www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es kommt tatsächlich eine Wende zum Besseren

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Warrior of the Lights
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 15:34    Titel: Es kommt tatsächlich eine Wende zum Besseren Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
alles was gerade geschieht, habe ich vorhergesehen.
Und es wird noch vviiieell sclimmer werden, aber wenn wir den Übregang bestanden haben, erwartet uns eine paradiesiche Zukunft.
Alles was ich eich sagen kann, ist dass die Liebe uns retten wird.
Aber es hängt an jeden von uns selbst.
Wer mehr erfahren möchte kann das Buch "Endzeit Neuzeit" kaufen.
Ich weiß, dass es etwas abgehoben klingt, aber dieses Buch erklärt vieles.
Das sage ich euch, um euch vorzubereiten auf das was noch kommen wird und wie man sich retten kann.

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Warrior of the Lights
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 15:40    Titel: Interessanter Link Antworten mit Zitat

Hi Leute,
hier hab ich ein interessantes Video gefunden.

http://de.youtube.com/watch?v=0hrE1W18UuU

Lieben Gruß

Warrior of the Lights
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Warrior of Light! Surprised

Du sprichst mir aus dem Herzen! (obwohl das Video mir nicht gefällt)
schau mal was Erzengel Michael für uns hat:

http://www.ancient-mysteries.de/2008/michael_09cf.htm
http://www.ancient-mysteries.de/2008/michael_09cf.htm

Liebe Grüße

Wald - Engel
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Warrior of the Lights,

willkommen im Forum!
Ja, wir leben erleben spannende Zeiten eines Umbruchs von dem viele sich wünschen, daß er uns schließlich alle bereichern wird.

Hier die Produktbeschreibung von Amazon zu dem vorgestellten Buch:
Zitat:
Kurzbeschreibung
Vielleicht eines der besten Sachbücher aller Zeiten. Viele Informationen, die man nie zuvor gehört hat. Es scheint so unglaublich, dass man es leicht als Science Fiction Roman halten könnte, aber der Autor spricht über die pure Realität. Unglaublich erdrückende Beweise für die Endzeit, Neuzeit und andere Phänomene verleihen diesem Buch eine unheimlich dichte Spannung. Es ist kein Meisterstück der Rhetorik, aber vom Inhalt hoch interessant, und es steigert sich vom vergleichsweise armlosen ersten Kapitel bis zum krönenden dritten Kapitel. Es kann den Leser in eine dunkle hoffnungslose Welt führen. Doch zum Schluss verwandelt sich die hässliche Raube zum wunderschönen Schmetterling und verleiht den Leser sehr viel Hoffnung. Am Ende wird selbst der größte Kritiker ins Schwanken kommen.

Quelle: http://www.amazon.de/Endzeit-Neuzei....qid=1222687939&sr=1-6


Ich würde Deine Empfehlung gern in unsere Bücherecke verschieben, auch weil sie bei der rasanten momentanen Entwicklung dort vielleicht länger aktuell bleibt und nicht im Tagesgeschehen untergeht.

Ich hoffe, Du bist hiermit einverstanden.

Gruß
grimoire
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Warrior of the Lights

Auch von mir ein "Willkommen hier".

Eine kleine kritische Anmerkung sei mir gestattet:

Das "Ich habe alles vorhergesehen" missfällt etwas...

Du musst dich etwas weiter hinten anstellen, bevor deine Hellsichtigkeit gewürdigt wird. Du bist nicht der einzige der so etwas vorhersah, seit nahezu 40 Jahren warnten viele andere Schreiber und auch "Propheten" vor diesem Szenario.
Den einzigen Alleinanführungsanspruch dürftest du dafür bekommen, so etwas zu sagen, nachdem es passiert ist... Twisted Evil

Ich bitte dich, diese Äußerung nicht zu persönlich zu nehmen, hier wird meist ausgesprochen was man denkt ...

Noch einmal, herzlich Willkommen bei EARTHFILES , dem Forum des "Wonderland". Wo die Begegnung mit anderen dein Leben bereichern kann.. Wink

Ich wünsch dir was...

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan