www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ICH BIN EIN MANIPULATOR

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 05:15    Titel: ICH BIN EIN MANIPULATOR Antworten mit Zitat

WARNING WARNING WARNING- REALITY STRAIGT AHEAD..................

Doch, doch, tatsächlich bin ich das.. Ich wollte es nicht wahrhaben, doch geben mir die Kenntnisse der Psychologie, und des Aufbaus unseres Verstandes Recht dabei.

Alles was wir lesen, - jedes Buch das wir lesen, jede Zeitung, jedes Bild das wir irgendwo sehen, jede Sendung im TV transportiert eine Botschaft -die auch noch meist bezahlt ist, und die unser Geist irgendwie umsetzt. Alles was wir hören, sehen, riechen, fühlen und schmecken, beeinflusst unsere direkte Wahrnehmung. Also manipuliere ich wenn ich schreibe. Habe ich Probleme damit? NEIN! Es kommt immer auf die jeweilige ABSICHT an, was wird damit bezweckt, lautet die Frage dahinter. Die Zeiten sind unwiderruflich vorüber, als wir noch alle mögliche Schundliteratur ungestraft lesen konnten, bzw. nicht wussten was es in uns anrichtet...

Ich wünsch euch was

Gruß, Steven Black

Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!3787.entry
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Artikel, Mann!
Jetzt weiß ich endlich wer mich manipuliert. Very Happy

Alle Menschen, die sich trauen ihre eigene Meinung zu äußern und andere zum selber-denken anregen, manipulieren, oder besser - gestalten die Wirklichkeit mit, in einer Zeit in der das Weltbild der großen Masse von den Lügen und der Zensur der gesteuerten Medien und deren Hintermänner bestimmt wird.

Ich frage mich oft, warum ich mir so viele Gedanken mache in einer Welt in der sich so viele sich von eben dieser korrupten Maschine auf Linie bringen und versklaven lassen.
Nun, ich tue das weil ich mehrfach Opfer dieses Wahnsinns wurde, und das nicht hinnehmen will ohne mir über die Verhältnisse bewusst zu werden.

Die wenigsten scheinen zu bemerken, daß die von unseren machtgeilen Führern gepredigte Angleichung von so genannten Standards auch im Bildungsbereich (gerade aktuell) dazu dient uns und unser Denken zu vereinheitlichen und uns hiermit selbst zu maschinenähnlichen Sklaven zu machen, die letztendlich den psychopatischen Herren der NWO und ihren selbstherrlichen, skrupellosen Zielen willenlos dienen und uns und dem Planeten angetanes Unrecht für schickssalshaft und gottgegeben halten.

Ein Beispiel:
Vor einigen Jahren beschlossen Pädagogen, daß „Der Stuwwelpeter“ zu brutal für Kinderseelen sei.
Heute bestimmen gewalttätige Monster und Aliens aus dem Fernsehen die Phantasie unserer Kinder.

„Ist doch nur KIKA und alle sehen das.“ sagen sorglose Eltern mir.

Menschen wie wir, die persönliche Eigenarten schätzen und als Bereicherung empfinden scheinen zu Gunsten eines immer mehr um sich greifenden egoistischen Opportunismus, dem Weg des vermeintlich geringsten Wiederstands, immer weniger zu werden in dieser Demokratur, die niemanden zurücklässt.

Überzeugt mich vom Gegenteil!

Ach ja, danke für den Hinweis auf die Site von „Charred Cookie“ auch wenn ich den tatsächlichen Namen des Autors/Autorin des Gedichtes vermisse, das Du auf deiner Site veröffentlicht hast und die ich gleich gebookmarkt habe. Sie oder er hätte es verdient persönlich genannt zu werden, aber selbst Tucholsky hat ja schon unter Synonymen gearbeitet.
Sind wir wirklich schon wieder so weit, daß es zu gefährlich ist kritische Gedanken unter dem eigenen Namen zu veröffentlichen.
Sei´s drum. Es ist ein schönes Gedicht welches Du dort zitierst.

Gruß
Andreas
Nach oben
celadore
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

aus "ich bin ein manipulator"

"Inzwischen ist mir das völlig klar. Was gegenwärtig zu sehen ist, kann man als das Zusammenbrechen alter und überholter Strukturen bezeichnen. Es ist eine Reorganisation des Universums und der Menschheit im Gange, wovon die wenigsten bewusst etwas mitbekommen."

dazu hat kössner, sehr interessante dinge gesagt, (videovotrag unten!!)


http://frank-hoefer.blogspot.com/2008_07_01_archive.html

und vielen dank für "als ich lernte mich zu lieben" , vergess ich viel zu oft
auch gefallen mir deine eigenen sachen echt gut Wink
lg
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy

DANKE LEUTE!

Ihr wißt gar nicht wie gut mir eure Zusprüche tun. Rinnt mir runter wie Öl.. Wink

Jenny - so der richtige Name von "Carred Cookie", die sich lustigerweise auch noch KeksloseKeksdos nennt Laughing , kommt aus Stuttgart. Sie bevorzugt die Anonymität des "Windows Live Space", und das respektierte ich.
Sie hat sich aus dem gleichen Grund wie ich die "Live Space" Seiten ausgesucht, weil dort doch eher noch Oberflächliche und "Aufklärungsbedürftige" Leutchen sind, und im WWW schon genügend ähnliche Seiten sind, und die dortigen Zusprüche geben uns Recht. Wink

Jenny ist auch einige der wenigen die nicht mit dem Messenger chattet, und sich via E-Mails mit mir verständigt. Es ist allerdings nur via "Live Space PN" Möglich, sie rückt auch ihre Mail Adresse nicht raus - muss nen schweren Grund haben wenn ihr mich fragt. Es gibt ne Menge verrückter "Heinis" die dort rumschwirren... wie überall auf dem www.
Wenn sich einer von euch mit ihr verständigen möchte, leite ich dies sehr gerne weiter, entweder ihr geht auf ihre Seite und klickt "Eine Nachricht senden" an, aber das wird nur gewährt wenn ihr einen "Live" Account eröffnet...
Ihr könnt aber auch was schreiben, und ich kopiere es und sende es ihr.. wie ihr wollt- wenn überhaupt...

Ich finde auch das Jenny viel Kraft in ihre Seite investiert. Sie ist immer schon um 4 h am veröffentlichen, wie ich auch. Man sieht sofort das sie ihre Initiative Ernst meint, nicht wahr?

"Als ich lernte mich zu lieben", ist ohne Übertreibung eines der schönsten und treffendsten "Bilder" die ich je gewebt sah. Ich verneige mich in Respekt vor der Aussagekraft ihrer Worte, und freute mich sehr sie als verwandten Geist und Freund begrüßen zu dürfen. Was meint ihr, vielleicht versuche ich Jenny für Earthfiles zu begeistern? Mal sehen..

Zu "Ich bin ein Manipulator":

Mir ist auch irgendwann gedämmert, das ich ein Opfer der umfassenden Medien-Kirchen-Schulen-etc. -Manipulation und Indoktrination gewesen bin, so paranoid sich das anhören mag.. wir alle sind das, und alle Opfer werden irgendwann ja Täter.. Wink

Man bemerkt das schon, das man - wenn man so etwas äußert - vorsorglich und verteidigend ein "Bin ja nicht paranoid" setzen muss, Protesters und dann werden dir immer noch argwöhnische Blicke und Worte entgegengesetzt, und nur allzuoft kann man direkt den Schranken des selbstgebastelten Gefängnises niedergehen sehen, bevor sich der Blick deines Gegenübers trübt und verständnislos wird.

Die Menschheit braucht nichts dringender, als Leute die das ansprechen. Dieses "Größenwahnsinnige Anliegen" versuche ich mit zusammengesetzten Worten, die sich zu einem Bild verweben - zu erfüllen, und umzusetzen.

Es hat verhältnismäßig lange gedauert, bis ich das erkannt und vor mir selber zugegeben habe, aber die Kraft und Wahrheit dieser Erkenntnis durfte ich darin erkennen, das ich die Wurzel meiner Drogenabhängigkeit damit "ausreißen" und beseitigen konnte. Und das ist eine Motivation die im "Hintergrund" beim Schreiben aktiv mitarbeitet....

Das war ein Aha-Effekt-Flash, der mich dazu gebracht hat mich kompromisslos im Spiegel anzuschauen, und was mir dort nicht gefallen hat - In Jail und das war, wie man sich vorstellen kann nicht wenig - in den ARSCH zu treten, und dem "FEIND", den Manipulatoren die Meinung zu geigen. Heute weiß ich, der Feind war ich selbst - bzw. ich habe es ihnen zu leicht gemacht, mich manipulieren zu können. Ich ging in die "Lehre" bei den Großmeistern der Propaganda, und habe mich echt umfassend über ihre Methoden und Mittel informiert, daraus erwuchs auch ein besseres Verständnis meiner selbst.

Und inzwischen frage ich mich doch tatsächlich, ob dieser schwere Weg nicht auch seine Berechtigung hatte. Damit möchte ich meine Drogenkarriere nicht schön färben, wirklich nicht. Aber hätte ich mich - ohne diese Not und quälenden Fragen die unabläßig in mir bohrten - soweit entwickeln können? Hätte ich mir all diese Bücher angeschafft, und teilweise verbissen gelernt? Ich weiß es nicht, und werde es wohl nie mehr erfahren - so oder so, ich habe meinen Frieden damit gemacht, und behaupte nunmehr "alles ist richtig und gut so", und wenn nicht gewesen, so doch geworden.. The Cabbage Patch

Und das nicht zu vergessen:

Ich durfte neue Freunde in meinem Leben begrüßen - EUCH!

Liebe Grüße an euch alle

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan