www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Krieg der Freimaurer

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Bücher Bücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 11:31    Titel: Der Krieg der Freimaurer Antworten mit Zitat

COMING NEXT: Geheimgesellschaften Teil 3 von Johannes(Jan) Holey auch als Jan Van Helsing bekannt geworden.

http://www.kopp-verlag.de/Geheimges....p;pi=114566&ci=000056

(CASTROL, und schon WIEDER kann ich keine BILDER einfügen, "Quietscheentchen gehts aber prima! Guck, jedesmal jetzt wenn ich den Link fürs Bild eingab, kam DAS:

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Und WIE OFT ich das wiederholt habe! Nada! gehe ich her und entferne den Link - kein Problem, und läuft ..WAS IST DA LOS?)


Krieg der Freimaurer


Glauben Sie, dass es eine Weltverschwörung gibt? Halten Sie es für möglich, dass ein paar mächtige Organisationen die Geschicke der Menschheit steuern? Unzählige Bücher wurden zu diesem Thema verfasst, doch die Masse der Menschen nimmt solche Publikationen nicht ernst.

Autoren wie Jan van Helsing werden als »Verschwörungstheoretiker« bezeichnet, die Gespenster sehen, wo keine sind und die Menschen angeblich in die Irre führen. Jan van Helsing ist es nun gelungen, einen aktiven Hochgradfreimaurer zu einem Interview zu bewegen, in dem dieser detailliert über das verborgene Wirken der weltgrößten Geheimverbindung spricht – aus erster Hand!

Dieser Insider informiert uns darüber:

was die Neue Weltordnung darstellt, wie sie aufgebaut wurde und seit wann sie etabliert ist

weshalb die Menschen einen Mikrochip implantiert bekommen

dass die Menschheit massiv dezimiert wird

welche Rolle Luzifer in der Freimaurerei spielt

dass der Mensch niemals vom Affen abstammen kann

welche Rolle die Blutlinie Jesu und die Blutlinien der Illuminati spielen

dass es tatsächlich Schlangenmenschen gibt

welche Rolle Deutschland in der Neuen Weltordnung spielt

wie sich Freimaurer über geheime Zeichen austauschen

wie geistige Kräfte wirken und man diese nutzbar machen kann

welche Rolle die Tempelritter in der Freimaurerei einnehmen

wie man morphogenetische Felder benutzt, um die Menschheit zu steuern

wieso deutsche Freimaurer überwiegend nationale Interessen vertreten und diverse Religionsgruppen in vielen deutschen Logen unerwünscht sind

dass es eine Art Meuterei in der Freimaurerei gibt und an manchen Stellen sogar Krieg untereinander herrscht

was im Jahr 2012 aus Sicht der Freimaurer auf die Menschheit zukommt.
Spätestens wenn Sie erfahren, wer Luzifer wirklich ist und wie er auf der Welt wirkt, wird Ihr bisheriges Weltbild zu bröckeln beginnen. Das ist kein Buch für schwache Nerven!


-----------------------------------
Die Werbung ist schon mal als "Grenzwertig" zu betrachten! Sowas tut man nicht! Schreit da "was im Jahr 2012 aus Sicht der Freimaurer auf die Menschheit zukommt" herum, alleine deswegen werden es 1000 de kaufen ..
Ich halts jedenfalls für einen miesen PR Gag! Das Buch selbst, könnte womöglich interessant werden, mal sehen. Ich wollts nur vorstellen, ist ab 21.6. auf Kopp verlag u. a. bestellbar.

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es finden sich immer erstaunlich viele Käufer für soetwas.

...aber der arme Kiff-Kopp Verlag muss ja auch von irgendwas leben.

Laughing
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat



Zitat:
(CASTROL, und schon WIEDER kann ich keine BILDER einfügen, "Quietscheentchen gehts aber prima! Guck, jedesmal jetzt wenn ich den Link fürs Bild eingab, kam DAS:

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Und WIE OFT ich das wiederholt habe! Nada! gehe ich her und entferne den Link - kein Problem, und läuft ..WAS IST DA LOS?)


bei mir klappt es...

Link des Bildes kopieren, im Forumbeitrag einfügen, markieren und aug Img drücken, dann hat der Link den HTML Code [img] vorne und hinten, das wars...

Bei Dir sieht es mir nach Timeout aus, d.h. das senden von deinem PC zum Server wo die Seite liegt dauerd zu lange... obwohl die Meldung eigentlich sagt das der Server überfordert wäre... Evtl. kommt das Forum an seine Grenzen von der Größe. Ich schaue mal was ich machen kann...

Zitat:
...aber der arme Kiff-Kopp Verlag muss ja auch von irgendwas leben.

Das Buch ist vom Amadeus Verlag... der Verlag vom Helsing selbst.
Denn Kopp Verlag find ich gar nicht schlecht, klar auch einige "BLÖD Bücher" dabei, aber auch einige Gute. Und die News Seite von denen wird auch immer besser...


Zuletzt bearbeitet von Castrol am 10.06.2010, 10:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na wer hätte das gedacht. Wink

Seit Jan Gaspard bei Holey dabei ist, scheint sich was zu bewegen. Die Frage ist nur, in welche Richtung.

Obwohl ich kaum glaube, dass der wirklich einen Freimaurer zum Reden gebracht hat, könnte es sich vielleicht doch um etwas handeln, was zumindest ein wenig Hand und Fuß hat. Wer Offenbahrung23 kennt, der weiß auch, dass Jan Gaspard mehr weiß als er in den ganzen Folgen ausgebreitet hat und nachdem er so unschön von seinem Verlag vor die Tür gesetzt wurde, hab ich so die Vermutung, sie wollten damit verhindern, dass er seine Serie so zu Ende bringt wie er es vor hatte. Die Serie arbeitete auf etwas hin und dieses Etwas schien den Verantwortlichen scheinbar nicht zu behagen, woraufhin man ihn kalt gestellt hat. Mich würde nur interessieren, was er wirklich vor hatte.

Vielleicht hat er sich mit Holey hingesetzt und die Geschichte mit dem Freimaurer erfunden um sein Wissen in anderer Form doch noch unter die Leute zu bringen.

Naja, man wird sehen was dabei heraus kommt. Womöglich werde ich mir das Buch zulegen, schon allein deshalb, weil Jan Gaspard mit Sicherheit die Finger drin hatte.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jan Gaspard mit Sicherheit die Finger drin hatte.


Meinst Du, Sojemand?
Dachte immer der wäre schon wieder weg, aber stimmt ein bissel Recherche:

Zitat:
Herausgebender Chefredakteur von nexworld.TV ist Jan Gaspard, der Autor einer der erfolgreichsten deutschen Hörspielserien: „Offenbarung 23“.


http://www.nexworld.tv/nexworldtv/mitgliedschaft/

Ob der das wirklich ist? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dass Holey nie gesagt hat, er stünde hinter nexworld.tv, heißt ja auch nicht, dass er damit überhaupt nix mehr zu tun hat, zumal er ja angekündigt hat, wenn es Veränderungen in Bezug auf seine Person gibt, er dies über nexworld kund tun wird. Und wie man sehen kann ist Jan Gaspard dort der Chefredakteur.

Ich schätze mal, die haben einfach die Rollen getauscht, warum auch immer, vielleicht um den Imageschaden den man Holey angehängt hat, wieder etwas glatt zu bügeln. Ist natürlich ne Vermutung, aber warum sollten sich Jan und Holey auch getrennt haben, denn wie man hören konnte, verstanden sie sich recht gut.

Ich frag mich nur, was Broers mit Jan Gaspard am Hut hat und warum sich Jan unter einem Dach mit solch einem Querschläger zusammen tut.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Verknüpfung Broers und Gaspard recht interessant! Wenn nicht genau so interessant wie Gaspard und Holey...

Hab das auch nicht weiterverfolgt mit Gaspard auf Secret.tv, daher meine Überraschung das die Verbindung noch steht. War davon ausgegangen, dass das nur ein kurzes Spiel sein würde.

Zitat:
Ob der das wirklich ist?
War bezogen auf die Person im Video, die als Jan Gaspard vorgestellt wird. Hehe hatte mir den ähnlich aber doch ganz anders vorgestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 13:49    Titel: Jan Udo Holey Antworten mit Zitat

alias Jan van Helsing ist völlig ausreichend für sachlich fundierte Kenntnisse, die der Wahrheit entsprechen. Als damals seine Geheimgesellschaften I und II auf den Index gerieten, fragte bei shareinternational über den Wahrheitsgehalt der Bücher nach. Die Frage wurde dem Meister vorgelegt, der die Antworten für das Share Magazin gibt. Der meister gab durch, dass die Bücher zu 99,8% der Wahrheit entsprechen. Damit war also auch abgesegnet, dass die Erde wie in Buch II erwähnt, hohl ist. Deshalb habe ich mir den Band III auch sofort vorbestellt, obwohl ich sonst nichts mehr über diese geheimen Umtriebe kaufe, weil ich im Verlauf der letzten Jahre bereits ca 50 Werke zu diesem Thema verschlungen habe. Ein echter Holey ist voll ausreichend, mit Verstärkung durch Gaspard vielleicht noch besser, man wird sehen.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaubst Du doch wohl selber nicht.

Hier, ein rosa Elefant:

Dancing Elephant
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 14:53    Titel: Rosa Elefant Antworten mit Zitat

Pauschale unfundierte Urteile sind nicht gut, selbst wenn es krasse Fehlurteile sind. Razz Da hilft auch kein rosa Elefant. Wink


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schön dass Du es nun erkannt hast, ich freue mich immer wenn ich helfen kann..

Razz
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 18:14    Titel: Nun, das ist für mich ganz einfach Antworten mit Zitat

ich weiß, dass die Bücher Jans über die Geheimgesellschaften bis auf wenige unbedeutende Fehler stimmten. Alles war nachprüfbar. Ich selbst fand es auch bestätigt. Das mit der hohlen Erde bestätigte ein CDU-Bundestagsabgeordneter im Beisein seiner Frau, die ob seiner Bejahung schier aus allen Wolken fiel. Ansonsten war ich sehr lange CSU-Mitglied - auch mit Bonnreisen, sodass ich insofern auch einige damalige Größen kannte - und wusste, was sie treiben. Einen Landtagsabgeordneten, für den ich zeitweise arbeitete, habe ich darauf angesprochen. Er ermahnte mich, sagte - wahr ist es schon, aber sag das nicht zu laut und zu eindringlich. Du glaubst nicht, wie schnell man da stirbt. So ging es ja schließlich auch unserem Bundestagsabgeordneten, der plötzlich "durchdrehte" und "Selbstmord" beging. Ich weiß also, wovon ich spreche.
Deshalb mag ich es auch nicht, wenn welche so oberflächlich wie Du mit der Thematik hantieren. Die Sache ist todernst - auch für Dich, und noch steht alles auf des Messers Schneide. Noch sind die Mordbuben dieser Intriganten unterwegs. Rolling Eyes

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Bücher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan