www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anti-Chemtrail Blog

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 22:49    Titel: Anti-Chemtrail Blog Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bitte euch alle den Propaganda Blog zu melden, so das er nicht mehr online ist!

http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/

Wie Ihr das macht seht ihr im Screenshot:



Danke für die Unterstützung

http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Tip John,da hab ich mich doch gleich mal dran beteiligt.Die Gegenseite hat auch schon einige Seiten platt gemacht und Videos von Youtube löschen lassen.Die muß man mit ihren eigenen Waffen schlagen.

MfG Luke Skywatcher
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Habs auch mal als anstößig angeklickt, weils anstößig ist *g*.
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach sowas normalerweise nicht (leben und leben lassen), aber das ließ mir keine andere Wahl:

Zitat:
Verschwörungstheoretiker deuten auf Lösungen hin, die mit einem geschäftlichen Hintergedanken verbunden sind (Produkte, Seminare, Vorträge, Workshops, Bücher, DVDs, Spenden etc.).


Was?

Zitat:
Verschwörungstheoretiker vermeiden und dämonisieren konventionelle Wissenschaft, Forschung, Medizin, wie auch Experten und verwenden oftmals Quellen, die nicht belegbar oder überprüfbar sind. Sie wenden sich lediglich nur an die Bürger, um aufzuhetzen und Ängste zu schüren.


Also ich mag Wissenschaft mehr als alles andere. Und ein bisschen kritisch sein hat noch keinem geschadet.

Zitat:
Verschwörungstheoretiker verwenden von berühmten Persönlichkeiten ständig Zitate, da diese nicht widerlegbar sind.


Und weiter unten zitiert er selbst. Jeder Mensch mag halt Zitate, was ist dabei?

Die Frage ist halt was wollen die damit bezwecken. Leute zum eigenständig denken animieren kanns ja wohl nicht sein.
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bei diesem Blog komm ich nicht umhin zu denken, das er gezielte Desinfo ist, und nicht nur dem Standpunkt eines Hobby-Skeptizisten entspringt. Es liest sich in dem typischen Stil von Denunziationsgruppen a'la AK Enigma & Co. Zudem scheint dabei einfachste Psycholinguistik angewendet zu werden, die aber beim verBILDeten Durchschnittsbürger immer wieder gut funktioniert.
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch da steckt irgendwo die Regierung hinter. Allein daß sich auf abgeordneten -watch.de bezogen wird wo dann hochoffiziell unsere ach so vertrauenswürdigen Politiker uns ganz offiziell beruhigen und den ganzen Schwindel im Nu aufklären. So nicht, da sag ich gleiches mit gleichem Twisted Evil

MfG Luke Skywatcher
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst habe keine konkrete Meinung zu diesem Thema möchte aber, auch wenn ich mir wieder mal den allgemeinen Zorn zuziehe, sagen:

Ihr seid grade bemüht eine andere Meinung, die sich halt nicht mit eurer deckt, in der Darstellung zu UNTERDRÜCKEN!

Dieses Verhalten ist nicht besser als das, was ihr regelmäßig den manipulierten Medien, Bilderbergern und sonstigen NWO-Fritzen vorwerft.

Meinung, die in einem freien Land geäußert werden darf, ist ok, solange sie mit EURER einhergeht. Ansonsten hat man das "moralische Recht" einen anderen Standpunkt, der genauso UNBEWIESEN ist wie eurer, aus dem Verkehr zu ziehen.

Schöne Freigeister seit ihr mir!
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ Haegen:
Mir persönlich gehts nicht darum, diese "Gegenmeinung" in dem Blog (welche eher wie billige Meinungsmache geschrieben ist, anstelle einer sachlicher Auseinandersetzung) zu unterdrücken. Ich bin auch nicht jemand, der in jedem flockigen Contrail einen Chemtrail vermutet. Aber ich habe inzwischen genug gesehen und gehört (nicht nur visuelle Beobachtungen), um die Existenz solcher Aktionen für möglich halten zu können. Existieren tut die Technologie jedenfalls schon lange (die Sowjets haben damit z.B. für wolkenlosen Himmel bei Militärparaden gesorgt).
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

also ich kann das bestätigen,habe das schon selber gesehen!!In Deutschland..ja und die Chinesen haben es ja mehr oder weniger zugegeben zur Olympia,falls es schlechtes wetter geben sollte sowas zu machen!

Jawohl die Herren geben sowas aus Geldgier und Macht im Auftrag um die Globale erwährmung zu beschleunigen um so an die Ölquellen zu kommen siehe 8 Explosionen die bestätigt wurden von Messstationen das dort starke unatührliche Bebeb stattgefunden haben.

Ich kotze gleich

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und ums nochmal zu sagen: Ja, ich finde den Blog anstößig! Nicht weil deren Meinung von der gängigen Meinung der "Freigeister" abweicht, sondern weil die Schreibweise in dem Blog allzu deutlich die Handschrift billiger Meinungsmache, Manipulation geistig Ungefestiger (einfachste Psycholinguistik) und letztlich auch üblicher Propaganda-Stilmittel enthält.

Meiner Meinung nach ist das von einer spezialisierten Denunzianten-Ecke erstellt worden, denn der Stil erinnert allzu stark an solche Gruppierungen (z.B. TG-Forum und ähnlichen Machwerke).
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle


Zuletzt bearbeitet von Wingman am 03.12.2008, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo flügelmann + thcok , wolken abregnen zu lassen und die chemtrail-theorie sind verschiedene sachen,
das wird gern in einen topf geworfen um leute von der existenz der CTs zu überzeugen.

und ich mag die schreibweise der anti-ct seite auch nicht...

gruß
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

morph-us hat Folgendes geschrieben:
hallo flügelmann, wolken abregnen zu lassen und die chemtrail-theorie sind verschiedene sachen,
das wird gern in einen topf geworfen um leute von der existenz der CTs zu überzeugen.

gruß

Naja, nicht wirklich. Es wird ein Wirkstoff in die Wolken gegeben (im Falle der Regen-Experimente z.B. Quecksilber, was auch nicht allzu gesund ist), um letztlich das Wetter zu manipulieren. Der Unterschied liegt eher im Anwendungszweck bzw. der Nutzungsintensität. Während die Regen bzw. Antiregen-Methoden für spezielle Ereignisse oder begrenzte Landstriche gedacht waren / sind, gehts ja bei den Chemtrails um ein globales Phänomen, oder zumindest eines in der westlichen Welt.

Ob es wirklich so ist, kann ich aber auch nicht zu 100% sagen. Nur, das ich schon verdammt viele Indizien kenne. Und von denen sind die visuellen Eindrücke eher der unspektakuläre Teil, weils ja inzwischen auch Laboranalysen von "Fallout" und kollektive Hustenanfälle während solcher "Sprühaktionen" gab (z.B. in Frankreich).
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich kenne die geschichten ja auch alle, wollte damit nur sagen dass das eine kein beweis für das andere ist aber gerne so dargestellt wird.

und was die CTs angeht bin ich auch immer hin und hergerissen,
da die meisten hinweise auf weltweite regelmässige sprühaktionen für mich nicht überzeugend sind,
einzelfälle wie "punktuelle" wetterbeinflussung sind damit nicht gemeint.

gruß
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Haegen!

Dachte mir das das von wem kommen muss, bei mir selbst wars an der Kippe. Wie oben schon erwähnt verfahre ich normalerweise nicht so, denn JEDER hat das Recht auf freie Meinung. Es sei denn diese Freiheit beschneidet andere Menschen in ihrer Freiheit.

Gerade zum Thema Chemtrails habe ich auch keine endgültige Meinung.

Was mich trotzdem dazu veranlasst hat:

Oben genanntes.

Zitat:
Verschwörungstheoretiker wollen zwanghaft diese Theorie aufrecht erhalten, um evtl. selbst daran zu verdienen oder einen Eigennutzen daraus zu ziehen (Virales Marketing).

ist absoluter Quatsch, es wäre schön wenn ich aus VT Geld machen könnte (und bei Gelegenheit gleich auch aus Stroh...)

Wie gesagt missfällt mir das Verschwörungstheoretiker als Geschäftemacher dargestellt werden. Nichts ist weiter von der Wirklichkeit entfernt. Hier wird die Wahrheit verdreht, uns geht es um die Erkenntnis von bewusstem Konsum und bewusstem, verantwortungsvollem Leben!

Ich sehe VT als Informationen jenseits des Mainstream, ob sie wahr oder falsch sind soll jeder selbst beurteilen. Dass Bücher und andere Medien den potentiell zu Informierenden etwas kostet ist logisch, aber sicher kein "Geschäft". Natürlich gibts auch hier Abzocker, die irgendwelche Sprüche als die absolute Wahrheit darstellen, aber wer glaubt das man die Wahrheit in einem Buch findet und nicht ERFÄHRT? Aber das ist eine andere Geschichte und soll an einer anderen Stelle erzählt werden.

Darum was die verwendete Methodik angeht, ließ es mir keine Wahl, da dort genauso vorgegangen wird. Freiheit muss man leider verteidigen und wurde nie geschenkt.
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

morph-us hat Folgendes geschrieben:
ja, ich kenne die geschichten ja auch alle, wollte damit nur sagen dass das eine kein beweis für das andere ist aber gerne so dargestellt wird.

Ja, stimmt. Es wird immer und überall mal gerne vermischt. Aber teilweise ist es in dem Fall auch legitim, wenn das Argument kommt, das sowas noch nie gemacht wurde (und damit ist meist die technische Vorgehensweise gemeint, egal was die da letztlich raussprühen). Passiert aber in der Regel nur bei Leuten, die sich selbst nicht auskennen.

Zitat:
und was die CTs angeht bin ich auch immer hin und hergerissen,
da die meisten hinweise auf weltweite regelmässige sprühaktionen für mich nicht überzeugend sind,
einzelfälle wie "punktuelle" wetterbeinflussung sind damit nicht gemeint.

Ich finde halt am ehesten Laboranalysen und Gesundheitssaussagen interessant. Man kann jetzt natürlich sagen, das dies auch gestreute Desinfos sind, aber die (meist abhängigen) offiziellen Studien sind auch nicht pauschal vertrauenswürdig.

Nur allgemein gesagt, nicht speziell für dich @morph-us. Denn du weißt das sicherlich alles selbst.
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

magst du bitte mal ein oder einige ergebnisse aus den dir bekannten
analysen hier verlinken ?

ich versuche immer wieder mir darüber eine festehende meinung zu bilden,
das ist "etwas" schwierig, von daher wäre das echt hilfreich.

thx
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

morph-us hat Folgendes geschrieben:
magst du bitte mal ein oder einige ergebnisse aus den dir bekannten
analysen hier verlinken ?thx

Das Gesamtmaterial werde ich auf die Schnelle nicht mehr als Link finden (ein paar Sachen hab ich vermutlich noch auf der Platte), da vieles bereits von 2005/2006 war. Aber hier schonmal ein paar interessante Sachen:

Kongress zum Thema HAARP und Chemtrails:
http://www.secret.tv/artikel7930/HAARP_Teil_1

Bei secret.tv gibts auch noch eine interessante Talkrunde über Chemtrails. Die ist aber komischerweise kostenpflichtig. Ich hab sie damals (2005) noch kostenlos auf der Seite der Macher bekommen.

CROPfm-Sendungen (davon gibts vier Stück, aber momentan sind nur zwei online verfügbar):
Chemtrails 1
Chemtrails 4

CROPfm-Forum (mit vielen Links und Videos):
Chemtrails
CHEMTRUTH: Chemtrails & Morgellons

Und noch ein paar private Foto-Observationen von mir (2006/2007). Aber eher nebensächlich...*g*:
http://sfs-homepage.de/cts/trails.htm

Ich schau mal, ob ich noch direkte Links zu den Analysen finde. Ich hatte jedenfalls mal stapelweise PDFs vor Augen, mit Laborergebnissen des "Fallouts".
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade das hier gefunden,finde ich hilfreich. http://www.chemtrails.ch/dokumentationen/JFW71.htm

MfG Luke Skywatcher
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das WTC7 ist übrigens aus Schreck implodiert, oder aus Oppotunismus, oder aus Fraktionszwang.
Wäre es gesprengt worden, hätten uns das unsere wohltätigen Halter in dieser schönen neuen Welt bestimmt erzählt. Bestimmt . . .

Selbstverständlich sind die so genannten Chemtrails auch nur eine Erfindung von psychopatischen Paranoikern oder gar von Terroristen, die unsere Sicherheit gefährden.
Hoffentlich sprühen sie bald Medizin gegen solche Staatsfeinde, wenn das nicht schon längst geschieht.

Also: Tief durchatmen, schlucken und gelassen lächelnd zurücklehnen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan