Tschüss, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schön formuliert und schön, daß Du diese Gabe hast. Wink

Wir können die Welt nicht menschlicher gestalten, indem wir vor der Gegenwart und ihren möglichem Verlauf die Augen verschließen und das Beste hoffen.
Ich überlege mir häufig was mich treibt und wie ich es aushalte hier so viele „finstere“ Themen anzustoßen, weil ich manchmal den Eindruck habe Überbringer schlechter Nachrichten zu sein. Klar, daß meine Beschäftigung mit den Hintergründen mein Bewußtsein bereichert und verändert hat, wie eben auch meinen Blick auf die Welt und ihre Zusammenhänge, in vielen Lebensbezügen.
Manchmal frage ich mich was uns alle treibt, so viel Zeit darauf zu verwenden uns und andere zu informieren, und ich denke, daß es vor allem auch Hoffnung ist, die uns die Kraft hierzu gibt.

Ohne die Kenntnis der Zusammenhänge und mögliche Hintergründe des Weltgeschehens ist ein umfangreiches Bild der Wirklichkeit nicht möglich, und ich freue mich sehr darüber, daß das Bewußtsein hierfür langsam wächst.
Und auch das spirituelle Bewußtsein wächst. Wir werden es brauchen und die Gelegenheit ist günstig sich weiterhin damit zu beschäftigen. Very Happy

Wir leben in spannenden Zeiten und die meisten Menschen wissen noch nicht einmal von den kosmologischen Gegebenheiten, wie eben beispielsweise von den Veränderungen im Sonnensystem, und manchmal scheint es mir, als solle die Menschheit durch eine „Schöne Neue Welt“, die auf Käuflichkeit, Lügen und Kriegen basiert, davon abgehalten werden eben Wesentliches zu erfahren.

Sich dieser Thematik zu widmen, Zusammenhänge erst ´mal selber zu begreifen und dann noch verständlich zu vermitteln zu wollen, dazu braucht es schon auch Hoffnung und Zuversicht, daß eine menschlichere Welt möglich und notwendig ist.
Und ich stimme hier Freeman zu der kürzlich schrieb, daß unser Bild von der Welt weder optimistisch noch pessimistisch sein sollte, sondern realistisch.
Das gilt für das Weltgeschehen wie für kleinere und ganz persönliche Kreise, denn eine bessere Welt wächst von innen, wie Bewusstsein eben auch nur im täglichen Umgang damit. Und da sollten wir lernen so bewußt, vorausblickend und zuversichtlich wie möglich zu denken und zu handeln.
Hieran übe ich weiter. Wink

Euch einen schönen Tag
grimoire


War das jetzt zu off topic? Confused
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

qgrimoire

Off Topic?
Nein, ganz und gar nicht!

Ich nenne das einen gut eingeschlagenen Nagel! Wink

Photobucket

So sehr sich einzelne wünschen mögen, die Menschen zu verändern, so ist das nicht möglich. Aber wir selber können uns verändern.

Nahezu alles, was man uns beigebracht hat über das Leben, Religion, und unzählige andere Dinge, sind uns falsch und widersprüchlich wiedergegeben worden - wer falsche Daten hat, bekommt ein falsches Ab - Bild der ihn umgebenden Realität - und unsere Beschäftigung mit den Hintergründen korrigiert dies wieder - jedenfalls ist die meine Erfahrung damit.

Eine vermutete Intention von mir ist, das jeder der schreibt, dies zuallererst für sich selber macht, und erst in zweiter Linie für andere.
Das was man schreibt, ist eine Art "Zementierung" der eigenen Gedanken, eine Form der Selbstprogrammierung die ich als sehr wertvoll erkenne...

Daraus kann jeder machen was er will. Das ich das auf einer öffentlichen Plattform bzw. Website machen, ist eine Einladung an andere sich ebenfalls damit auseinanderzusetzen.

Ich bin nicht so arrogant zu glauben, meine Ansichten seinen die einzig richtigen - und ich vermeide wo es geht aufdringlich zu sein. Aber es wäre egoistisch nur an sich selber zu denken, jeder hat das Recht und auch die Pflicht seine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Menschlichkeit definiert sich durch einem Miteinander, und nicht durch Separierung - mehr Zusammenwachsen der Menschen wäre erwünscht, und wäre eine ausgezeichnete "Heilung" für manch kranke Struktur .

Ja, so ist das mit mir: Wink
Jetzt wollte ich eigentlich was ganz anderes sagen, aber herausgekommen ist eine persönliche Definition..

Schönen Tag, Leute.. Vergesst nicht zu Leben!

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan