www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PROJEKT MANNEQUIN TEIL 7

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 21:23    Titel: PROJEKT MANNEQUIN TEIL 7 Antworten mit Zitat

Also ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll...
Befremdlich ist es allemal, aber im Bereich des möglichen?

Ich denke, wie bei allen Mindkontrollierten und missbrauchten Menschen, kann man nie sagen was stimmt oder was Programmierung ist, die durch sie "spricht" - oder war es letzten Endes der Zweck der Programmierung, dies als Aufklärung getarnt zu veröffentlichen?

Bisher habe ich alle "Projekt Mannequin" veröffentlichten Kapitel gelesen, und es ist langsam abzusehen, worauf das ganze hinauslaufen wird...-oder soll?
Und ich begrenze mich nicht, indem ich einfach - und so bequem - die Ansicht vertrete, "das kann einfach nicht wahr sein".
Ich bin eben nach Hause gekommen, und im Moment zu Müde, aber spätestens Morgen, werde ich einen KMT Marathon bezüglich meiner Fragen einlegen. Wenn ihr wollt das ich diese Ergebnisse poste, braucht ihrs nur zu artikulieren.




KONVERGENCE OF THE STAR CHILDREN


Bitte hier weiter lesen:


http://educate-yourself.org/mc/casboltagent7chap.shtml

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan