Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 01.11.2008, 16:47 Titel: DIE MARKT MANIPULIERER |
|
|
Wundert sich eigentlich niemand, das anscheinend dort, von wo die Krise ihren Verlauf genommen hatte, im Moment am wenigsten Verluste auftreten? Keine Frage, es gibt Verluste, aber es scheint im Moment irgendwie verkehrt herum zu laufen..oder wundert sich sonst niemand, warum ausgerechnet Gold, Silber, Öl oder Platin und die anderen "Krisenwährungen" so abgesackt sind? Mir ist alleine durch meinen Bekanntenkreis die steigende Nachfrage nach Physischen Gold bewusst, aber versucht mal eines zu bekommen.. nur mit extremen Aufschlag, Silber gibts schon mal gar nicht, als "Otto Normalsterblicher" - das braucht die INDUSTRIE. Über geschaltete Anzeigen in den Zeitungen und einigen Webseiten wird für den Kauf von Gold geworben, so das alle denken, es liefe nach einem geordneten Muster ab, ja schon, aber was für eines...
Ich wunderte mich die letzten Tage nicht wenig, beim beobachten des auf meiner Website angebrachten Tools von Kitco.com, wo man die aktuellen Kurse von Euro und Gold nachvollziehen kann, und durch anklicken auf die Seite von Kitco kommt, um auch die anderen Preisentwicklungen beobachten kann, ist mir immer wieder aufgefallen, was für "Abstürze" es von gerade den begehrtesten "Waren" gab. Das ist doch nicht normal, - keine Frage, hier wird massivst manipuliert, um den Goldpreis nach unten zu drücken. Würde es nämlich nach dem allgemein erwarteten Angebot und Nachfrage Spiel gehen, sollten diese Kurse in den Himmel schießen wie Raketen..
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!3978.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|