www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DER TOD DES J. HAIDER

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 07:38    Titel: DER TOD DES J. HAIDER Antworten mit Zitat

Obwohl, oder gerade vielleicht weil ich Österreicher bin, habe ich mich zuerst etwas zurückgehalten was den Tod des Kärtner Landeshauptmannes angeht. Ich wusste, es wird etwas nachkommen, und ich habe genug Arbeit um dies abwarten zu können. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Das es aber so unerträglich ist, dem Blätterwald lauter soviel Unsinn kolportieren zu sehen, hätte ich auch nicht gedacht..

Ich will von vorneherein sagen, das ich keineswegs an diese offizielle Story glaube, und sie für fabriziert halte. Ich werde verschiedene Quellen bemühen, unter anderem selber denken, um hoffentlich etwas Licht und eine andere Sichtweise hineinzubringen. Diese fast schon Medienkampagnen zu nennende Varianten, die uns allen die letzten Tage untergejubelt wurden, ergeht sich in dem Kleid seriöser Berichterstattung, der vorsätzlichen Demontage eines zwar umstrittenen, aber nachgewiesener Maßen korrekten, und für sein Land populären Politikers. Die Rechtsradikalität die ihm immer wieder vorgeworfen wurde, obwohl er lediglich die Sorgen und Befürchtungen der Bürger zu artikulieren wusste, sind leider erfolgreich an ihm hängen geblieben. Was hat Haider eigentlich so großartig rechtsradikal gemacht? Weil er gegen eine Multikulturelle Vermischung der nationalen Identität gewesen ist? Das ist für meine Generation zwar nicht mehr einsehbar, aber für viele seines Jahrgangs verständlich.. Fest steht aber, das er Regierungstauglich gewesen ist, und wir würden nicht schlecht bedient sein, die Zustände die er für Kärnten ermöglichte auf ganz Österreich ausgedehnt zu sehen. Aber seine politische Gesinnung, steht hier nicht zur Diskussion..



Wie man an den weiter unten stehenden Meldungen sehr klar ersehen kann, wird nichts unversucht gelassen, Jörg Haider mit dem schlimmsten niederen Situationen und Dreck in Verbindung zu bringen, in der Hoffnung über die Tatsache hinwegzutäuschen, das die dieser Unfall so nicht stattgefunden HABEN KANN.




Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!3703.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

mittlerweile will thul das zwar nicht mehr so gesagt haben
aber immerhin, gesagt ist gesagt

http://pressemitteilung.ws/node/138427
und
http://www.javno.com/en/world/clanak.php?id=193383
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinen?

Wo steht das? Habe gerade deinen Link gelesen, da meint er doch weiterhin das dieses Auto eines dersichersten überhaupt ist, oder nicht? Hast du vielleicht den falschen Link eingestellt?

Eigentlich braucht man sich nur das Auto genau anzusehen, um zu bemerken das hier einiges nicht stimmen kann.

Ich wünsch dir was..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

.....Er bestätigte auch in der Zeitung The Sun, das am Wagen manipuliert wurde. Damit dürfte klar werden, das Jörg Haider, Landeshauptmann von Kärnten umgebracht worden sein muß.

aus dem ersten link
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Ja, thx..

Du dir auch die Nacht um die Ohren schlagen tust, wie ich sehe..

Was wir hier wieder sehen können, ist die Konsolidierungsphase der NWO, und mir wurde gerade heute wieder von einer Frau vorgeworfen ich würde Angst unterstützen, mit dem was ich schreibe..
Manchmal ist man echt ratlos, wirklich.. was soll man denn tun?

Klar, es ist beänstigend was passiert, aber sollen wir daneben stehen und brav alles fressen, was uns die Typen um die Ohren schlagen? Ich weiß wirklich nicht - ist es denn besser, wir - die wir einiges von dem was abgeht, wenigstens ansatzweise verstehen - lassen die anderen im "Regen" stehen, oder ist es denn nicht korrekter -auch wenns Angst macht- sie darüber aufzuklären?

Ich fühle mich heute unheimlich betroffen, was diese Frau gesagt hat Sad - vielleicht fehlt mir aber auch nur der Schlaf, was weiß ich, ich will ja nicht klagen, das passt auch nicht zu mir - aber manchmal ist es schon eine undankbare Aufgabe.. So vollkommen missverstanden zu werden, unterstützt nicht grade die Motivation..

Aber wird schon wieder werden..
Ich wünsch dirw as..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

@black
ja ja die angst, als ich angefangen habe die ostatepost zu verteilen haben
sie mich alle noch für bescheuert erklärt, das ist mittlerweile anders
dvds, dokus alle arten von infos alles bring ich mittlerweile raus
anfangs hab ich auch gedacht die leutz hätten angst
ich glaube inzwischen das sie unbestimmt angst davor haben was
mit uns passiert, so eine dunkle ahnung
von dunklen machenschaften haben die meisten eh schon und nicht vor der aufklärung graut es ihnen
auch gibts leute die mit meiner art und weise oder mit mir einfach nix
anfangen können ,(oder umgekehrt) naja geschenkt Wink
ich kann immmer wieder nur sagen das es nichts wichtigers gibt zur zeit
als aufklärung
ist den leuten einmal klar wie manipulation funktioniert, welche strategien
immer wieder angewandt werden, dann haben sie was in der hand, im kopf, im herzen und die angst wird weniger
wer jetzt wann genau welche bombe irgendwo reingeschmuggelt hat
find ich im detail auch gar nicht mehr so wichtig
da gehn meist die streitereien los, der teufel steckt halt im detail

wenn das netz mal aus welchen gründen auch immer, abgeschaltet
oder streng zensiert wird
und wir nicht ausserhalb des internets vernetzt und infromiert sind
wirds schwierig

was ich noch sagen wollte gestern nacht, dann aber eingeschlafen bin
gruss
celadore
Nach oben
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black,

da Du hier weiter oben schreibst, "Du fühlst Dich unheimlich betroffen, da Dir heute wieder von einer Frau vorgeworfen Du würdest Angst unterstützen, mit dem was Du schreibst " möchte ich Dich hiermit unterstützen, bzw mich für Deine Artikel bedanken.

Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig sich zu informieren. Das dabei keine schöne heile Welt auftaucht müsste jedem heutzutage eigentlich klar sein. Wer dadurch Angst bekommt sollte sich darüber im Klaren sein, dass nur wer informiert ist auch reagieren kann also die Information schon fast eine Art Selbstschutz darstellt, die ja nicht mit der Absicht Angst zu produzieren von Dir geschrieben wird. Wer das nicht kapiert sollte sich mit anderen Dingen beschäftigen, später aber nicht jammern keine Ahnung zu haben!

Deine Artikel lese ich sehr gerne, da ich den Eindruck habe Du schreibst nicht nur einfach drauf los, sondern machst Dir sehr wohl viele Gedanken vorab und recherchierst gründlich.

Nun ich als Frau, die nicht in Österreich wohnt bin/war ich über Herrn Haider nur minimal informiert. Trotzdem gaben mir die Nachrichten über diesen Unfall auch zu denken.

Viele offene Fragen stellen sich da, grade bei Bildern des Phaetons ohne Türen (zumal laut Nachrichten die Türen durch den Unfall abgefallen waren und nicht von der Feuerwehr weggeschweisst wurden um den Verletzten zu bergen), ohne Blutspuren, ohne Spuren der vernichteten Botanik, wie dann die erhöhte Geschwindigkeit von zu schnell auf bis zu 170 kmh hochgeschraubt wurde und zu guter letzt noch Alkohol ins Spiel kam sind für mich auch zweifelhafte Informationen, ebenso wirkt die Rekonstruktion des Abends für mich schlecht abgesprochen und mehr dazu dienlich ein schlechtes Licht auf den Mensch zu werfen, egal was davon nun wirklich stimmt und was für ein Mensch er war.

Es macht einfach ein wenig den Eindruck das irgendetwas faul ist und vertuscht werden soll, bzw im nachinein die ganze Geschichte den Zustand des Autos rechtfertigen solle.

Und da bin ich mal gespannt, da VW genauergesagt ein Sprecher von VW (für VW wird damit ja eines der sichersten Autos überhaupt in Misskredit gebracht - keine schöne Werbung) angekündigt hat eine eigene Expertenkommission nach Österreich zu entsenden um den Rest des Wagens zu untersuchen.
Du schreibst sogar der Phaeton hat einen Fahrtenschreiber, also dürfte die Frage nach der Geschwindigkeit ja zu 100 % zu klären sein.

Dieses von VW, falls es zustandekommen wird, erstellte Untersuchungsergebnis würde ich gerne lesen, da ich mir davon die Antworten auf Fragen zur massiven Zerstörung des Autos erwarte.

Viele Grüße und von mir ein aufmunterndes mach weiter mit Deinen Artikeln - Information ist wichtig
hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CEßl
Earthfiler


Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

celadore hat Folgendes geschrieben:
mittlerweile will thul das zwar nicht mehr so gesagt haben
aber immerhin, gesagt ist gesagt

http://pressemitteilung.ws/node/138427
und
http://www.javno.com/en/world/clanak.php?id=193383


Das ist nicht ganz richtig: Die Ausgabe der "Sun" gab es schon einige Tage vor dem 19.10., von einer Aussage, der Wagen sei manipuliert war in dieser nichts zu lesen.

Im verlinkten Artikel wurde nun eine fett gedruckte Richtigstellung hinzugefügt, nach der die Sun missinterpretiert wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE, das habe ich gebraucht!

Dir HOPE - Waving Danke schön, und dir auch Celadore, Wink ihr beide habt mir wieder vor Augen geführt, warum ich überhaupt damit angefangen habe zu schreiben. Das war ja nicht selbstzweck, und ich kennt das vermutlich selbst ganz gut, ist man erst mal aus dem Spannungsbogen der "unbestimmten Angst" heraußen, kann man über eíne Menge "Dinge" lachen.. Das konfrontieren dieser Ängste - und lesen ist konfrontieren - ist wie ein Schutzschirm, jedenfalls kommt letzten Endes das raus.

Wirklich, ich habe gestern alles vergessen gehabt, diese E-Mail hat mir echt zu schaffen gemacht, weil sie auch sehr persönlich abgefasst war, und ich mich direkt angesprochen fühlte. Dazu ist vermutlich auch gekommen, das ich mir viele Gedanken über die "Finanzkrise" und die anstehende Sitzung der G7 - gemacht hatte, in deren Verlauf wir vermutlich die Weltwährung mitsamt den Weltbanken, aufs "Auge" gedrückt bekommen.

Es ist alles ein wenig zuviel auf einmal für mich gewesen, aber nachdem ich darüber geschlafen habe und eure aufrichtenden Worte vernommen habe, gehts mir wieder besser Reappear

Herzlichen Dank

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article1820566.ece

sun 17.oct.08

@ceßl
da stehts doch,
(oder ist mein english doch so schlecht Sad)

ausserdem lesenswert
http://info.kopp-verlag.de/news/ex-....eine-bombe-beteiligt.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan