www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Send in the Clowns - Sung by Glenn Close

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Musik - Videos Musik - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 21:00    Titel: Send in the Clowns - Sung by Glenn Close Antworten mit Zitat

". . . so steht´s aber in diesem merkwürdigen „Buch“, aus dem du hier die ganze Zeit *vorliest*!", sagt mein Meister. Very Happy
Hat den eigentlich jemand in letzter Zeit gesehen? Shocked















Ich wünsche Euch allen alles Gute für das kommende Jahr - Send in the Clowns!

Bis dahin Wink

grimoire
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 00:07    Titel: Nachtrag Antworten mit Zitat

Stellt Euch einfach vor, daß Musik und Gedanken nicht einer verflossenen Liebe, sondern dem Leben gewidmet sind.

Hohe Kunst, will ich meinen, und ich hoffe Ihr seht es ähnlich. Wink

Send in the Clowns!
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Fuck censorship!

Die Macher und Zensoren von Google und youtube leben in Reichtum, besser als Du und ich. Und zwar ausschließlich von uns!

Hier Glenn Close noch einmal und leider nur in der zensierten, für die zahlenden Sklaven erlaubten, Version:



p.s.
Der Text des Liedes hat sich nicht verändert. Die Darstellung des Auftritts wurde maßgeblich um Anfang und Ende beschnitten.
Ginge es um Kleinigkeiten wäre es nicht zensiert worden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Musik - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan