www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Albino

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Musik - Videos Musik - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 14:14    Titel: Albino Antworten mit Zitat

Sehr, sehr gute Texte!
Auch wenn ich nicht viel von Veganern halte (Pflanzen essen ist auch Mord, meiner Meinung nach) und Anarchie ist auch nicht so toll. Dennoch hat er mit vielem Recht wovon er singt.
Ach und die Beats sind auch fett, nicht so auf Gangstar gemacht.^^ Der gehört übriegns auch zu HipHop-Partisan.

Paragraph 129 a & b


Brief an den Feind Plan 88


Netzwerk der traurigen Denker


Ohne Rechte


Unbegreifbar


Tankstelle


Animal Rights Soli


Open End


An Alle

_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 14:35    Titel: wo ich einmal dabei bin zu posten ;) Antworten mit Zitat

wenn du die frucht einer pflanze isst
einen apfel z.b. tötest du dann den baum ?
wenn du blumenkohl verzehrst, tötest du dann den blumenkohl
das willst du doch nicht im ernst behaupten oder ?
die diskussion fleisch oder nicht fleisch ist ähnlich anstrengend
wie 911 oder ect.
probiers doch selber mal aus, mach kein dogma oder ersatzreligion draus
find heraus was deinem körper gut tut
und dann kannste dich immer noch entscheiden

ich schmeiss jetzt hier mal in die runde, das fleischesser nie
ihre lust an fleisch mal auf die probe gestellt haben
fleischessen ist die folge einer unbewussten ernährung
die entwicklung zum bewussten veganer hat bei mir ziemlich lange gedauert
ohne fleisch hätt ich mir früher nie, nie, nie vorstellen können

die videos schau ich mir auf jedenfall noch an, wollt das nur mal sagen

alles liebe
celadore
edit: fleisch da hatte ich immer ein schlechtes gewissen, das hab ich bei gemüse und früchten nicht. das war der klick bei mir


Zuletzt bearbeitet von celadore am 11.10.2008, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 16:51    Titel: Ok.^^ Antworten mit Zitat

Ja, ok ich habe mich nicht gut ausgedrückt.

Natürlich töte ich keinen Apfelbaum wenn ich einen Apfel esse. Laughing
Veganer essen ja auch keine tierischen Produkte wie Honig oder trinken Milch wenn ich das richtig verstanden habe, aber dabei tötet man ja auch keine Tiere.
Ich habe mal gelesen, den Veganern geht es auch um die schlechte Tierhaltung usw., da gebe ich denen absolut recht, wie die Tiere behandelt werden ist grausam, nur ich betrachte Menschen als alles fresser und die essen nun mal auch Fleisch. Wink
Aber es muss sich was ändern und du hast damit recht:
celadore hat Folgendes geschrieben:
die diskussion fleisch oder nicht fleisch ist ähnlich anstrengend wie 911 oder ect.


Da es hier aber um Musik geht:
Ballast Acappella Live


peeeeeeeeez ich bin drausen wie ein Baum bei Regen! Cool Very Happy
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Musik - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan